Benutzerprofil

lleimiriam

03.09.2019, 00:32 Uhr

Dampfplauderer mit sehr wenig Ahnung vom "Formel 1 Geschäft" äußern sich mit großen, wolkigen Sprüchen und mäkeln an einem Sportler herum. In erster Linie geht es bei diesem "Sport" jedoch um den Profit der Organisatoren. Und die haben die Hebel in [...] mehr

30.08.2019, 16:55 Uhr

Dieser Forenteilnehmer hat nichts, aber auch garnichts kapiert! Es ging um 1 Prozent! In Worten: Ein Prozent! Und um die Schnappatmung der Vermögenden! Und sonst nichts! Die oberen 10 Prozent haben keinen Anspruch auf Sozialleistungen des Staates? DAS [...] mehr

24.08.2019, 22:54 Uhr

"hervorragende selbstdarstellung" dieses herren! Wikipedia: "In der Bundesrepublik Deutschland des Jahres 1972 schockierte der Kanzler der sozialliberalen Koalition Willy Brandt bei seinem Amtsantritt das konservative Juste Milieu, die [...] mehr

22.08.2019, 11:28 Uhr

unkritischer Spiegel Leser schrieb: "Zur Zeit werden werden Radfahrer zu oft bevorzugt". Zu oft - zu wenig beachtet - wäre richtiger! Ich bin ein "Beinahe Rad Toter"! Ich habe selbst leidvolle Erfahrungen [...] mehr

21.08.2019, 23:06 Uhr

Drohnen mehr als Überflüssig, wie die Selbstmordroller!!! Gefährlich und weitestgehend überflüssig sind diese pseudofortschrittlichen technischen "Errungenschaften"! Die Drohnen sind keine Spielzeuge - sie gehören allenfalls in die Hände von [...] mehr

18.08.2019, 18:38 Uhr

Der ERSTE AUF SEITE 3 von 13, der der Dame etwas Positives abgewinnen kann - oder war Ihr Beitrag satierisch gemeint? Drei Seiten lang habe ich Tränen gelacht über die Foren - Beiträge - bis ich auf den Ihren gestoßen bin - [...] mehr

16.08.2019, 12:57 Uhr

Er soll sich an "sein Geschwätz von gestern halten"!!! "Scholz hatte noch im Juni nach dem Rücktritt seiner Vertrauten Andrea Nahles erklärt, aus zeitlichen Gründen nicht für den Parteivorsitz zur Verfügung zu stehen. Die Kehrtwende des [...] mehr

16.08.2019, 10:18 Uhr

Die Beiden sind die Richtigen Ohne den Anderen zu nahezutreten! Eine klare Sprache, die bisher vertretene Politik und ein sympatisches Auftreten, das vom Wahlvolk verstanden wird. Die Beiden sind es!!! mehr

11.08.2019, 11:06 Uhr

Schaufensterpolitik - mehr wird akk nicht können Von den Problemen erst mal ablenken. Das ist das Markenzeichen der Nachfolgerin der Selbstverteidigungsministerin. Und wenn man unausgegorene Ideen mal einfach so herausposaunt ist natürlich die [...] mehr