Benutzerprofil

jungejungejunge76

Seite 1 von 2
28.11.2019, 12:32 Uhr

Häh? Ich hab zwar nicht studiert hatte aber Mathe LK und war da auch ziemlich gut. Außerdem habe ich vier Jahre Wirtschaftsschule hinter mir. Was aber das Steuerrecht der BRD betrifft klinkt sich mein [...] mehr

26.11.2019, 15:26 Uhr

Nicht drüber aufregen, sondern mal drüber nachdenken, wie Regieren funktionieren soll. Politik machen ist ja die eine Sache (eigentlich nur interessant für den Wahlkampf). Aber nachdem gewählt wurde muß dann auch mal regiert [...] mehr

21.11.2019, 13:14 Uhr

Fragezeichen "Wenn solche Schritte einmal eingeleitet werden, wird es eine Kapitalflucht geben, wie wir sie nie zuvor erlebt haben...." Problem der Globalisierung. Im Land verdientes Geld MUß auch [...] mehr

21.11.2019, 13:02 Uhr

Prinzipiell ja, aber.... dem entgegen steht die Tatsache, dass nicht jedes Individuum die körperlich gleichen Vorraussetzungen hat. Und damit meine die physikalischen Vorraussetzungen. So wie sich alle Lebewesen äußerlich [...] mehr

19.11.2019, 16:58 Uhr

Genau @ isi-dor So ist es schön auf den Punkt gebracht. Zu erweitern noch um das Wörtchen "gewaltfreier". Jeder muß seine Meinung sagen dürfen solange damit keine Gewalt angedroht wird oder zu [...] mehr

14.11.2019, 13:30 Uhr

Wer fängt denn an? Noch gibt es ja kein allgemeines Tempolimit in Deutschland. Oder trauern Sie mit den Niederländern? Sie haben übrigens noch die Schifffahrt mit ihem Schweröl, LKW auf Schiene und Lagerfeuer [...] mehr

14.11.2019, 13:26 Uhr

Vermutungen, ausgedachte Beispiele und Verallgemeinerungen zieren diesen kurzen Beitrag. Gratulation. So kommen wir in Debatten zügig und lösungsorientiert voran. Mann oh Mann! mehr

14.11.2019, 13:22 Uhr

Ähhh, nein! Das Tempolimit soll tagsüber zwischen 6 und 19 Uhr gelten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Zeitraum weniger Verkehr ist als zwischen 19 und 6 Uhr. mehr

14.11.2019, 13:20 Uhr