Benutzerprofil

Illoinen

Seite 1 von 44
16.10.2019, 22:47 Uhr

Ausgerechnet die am wenigsten Flugverkehr und Autos haben nachweislich den geringsten Einfluss. Offensichtlich will man eine weitere Massen Steuer einführen. Und die Menschen reden dem noch das Wort? Die Bauindustrie hat einen [...] mehr

10.10.2019, 10:28 Uhr

Da sind sie aber sehr schlecht informiert worden @MartinHa Bekanntlich benötigen jedes Auto ein Akku, und dieses Akku enthält Lithium oder Kobalt. Alleine um eine Tonne Lithium zu gewinnen, werden für die Gewinnung 2 Millionen Liter Wasser benötigt. [...] mehr

10.10.2019, 10:25 Uhr

Warum stehen die kleinsten mit den geringstem Ausstoß am Pranger? Wären die Autos und Flugzeuge, welche die größten Co2 Emissionen ausstoßen, aber genau das Gegenteil, mit gerade einmal zwischen 2 und drei Prozent, deshalb verstehe ich nicht, dass man sich so auf [...] mehr

09.10.2019, 23:42 Uhr

Autos haben gerade einmal einen Anteil von 2% @gantenbein3 also warum sollten Verantwortliche die Auto Industrie verdammen? Ebenso der Flugverkehr, auch hier unter 3% also wird es der Daten Lage nicht gerecht? Die Bau Industrie dagegen hat [...] mehr

09.10.2019, 23:35 Uhr

Ums Klima geht es hier den wenigsten Offenbar ihre einzige Motivation, ist Frau Merkel? Alle vier Jahre wird hier in Deutschland gewählt, seit nun mehr als 40 Jahren, bekommen immer CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne und jetzt auch noch die AfD [...] mehr

09.10.2019, 23:29 Uhr

Jeder versteht unter machen, tun, handeln etwas anderes. Offensichtlich, haben die meisten noch nicht erkannt, dass über dem Wege von Autos, die den geringsten Anteil bei den co2 Emissionen haben, und ebenso das fliegen, welches mit unter 3% eher einen [...] mehr

09.10.2019, 19:24 Uhr

Elektronische Reglung wenn Sie denn funktioniert Muss aber funktionieren. Ich hatte die auch, aber nachdem mehrfach die Regler verrückt spielten, in der Form, dass nicht etwa runter reguliert sonder auf höchst Stufe. Sei dem hatte ich immer ein [...] mehr

06.10.2019, 20:54 Uhr

"Die Strategie der Natur" Das Buch von Erwin Thoma sollte jeder gelesen haben, scheinbar geht heute reden vor rechersscheinbar geht heute reden vor recherchieren? Das gilt auch und vor allem FRIDAY FOR FUTURE Insbesondere. [...] mehr

06.10.2019, 20:27 Uhr

„strategien der natur“ Ein Buch Von Erwin Thoma. Sollte jeder gelesen haben, bevor man sich auf Nebensächliches konzentriert, und das logische Denken vergisst, würde helfen sich nicht weiter Spalten und instrumentalisieren [...] mehr

04.10.2019, 10:25 Uhr

Mit Hysterie und Panik schafft man Chaos, und bestimmt keine Lösung Das ist ein Thema, das in meinen Augen eher von Intellektuellen und Grünen verfolgt wird, die meist gutsituiert sind oder die, wenn man die Schüler betrachtet, gutverdienende Eltern haben. Warum gehen [...] mehr

01.10.2019, 19:04 Uhr

Deshalb buchen viele ALL INCLUSIVE Ich hatte in Japan einmal zwei Stück Melone mit Pharma Schinken, pro Person wurden dafür mir knapp 30 DM in Rechnung gestellt, und das war 1982 gewesen. Oder letztes Jahr in Oslo für ein Glas Bier [...] mehr

01.10.2019, 18:52 Uhr

Hätte man eher im Rotlicht Milieu erwartet Wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen“ wie man hier wieder in Deutschland liest, hat an Aktualität nicht eingebüßt. Schrecklich. Also ich hoffe, dass die Personen die drüber [...] mehr

30.09.2019, 12:40 Uhr

Rendite versus bezahlbare Mieten? Das Kapital der Wohnungswirtschaft schlägt zurück. Ich bin davon überzeugt, nach nunmehr 70 Jahren Lebenserfahrung, die Situation ist von den Verantwortlichen gewollt. Man weiß schon aus der [...] mehr

26.09.2019, 18:21 Uhr

Spätestens seit Mehdorn Wurde versprochen, mehr Güter auf die Schiene zu verlegen, genau das Gegenteil war und ist der Fall. Mehr als 6000 Km Schiene würden seit dem stillgelegt? Warum wurde dagegen nicht von Anfang an [...] mehr

25.09.2019, 21:40 Uhr

„Klimakiller“NATO Während das Auto am Pranger steht macht NATO weiter ? (…) Doch die NATO als größtes Militärbündnis weltweit mit ihrer stetigen Einübung von Kriegen, ihrer globalen Kriegslogistik und den [...] mehr

24.09.2019, 06:01 Uhr

Ich verstehe die Apokalypse Stimmung nicht Es muss doch vielen in Deutschland aufgefallen sein, oder gibt es so viel Ignoranz, dass man vor lauter Wald die Bäume nicht sehen will, oder ignoriert, um mit allen Mitteln eine, Person, eine [...] mehr

22.09.2019, 20:55 Uhr

Lächerlich einfach lächerlich Past aber zu der absurden Debatte. Auch wenn Deutschland morgen Klima Neutral wäre würde sich das Weltklima nicht verändern. Vor dem Hintergrund, sind ein paar mehr oder weniger Flüge, nun [...] mehr

21.09.2019, 19:31 Uhr

Zweifel anmelden @gaheris Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.soll von Einstein sein. Mir sind alle suspekt die behaupten, ihre Meinung sei die einzig wahre! Die Welt [...] mehr

20.09.2019, 20:57 Uhr

Vielleicht auf YouTube informieren Beitraghttps://youtu.be/00iXUkHUmbY mehr

20.09.2019, 18:31 Uhr

Die Quadratur des Kreises Wir haben ein weltweites Problem, auf der einen Seite haben wir Länder wie China mit derzeit 1,5 Milliarden Menschen oder Indien die demnächst Bevölkerung mäßig China überholen werden, Und streben [...] mehr

Seite 1 von 44