Benutzerprofil

s.s._ostsee

22.09.2019, 23:08 Uhr

Stolz und traurig Ich war damals gerade 15 Jahre alt und es war für uns alle etwas Besonderes , dass ein Mensch in das All fliegt und auch die Multspectralkamera war in aller Munde.Kein Grund nicht stolz auf diese [...] mehr

22.09.2019, 22:54 Uhr

@xbpv060 - so geht es mir auch- Es nervt mich, seit Wochen nur noch Greta und Klima- gibt es nichts unmittelbares mehr? Es ist wie ein Hype, überall Greta Greta Klima Klima. Ich habe die Nase restlos voll. Bitte mal wieder von [...] mehr

16.09.2019, 23:03 Uhr

Bitte wieder zur alten Qualität zurück kehren Ich wünsche mir nun die alte Qualität der Backwaren und Kuchen wieder zurück.Nach der Schließung in Gägelow gab und gibt es beim Lila Bäcker nur Massenware und aufgetauten Kuchen, nicht die selbst [...] mehr

10.09.2019, 23:57 Uhr

Nicht noch einmal Ich habe mich gefreut und war entsetzt. Auf die Ferienzeit angewiesen wäre ich nicht hin gefahren, hätte ich den Wahnsinn geahnt. Menschenmassen, Hitze, Lärm, kein Entrinnen möglich.Ich hatte Durst- [...] mehr

15.08.2019, 12:19 Uhr

Warum diese Aufregung? Ein netter Artikel, durchaus glaubwürdig und etwas überspitzt geschrieben. Warum diese Aufregung meine Herren? Ich als Mutter einer segelbegeisterten Tochter habe mich amüsiert denn viel schlimmer [...] mehr