Benutzerprofil

no_mainstream

Seite 1 von 5
04.11.2016, 13:35 Uhr

Etwas zu simple Parallelen.. .. nach dem Motto: wenn man Parallelen sucht wird man sie auch finden. Z.b. wundere ich mich das in der angeblichen Zeit des "Rechtsruck" der Aufstieg des Kommunismus vollkommen [...] mehr

04.10.2016, 14:15 Uhr

Man könnte verzweifeln.. .. an der Lage in diesem Land, aber noch mehr an der absoluten Lernresistenz der Spiegel Journalisten. Wer nach 14 Jahren Misserfolg und zig Milliarden Hilfe immer noch glaubt die gleichen Rezepte [...] mehr

22.08.2012, 10:59 Uhr

Seit gefühlten 40 Jahren... .. wird bei allen "neuen" Autos immer und immer wieder die "Beinfreiheit hinten" 2-3 cm grösser. Wie lange soll dieser Trend eigentlich noch andauern? Wer hat so lange Beine? [...] mehr

08.02.2012, 10:06 Uhr

Der Spiegel zitiert Bild Anstatt nur die Bild-Schlagzeile zu zitieren sollte der Spiegel selber seine (hoffentlich doch noch) besser qualifizierten Journalisten untersuchen lassen. Ansonsten ist auch diese Story [...] mehr

16.12.2011, 19:36 Uhr

Ok verstanden... bedient mit diesem "Service" wird nur die Nerd-Klasse, nicht wegen der Anzahl der PCs und Endgeräte (habe ich wohl inzwischen auch) sonder wegen des für mich unverständlichen Zwangs [...] mehr

16.12.2011, 19:04 Uhr

Nein, dazu fällt mir beim besten Willen nichts ein. Bitterlösen sie uns aus unserer Dummheit und erklären sie den Tatbestand der persönlichen Vorteilsnahme wenn ein Politiker (oder auch sie) von [...] mehr

16.12.2011, 15:31 Uhr

Skandal? Klingt nach üblichem Presse-Hype. Wo ist den nun eigentlich der Skandal? Ist es verboten private Kredite zu verteilen oder anzunehmen? Gibt es irgendwelche Indizien das der Kredit im Zusammenhang [...] mehr

16.12.2011, 14:47 Uhr

Auch sehe keine Anwendung Ja und was soll sie dort? Ich will sie auf meinem Endgerät hören und da habe ich schon zig GB Speicherplatz?? Und nein, ich tausche auch nicht jede Woche meine 15680 Songs aus... Einzig für [...] mehr

25.10.2011, 17:00 Uhr

Redlichkeit Ja, das hatte ich auch gehofft. Aber leider konnte Wikileaks diese Erwartungen an Redlichkeit und Moral nicht erfüllen. Man kann nur hoffen das durch die unkontrollierte Verbreitung von Depeschen [...] mehr

17.10.2011, 10:11 Uhr

Danke.. für die Bestätigung meines Verdachts das die Grauzone und der Missbrauch wohl doch grösser ist als hier diskutiert. Solch pauschalen Argumente riechnen leider sehr nach Attest-Schummeln beim [...] mehr

14.09.2011, 19:09 Uhr

Im Grunde.. .. ist das Thema GUI für einen Desktop Computer ausgereizt. Offenbar gibt es nur noch kosmetische Aspekte zu verbessern. Das sieht man bei Apple mit seinem hilflosen Versuch iOS als [...] mehr

14.09.2011, 18:56 Uhr

FDP Bashing immer noch en vogue Sehr richtig, fast schon reflexartig wird jede politische Äusserung der FDP nur noch polemisch und mit Häme diskutiert. Dabei zeigt gerade diese FInanzkrise das *alle* Parteien hier absolut ratlos [...] mehr

30.08.2011, 15:44 Uhr

Einfach mal ne CD einwerfen? Spiele selber gerne mit Mediaservern rum, aber immer mehr beschleicht mich das Gefühl das es immer noch 1000mal einfacher und bequemer ist eine CD aus dem Schrank zu holen, einzulegen und... anhören! [...] mehr

30.08.2011, 10:00 Uhr

Marketing Volle Zustimmung. Aber wie andere zu Recht geschrieben haben, kann jeder selber wählen ob ihm die Apfel-Firmenphilisophie passt oder nicht. Nach 20 Jahren Mac ist noch nicht sicher ob mein [...] mehr

26.08.2011, 11:42 Uhr

Nice try Warum sollte ich? Den Trick habe ich nun schon öfters mit sogenannten Kritikern erlebt. Erst wird eine wilde Behauptung aufgestellt und dann soll die Gegenseite ihre Argumente verteidigen. [...] mehr

26.08.2011, 11:34 Uhr

Experte vs User Das weiss ich auch, aber warum ist dann immer noch nicht standard mässig ein BL Laufwerk dabei, zumindest als Option? So what? Hier wird wieder mal ein Formatkrieg ausgetragen was den Benutzer [...] mehr

25.08.2011, 17:16 Uhr

Hast du auch verstanden was da steht? Wenn du schon den auf den Link hinweist würde ich erwarten das du den Text dort gelesen hast? Dort wird auch auf die Fakten hingewiesen die *diesem* Spiegel Artikel zugrunde liegen. Aber wie immer [...] mehr

25.08.2011, 17:05 Uhr

Wie wärs mal wieder mit guten Computern? Das Apple seinen Zenith überschritten hat ist auch ohne den Abgang von Jobs klar. Ein Unternehmen was an den Börsen höher bewertet wird als ein Energiekonzern der die halbe Welt beliefert *kann* nur [...] mehr

07.07.2011, 14:24 Uhr

Notwendig? Diese Frage stell ich mir nicht bei notwendigen Massnahmen die Gesundheit und Leben erhalten können. Bei diesem Thema sehe ich allerdings die Notwendigkeit nicht. Ist der berühmte [...] mehr

05.07.2011, 12:11 Uhr

Ein Europaminister..??? Das Thema ist nur ein Hype, kommentare hierzu überlasse ich gerne anderen ;-) Nur eine Frage: Was ist ein hessischer Europaminister? Ist dies hessischer Luxus oder hat jedes Bundesland so einen [...] mehr

Seite 1 von 5