Benutzerprofil

hanbil

Seite 1 von 7
30.06.2019, 13:05 Uhr

Guter Kommentar und Danke dafür. Zum Verhalten des NSAfD-Parlamentariers Müller habe ich allerdings eine andere Meinung: Ich finde es gut, dass der sitzenblieb. Hätten die anderen AfDler auch tun sollen. Denn das [...] mehr

26.05.2019, 20:50 Uhr

Ein feiner Kommentator der Herr Delling. Ich habe den immer gemocht. Und wer es zum Kult schafft - Detzer-Nelling - kann so falsch nicht gelegen haben. Ich verneige mich vor einer Lebensleistung und wünsche Gerhard Delling [...] mehr

05.04.2019, 19:54 Uhr

Und die Trolls sind wieder aktiv Kann man ja gut nachlesen bei SPON+, wie das funktioniert. Es gibt für keinen Abgeordneten im BT die Pflicht, jemanden zu wählen. Weder bei der Wahl zum Bundeskanzler*in noch für den Posten des [...] mehr

05.04.2019, 00:18 Uhr

Keinen Millimeter den Faschisten Ich finde es schon grandios, wenn 423 Abgeordnete im Deutschen Bundestag dafür sorgen, dass eine Nazi-Abgeordnete einen Posten im Präsidium des BT nicht erhält. Danke dafür. Ihr dürft die Faschisten [...] mehr

13.03.2019, 18:19 Uhr

Danke dafür dass endlich mal jemand dieses Unwort in das Licht stellt, in das es gehört. Unsäglicher Schmarrn, wenn ich das höre, von Brazzo oder vor allem von Matthäus, dann krieg ich Ohrenkrebs. Klingt schön [...] mehr

07.12.2018, 19:00 Uhr

Taktik von Laschet ging auf Ist so meine Meinung. Der hat insgeheim auf AKK gesetzt, weil er 2021 als Kanzler kandidieren will. Das wäre gegen Merz nicht gegangen. Also: im ersten Wahlgang NRW offen für Spahn und Merz und dann [...] mehr

25.11.2018, 04:59 Uhr

Erfreulich Schön, dass er wieder da ist. Ein sympathischer, bescheidener und erfolgreicher Sportler. Erwarte nix, freue mich über jeden Erfolg von ihm in dieser Saison. mehr

20.11.2018, 19:02 Uhr

Punkt Auf den Punkt gebracht. Selten einen so klaren und stimmigen Kommentar gelesen. Spahn hat sich - spätestens jetzt - mit dieser Aktion so was von diskreditiert. Die Forderung nach einer Abstimmung auf [...] mehr

12.11.2018, 23:11 Uhr

Da steckt die SVP dahinter PWS Geschäftsführer ist Kurt Haefliger: http://www.pwspharma.com/firmendaten Der ist auch SVP-Mitglied: http://www.svp-unterentfelden.ch/?page_id=361 Und bezahlt wurde mit der Spende auch etwas: [...] mehr

20.10.2018, 00:54 Uhr

Passt schon so befriedet man Trump. 18 Personen verhaftet, die wohl auf Anordnung von MbS an der Ermordung beteiligt waren und nun den Haien zum Frass vorgeworfen werden. Klar, nachdem man aufgeflogen war durch [...] mehr

15.10.2018, 19:11 Uhr

Gute BEsserung kann man da nur sagen, zu einer der sympathischsten Sportlerinnen der letzten Jahre. Und wenn der Körper sagt: Aufhören!, dann ist es auch gut. Die vielen tollen Momente mit Laura Dahlmeier im [...] mehr

15.10.2018, 00:58 Uhr

Es gibt einen großen Unterschied zwischen der AfD und den Freien Wählern: Letztere arbeiten seit Jahren auch kommunalpolitisch konstruktiv mit. Nicht dass ich deren Positionen gut heiße, aber sie gehören zum demokratischen Spektrum. [...] mehr

28.09.2018, 05:02 Uhr

Ich habe mir das angesehen von Anfang bis Ende. Die Aussagen von Christine Ford kamen sehr authentisch rüber. Warum soll sie ihre Reputation aufs Spiel setzen? Sie hat nichts zu gewinnen, keinen Posten, kein Geld. Ich fand sie [...] mehr

28.08.2018, 19:46 Uhr

Gleiche Taktik wie bei Trump Erst wird getwittert, dann relativiert, und immer auf die "Fake-News" geschimpft. Mit dieser Strategie wollen die Rechtspopulisten und Hetzer verunsichern. Scheint ansatzweise zu gelingen. [...] mehr

03.08.2018, 22:30 Uhr

Nie wieder zweite Liga! Kann gut sein, dass nächstes Jahr die dritte Liga das Maß der Dinge für den HSV ist. Euphorie im Vorfeld, sofortiger Wiederaufstieg ist selbstverständlich. So wie früher nach zwei Siegen die CL das [...] mehr

19.06.2018, 23:51 Uhr

na ja mich nervt ein wenig ihre Stimme. Aber dafür kann sie ja nix. Sie kommt voll informiert rüber, kennt alle Fakten und ist kompetent in ihren Analysen. Also alles gut. Bis auf die Stimme. Aber das ist [...] mehr

18.06.2018, 23:39 Uhr

Viele verstehen es nicht, dass wir hier an einem Scheideweg stehen. Es geht nicht um die Flüchtlinge. Es geht darum, das wir auf einem Weg sind, entweder Deutschland als ein demokratisches Land zu erhalten oder es in ein Land [...] mehr

09.06.2018, 15:23 Uhr

Check Bin ja sonst nicht so pingelig. Vielleicht aber sollte der Autor mal seinen Artikel kritisch prüfen: "Rafael Nadal bleibt auf Sand eine Klasse für sich. Der zehnmalige French-Open-Sieger hat [...] mehr

18.03.2018, 06:16 Uhr

Einfach nur widerlich Das Angeln im trüben Sumpf der AfD-Ideologie wird nichts nutzen, Herr Spahn. Das ist der dritte Versuch binnen weniger Tage, mit reißerischen Worten sich als den wahren Rechtsausleger darzustellen. So [...] mehr

10.03.2018, 00:09 Uhr

eigentlich ziemlich unwichtig aber nervig für den eh schon gestressten Präsidenten. Nicht im WH oder in den Medien. Der echte Druck kommt aus dem Ehebett. Melania wird ihn das nicht so einfach verzeihen. Die offensichtliche [...] mehr

Seite 1 von 7