Benutzerprofil

Ted0

Seite 1 von 3
21.08.2011, 10:26 Uhr

Keine Ahnung aber davon viel... Urteil gefällt! Da es ja zu jedem Artikel einen neuen Thread gibt, beziehe ich mich mal auf die Antworten hier: http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=42193&page=2 Anscheinend war keiner der Foristen hier [...] mehr

21.08.2011, 10:16 Uhr

Keine Ahnung aber davon viel... Urteil gefällt! Anscheinend war keiner der Foristen hier jemals auf dem Schanzenfest. Durch die Medien denkt ja der Großteil, das Schanzenfest selbst sei nur Krawallmacherei... Das ist gelinde gesagt Bullsh*t! Das [...] mehr

08.06.2011, 21:36 Uhr

ausdiemaus Wir können jetzt stundenlang so weiter machen. Meine Beweggründe habe ich ja oben erklärt. FB nur deshalb alles zu entschuldigen, nur weil man es selber gern nutzt - das nervt. Damit meine ich [...] mehr

08.06.2011, 21:31 Uhr

Bitte verstehen Sie mich doch nicht absichtlich falsch. Das Argument zielt doch als Antwort auf die lapidare "Wer nicht mitmacht hat auch kein Problem"-Fraktion. Ich will doch nur [...] mehr

08.06.2011, 20:49 Uhr

scan Und genau das ist ja nur das, was das FB-Frontend glauben lässt. Das Gesichterscannen ist dann ja schon längst erledigt :) mehr

08.06.2011, 20:47 Uhr

oh doch Das ist ja gar nicht das Problem. Es geht mir doch um das Vorgehen, dass man z.B. "klammheimlich" neue "Funktionen" untergeschoben bekommt. Ebenso werden Adressbücher [...] mehr

08.06.2011, 20:06 Uhr

Opt-Out Genau, man hat die Regeln akzeptiert, die beim Registrieren galten. Die South-Park Folge "HumancentiPad" brachte es ziemlich gut auf den Punkt. Man müsste sich ständig informieren und [...] mehr

08.06.2011, 19:57 Uhr

Teil 2 - Es gibt auch immer nicht-computeraffine Menschen. Ich kann doch nicht argumentieren: "Wer sich zu doof anstellt im Internet die paar Klicks zu machen, ist selber schuld". Facebook erhebt [...] mehr

08.06.2011, 19:56 Uhr

Teil 1 Junge, Junge! Das strotzt hier nur vor solchen Kommentaren. Liegt wohl daran, dass man vielen Facebook-Jüngern ihr Spielzeug schlecht macht. Dass die verhassten Datenschützer (Jaja, die Leute, [...] mehr

15.01.2011, 11:46 Uhr

"Rumgeheule" nennen das nur Leute, die selten selbst kreativ sind Rumgeheule? In Foren posten und den Hintern nicht hochbekommen - ist was mir dazu einfällt. Mal darüber nachgedacht, dass der Kram in Foren keinen interessiert, wohl aber was außerhalb des [...] mehr

29.12.2010, 12:13 Uhr

nun denn Sie haben sicherlich recht... doch lesen Sie mal alle Kommentare und schauen Sie, wie häufig Sätze wie "Luxus-Quatsch für xyz-Mütter", "Geldmacherei", "Wenn verblendete [...] mehr

29.12.2010, 12:07 Uhr

immer drauf Hach sind Sie witzig.. und so kreativ! Kommt als nächstes der tolle Gag mit der Ketchupflasche? Unglaublich... hier gehen 90% der Foristen sehr unfair mit ihren Mitmenschen um... mehr

28.12.2010, 21:22 Uhr

ohje So etwas ist mit meinem vorigen Post gemeint. Der Autor dieser Zeilen hat sich sicher nicht mal Sekunden mit der Gebärdensprache auseinandergesetzt. Schön erstmal gegen die Psycho-Sekte [...] mehr

28.12.2010, 21:14 Uhr

Unglaublich Es ist ja widerlich welch unglaublich unfaire und negative Kommentare von Foristen, die allem Anschein nach ABSOLUT KEINE Ahnung haben, rausgelassen werden. Hier auf SPON scheint es ja gang und Gäbe [...] mehr

05.09.2010, 14:19 Uhr

Nuja Ach hört mir auf mit "Gutmenschen", Linksterrorismus, etc. Ich war gestern vor Ort, passiv, und habe mit ein Bild gemacht. Das waren einerseits wirklich verdammt junge Idioten, die [...] mehr

04.09.2010, 11:55 Uhr

falsch Und genau da liegt der Fehler! Gebärdensprache ist eine voll anerkannte Sprache. Das Problem ist doch nicht, dass jemand nicht mittels Lautbildung "sprechen" kann, sondern dass diese [...] mehr

04.09.2010, 10:46 Uhr

spread the word Verdammt nochmal, warum kommt das in den Medien nicht an: Es heißt *gehörlos* und nicht *taubstumm*. Gehörlose als taubstumm zu bezeichnen wird häufig beleidigend aufgenommen... mehr

26.08.2010, 14:36 Uhr

Misantrophen? Das ist ja widerwärtig hier! Diese Typisierung/Kategorisierung von Menschen und sich über jedes Detail auszulassen, ja sogar diese Menschen nur als Stereotypen zu sehen, ist ja unglaublich ätzend. [...] mehr

23.08.2010, 15:08 Uhr

titel Der wohnt da. mehr

23.08.2010, 14:27 Uhr

klar Ja richtig, bis auf das Detail, dass meine Tochter eher die kleinen Kindergrößen trägt. Ansonsten klar! mehr

Seite 1 von 3