Benutzerprofil

Power_Shifter

Seite 1 von 2
25.11.2011, 09:21 Uhr

komisches gefühl die ganze sache nimmt groteske formen an. natürlich hat deutschland eine sehr "ereignisreiche" geschichte. trotzdem, oder auch gerade deswegen, sind wir eines der tolerantesten und [...] mehr

14.11.2011, 21:22 Uhr

finanzielle Freiheit Der Mann kann sich wirklich glücklich schätzen. Zuerst ein soziales Jahr in Paraquay und nun eine Ausbildung im Ausland, die ebenfalls von den Eltern gesponsort wird. Das schmälert meinen Respekt für [...] mehr

02.11.2011, 14:01 Uhr

Quark. Ihr Vergleich ist hier nicht passend. ein Hooligan ist nicht der Meinung, das er in Gottes Auftrag handelt und sich somit über "weltliche" Gesetze hinwegsetzen darf bzw. muss. Das [...] mehr

02.11.2011, 09:17 Uhr

ungeheuerlich mittlerweile ist es eine schande, das so offen und radikal auf den füßen der meinungsfreiheit rumgetreten wird. und das IMMER aus der gleichen ecke. ich wünsche mir von herzen, das endlich die [...] mehr

22.10.2011, 17:17 Uhr

Gehalt Trainee Nenne wir es doch einfach beim Namen: Praktikanten, Trainees und wie sie auch in Zukunft noch heißen werden, sind: UNBEZAHLTE, VOLL AUSGEBILDETE FACHKRÄFTE, VOM STEUERZAHLER FINANZIERT, FÜR GEIZIGE [...] mehr

21.01.2011, 13:25 Uhr

Wieso nicht? Ich verstehe die Aufregung nicht. Wieso sollte SPON nicht über das Dschungelcamp berichten? Irgendwas muß ja an diesem Format dran sein. Schließlich fasziniert oder ekelt es jeden Abend 7 Millionen [...] mehr

27.09.2010, 21:28 Uhr

skandal Ich muss ehrlich sagen, es ist verwunderlich, wie schnell die Leute auf solche Artikel anspringen. Was bitte schön, war an dem Verhalten der Sachbearbeiterin rassistisch? Nichts. Religion hat mit [...] mehr

14.08.2010, 12:55 Uhr

? quark. Das hat niemand behauptet. Der Sinn einer Gegendemonstration besteht doch darin, zu "demonstrieren" das man deren Meinung nicht teilt. Natürlich sind Gedanken nicht [...] mehr

14.08.2010, 10:47 Uhr

schwach Die Argumentation "es ist Krieg und keiner geht hin" funktioniert in einer Demokratie leider nicht. Fragwürdige Demonstrationen, sei es von rechter Seite oder sonstwo, benötigen auf jeden [...] mehr

24.07.2010, 11:04 Uhr

nicht aufgeben Genau dieses Problem gilt es zu verhindern. Wenn ein Langzeitarbeitsloser den Kopf in den Sand steckt und sich daheim "verkriecht", ist das nicht sonderlich förderlich für das [...] mehr

24.07.2010, 09:06 Uhr

richtig Ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Ich habe in meiner Studentenzeit in einer 2er WG gewohnt. Die Möbel stammten größtenteils vom Second-Hand Laden oder vom Sperrmüll. Die Miete war für diese [...] mehr

21.07.2010, 07:31 Uhr

fragliche Wahl der Worte Vor einem Jahr war noch die Rede vom mutigen FAMILIENVATER Brunner der sich gegen zwei aggressive Schläger gestellt hat um vier Jugendliche zu schützen. Jetzt ist die Rede vom MANAGER und den zwei [...] mehr

16.07.2010, 10:21 Uhr

mh Sie müssen das etwas differenzierter sehen. Zum einen stehen Sie unter einem höheren Leistungsdruck, da sie bis Vollendung des 4.Semesters einen Nachweis für das auszustellende Amt benötigen, [...] mehr

15.07.2010, 22:00 Uhr

schlechtes Beispiel Ich habe seit Mai meinen Diplom-Ingenieur. Ab August eine Stelle, für die ich meiner Meinung nach, sehr gut bezahlt werde. Aber als "reich" würde ich mich nicht bezeichnen. Mit 2000 netto [...] mehr

25.05.2010, 19:37 Uhr

tabubruch? Genau. Richtig erkannt. Das ist der kleine, aber feine Unterschied. Und das ist auch gut so. Einerseits sollte dieses Gefühl für Herrn Voigt doch sehr erkenntnisreich sein . Diesmal fühlt er sich [...] mehr

23.05.2010, 19:53 Uhr

kein selbstvertrauen? an selbstvertrauen mangelt es dieser Szene mit Sicherheit nicht. Es gehört einiges an Mut dazu, sich dermaßen gestylt in unserer (teils) untoleranten Gesellschaft zu bewegen. Spreche aus eigener [...] mehr

20.05.2010, 17:06 Uhr

Gefährlich Nordkorea zu unterschätzen, wäre fatal. Nordkorea verfügt über eine militärische Großmacht (1,2 Millionen Soldaten). Zudem steht Nordkorea China (2,3 Millionen Soldaten) beiseite. Diese zwei Faktoren [...] mehr

20.05.2010, 11:00 Uhr

bashing ist ja klar. Jetzt starten die Medien das Griechenland bashing. Ich finde das ganze eher bedenklich. Die Banken haben damals das 100-fache an Steuergeldern bekommen, doch das ist schon wieder in [...] mehr

15.05.2010, 20:31 Uhr

Verlogen Ich finde es sehr bedauerlich, das auf diese Frau eingeprügelt wird. Was ist denn mit dem ganzen Rest? Viele haben anscheinend schon wieder vergessen, was einige dieser (schein)heiligen Priester [...] mehr

15.05.2010, 18:54 Uhr

Scheinheilig Wo ist denn das Problem? Die Aussage von Frau Käßmann sollte nicht wörtlich genommen werden. Natürlich ist die Pille kein Geschenk Gottes, sondern eine von Menschen geschaffene Verhütungsmethode. [...] mehr

Seite 1 von 2