Benutzerprofil

helmipeters

Seite 1 von 12
13.08.2019, 10:02 Uhr

typisch Kommentare die nicht in Spon-Mainstream passen werden gar nicht veröffentlicht. Das nennt sich nach Spiegeldenke " Meinungsvielfalt ". Danke für nichts ! mehr

06.08.2019, 10:11 Uhr

E-Scooter sind ein Produkt des Klima - und Umweltwahn. E-Scooter fahren mittels Stromerzeugung, wie der Strom erzeugt wird ist erstmal Nebensache. Strom ist besser als Benzin oder Diesel also müssen alle [...] mehr

02.08.2019, 09:35 Uhr

seltsame Logik wieso trifft es jeden Amerikaner ? Ziel der Zölle ist es das einheimische Produkte verstärkt gekauft werden. Werden Chinaimporte teurer greift der Ami zu billigeren einheimischen Produkten - so geht [...] mehr

01.08.2019, 18:13 Uhr

Die chinesische Gefahr wird weltweit total unterschätzt. China strebt auf allen Ebenen die Weltherrschaft an. Statt nur noch Klima und Trump-Probleme tagtäglich zu thematisieren sollten die Medien, da es die Politiker nicht [...] mehr

16.07.2019, 10:50 Uhr

typisch deutsche Doppelmoral. Sagt ein deutscher Politiker : wen es in Deutschland nicht gefällt kann das Land verlassen, jubeln unsere linken Medien. Kommt die gleiche Aussage von Trump ist Weltuntergang. [...] mehr

14.06.2019, 10:10 Uhr

als Schwesig und Hans begannen sich in ihrer politischen Rhetoriksprache, wie in Seminaren erlernt, auszudrücken haben wir abgeschaltet. Diese Insidersprache mag unter Politikern verständlich sein, als Normalbürger fühle [...] mehr

10.06.2019, 09:54 Uhr

alles grün oder was Früher hatte die Kirche mit ihren 10 Geboten das Sagen. Heute erzählen uns die Grünen was der Mensch darf oder nicht, was richtig und falsch ist. Was würde der Mensch nur tun ohne das ihm täglich [...] mehr

04.06.2019, 09:09 Uhr

Steuern und Arbeitskosten sind den Investoren zu hoch. Wer investiert dann noch in Deutschland wenn Deutschland als weltweiter Vorreiter der Klimarettung auch noch die höchsten Energiekosten haben wird. Es wäre schön wenn [...] mehr

28.05.2019, 08:22 Uhr

falsche Darstellung statt sich mit eigenen politischen Inhalten zu präsentieren war es den Parteien am wichtigsten gegen die AfD zu wettern. Das war offensichtlich vielen Wählern zu wenig. Das Motto, wählt mich weil die [...] mehr

27.05.2019, 12:54 Uhr

typisch Merkel, in Berlin nichts auf die Reihe kriegen, nach der EU-Wahl medial abtauchen aber hinter den Kulissen Machtgelüste ausleben wollen. Ich frage mich wieso wir Bürger ein EU-Parlament wählen wenn die [...] mehr

17.05.2019, 21:13 Uhr

wie ich unsere kreativen Politiker kenne wird nach der nächsten Bundestagswahl die Steuer auf Strom erhöht weil die Bevölkerung unverschämterweise E-Autos gekauft hat und der Strom knapp wird. Das Argument [...] mehr

17.05.2019, 19:15 Uhr

Tabakrauchen fördert nicht die Gesundheit, sie schadet aber auch nicht. Es sei denn man hat schlechte Gene, dann spielt es keine Rolle ob man raucht oder andere Giftstoffe einatmet. Die Gene ist jeden von der [...] mehr

17.05.2019, 18:54 Uhr

lachhaft, Scholz folgt einen Vorschlag der Tabakindustrie. Als wenn die Tabakindustrie daran gelegen ist, das Zigaretten noch teurer werden. Ich bin für die Erhöhung der Alkoholsteuer, da ich keinen Alkohol [...] mehr

12.05.2019, 15:02 Uhr

Unterschied Hier sieht man mal den Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung. In der Vergangenheit wurde uns Bürger medial vermittelt das die meisten Briten in der EU bleiben wollten. Wieso [...] mehr

12.05.2019, 10:49 Uhr

irgendwie kann man Hoeness verstehen. Man hatte bislang den Eindruck unsere Schiris pfeifen jahrelang nach der Pfeife des FCB und dann kommt ein Schiri und erlaubt sich nach den Regeln zu pfeifen. So etwas geht [...] mehr

29.04.2019, 15:06 Uhr

alles relativ wenn die durchschnittlichen Arbeitslöhne in Deutschland höher liegen heisst dies noch lange nicht das es den deutschen Arbeitnehmer besser geht als in anderen EU-Staaten. Die Lebenshaltungskosten, [...] mehr

10.04.2019, 18:52 Uhr

wen wundert es Die besondere Leistungsfähigkeit von Altmaier besteht darin minutenlang zu reden ohne etwas zu sagen. Damit hat er schon als Kanzleramtsminister in diversen Talkshows geglänzt. Als Minister ist er [...] mehr

09.04.2019, 09:51 Uhr

na denn, da bin ich ja mal gespannt was unsere selbstherrlichen Umweltaktivisten sagen wenn kein Strom mehr aus der Steckdose kommt. Es wird der Eindruck erweckt als sei die Stromgewinnung aus Wind und Sonne [...] mehr

07.04.2019, 10:27 Uhr

wen wundert es ? Politiker die nur im Dienstwagen von A nach B gefahren werden sollten mal über die Folgen ihres Handels nachdenken. Ich bin nur als Fußgänger unterwegs und habe jetzt schon oft genug Probleme mit [...] mehr

22.03.2019, 09:13 Uhr

schön zu sehen das die britischen Bürger ihre Demokratie protestreich weiterhin pflegen und nicht, wie in Deutschland, alles abnicken was uns von oben vorgekaut wird. In Deutschland merkt man gar nicht welche Partei [...] mehr

Seite 1 von 12