Benutzerprofil

navigadore

21.11.2019, 10:16 Uhr

Warum ... .... soll sich DEU in Hongkong einmischen, in eine innerchinesische Angelegenheit? Wir wollen auch nicht, dass sich andere Staaten in unsere inneren Angelegenheiten einmischen, oder? Wahrung der [...] mehr

14.11.2019, 22:57 Uhr

Wann lernt Ihr .... .... Spiegelredakteure endlich einmal, diese Thematik korrekt darzustellen? Das Tempolimit von 100 km/h soll lediglich zwischen 6h und 19h gelten. In der restlichen Zeit gilt ein Tempolimit entweder [...] mehr

01.11.2019, 11:48 Uhr

Danke für den Tipp und nun aber los .... ..... den nach diesem „Geheimtipp“ werden wieder tausende „umweltbewusste“ Urlauber/Instagramer versuchen diese Schönheiten in aller Abgeschiedenheit und Ruhe zu genießen. Wie ein Vorkommentator schon [...] mehr

17.10.2019, 23:03 Uhr

Richtig so... .... wer diese „Angeblichen“ Fans hier in Portugal erlebt hat, kann nur noch den Kopf schütteln. Hirnlose Idioten ..... der Zutritt in Stadien für diese „dumpfe“ Klientel gehört europaweit verboten. [...] mehr

16.10.2019, 13:38 Uhr

Wahrlich kein Verlust .... .... wenn dieser alte und uneinsichtige Mann mit seiner seltsamen Sicht auf die serbischen Kriegsverbrechen kein öffentliches Podium mehr hat. mehr

20.09.2019, 23:07 Uhr

Sicherlich nicht ... .... der große Wurf! Sicherlich ist das „Klimapaket“ in mancher Hinsicht enttäuschend, aber ..... was wäre denn die öffentliche Reaktion gewesen, wenn heute ein „Radikalprogramm zum Klimawandel“ [...] mehr

19.09.2019, 23:32 Uhr

Was soll hier diskutiert werden? Sehr geehrte SPON-Redaktion, was soll jetzt hier Ihrer Meinung nach diskutiert werden? Wünschen Sie wieder eine endlose Aneinanderreihung von „angeblichen“ Expertenmeinungen, die sich wieder „das Maul [...] mehr

19.09.2019, 12:50 Uhr

Lieber Uli Hoeneß ... .... es ist m.E. legitim, dass sich ein Torwart Gedanken über seine sportliche Zukunft macht, zumal er nur eine begrenzte Zeit seines Lebens als Spitzentorwart arbeiten kann. Das ist etwas anders, als [...] mehr

12.09.2019, 13:49 Uhr

@wauz Danke für Ihre Aufklärung, so habe ich dies noch garnicht gesehen. Wenn Sie mir jetzt noch Ihre Wohnanschrift verraten, komme ich den nächsten Tagen einfach einmal unangemeldet bei Ihnen vorbei. [...] mehr

12.09.2019, 12:33 Uhr

Ihre Überschrift ist schlichtweg falsch .... .... es ist keine Tolerierung sondern die Kapitulation des Rechtsstaates gegenüber selbst erklärten sogenannten Klimaaktivisten. Es ist schlichtweg Hausfriedensbruch und massive Umweltverschmutzung [...] mehr

09.09.2019, 23:53 Uhr

Es lebe das „Heilige Deutschland“ .. ...... Hmmh, mit dem Blick der Bundesrepublik auf die „herausragenden Wehrmachtsoffiziere und Wiederstandskämpfer“ um den Grafen Stauffenberg, die ja erst aktiv wurden, als Sie bemerkten, dass Ihre [...] mehr

06.09.2019, 17:09 Uhr

.... und Sie haben Nichts unternommen? @No.2: Wenn Sie, offensichtlich als wehrdienstleistender Abiturient, die von Ihnen geschilderten Erfahrungen gemacht haben, so frage ich mich natürlich, warum Sie diese nicht schon damals publik [...] mehr

31.08.2019, 23:14 Uhr

Der Krug geht .... ..... zum Brunnen bis er bricht! Diese Unruhen wird Peking sich nicht mehr lange gefallen lassen und durchgreifen ...... ist dies das Ergebnis das diese sogenannten „Aktivisten“ in HK erreichen [...] mehr

31.08.2019, 10:34 Uhr

..... in der Sparte „Kultur“ ... ...... etwas deplatziert, oder? Dieser Herr wird von den Medien und vor allen Dingen von sich selbst offensichtlich zu wichtig genommen. Mit seiner Ausdrucksweise und „rund-um-Schlag“-Kritik ist [...] mehr

11.08.2019, 08:42 Uhr

Es könnte doch so einfach sein .... .... Bedingung „Tragen der Uniform“ und „Mitführen des Truppenausweises“ bei der Nutzung der Bahn. Dies erfordert m.E. kein neues Buchungssystem! Aber, was geht in diesem Land noch einfach? Und, [...] mehr