Benutzerprofil

lucie

Seite 1 von 2
05.06.2018, 23:05 Uhr

Schwierig Es Ist sicher nicht einfach, bis unmöglich sich von amerikanischen Präsidenten zu trennen,ein Kind ist involviert und es gibt sicherlich auch einen dichten Ehevertrag. Was soll die arme Frau denn [...] mehr

31.01.2018, 21:55 Uhr

An die Österreicherin Liebe leidenskollegin, Wollen wir nicht gemeinsam ins Camp ziehen ? Wir könnten als Luxus Artikel ein Wörterbuch mitnehmen und uns wunderbar die Zeit vertreiben mit nachschlagen und Augen rollen! In [...] mehr

29.01.2018, 12:20 Uhr

@mons francorum Frau Zietlow braucht sich keine Sorgen zu machen. Sie ist ausgebildete Pilotin und flog jahrelang für Lufthansa Als einzige hat sie wenigstens eine Ausbildung—somit hat sie sich für das Camp [...] mehr

04.11.2017, 11:03 Uhr

Ich habe mein 8 Jahre altes "Cube" mit einem pendix Antrieb ausstatten lassen. Der Akku hat 500 Watt und genug leistungssstark für Touren in den Alpen . Tolles Produkt! mehr

17.07.2017, 11:02 Uhr

Die Suedkoreaner machen anscheinend bei der Jugendförderung alles richtig. Beeindruckend wie die jungen Damen das Frauen Golf beherrschen. mehr

17.06.2017, 21:53 Uhr

Wes Geistes Kind Muss Frau Meike Richter wohl sein,dass sie kurz nach dem Tod von Hannelore Kohl deren Kleider aufträgt . Das ist krank.Und wenn das Verhältnis Vater/Söhne wohl schwierig gewesen war,hat Frau Richter [...] mehr

25.03.2017, 21:41 Uhr

Nicht so einfach... Ich habe das große Glück aufstehen zu dürfen wann ich wirklich wach bin. Ich mache das Licht nicht vor 2 Uhr aus und Wache zwischen 10.-1030 auf. Ich brauche Minimum 10 Tage zur Umstellung ,da ich ja [...] mehr

10.03.2017, 10:55 Uhr

Der Grunewaldsee ist eines der wenigen Hundeauslaufgebiete in Berlin. Hier dürfen Hunde frei herumlaufen. Fahrradfahrer müssen das akzeptieren,umsichtig fahren oder gleich wegbleiben. Für sie gibt es [...] mehr

27.01.2017, 20:41 Uhr

Na na Sie werden doch nicht neidisch sein.... Über die Intelligenz dieses doch sehr hübschen und sexy Mannes wissen wir nichts.Aber über ihr Aussehen doch jetzt ziemlich viel... mehr

09.10.2016, 22:03 Uhr

Er antwortet auf eine Frage!! Seine Tochter sei schon immer "kurvig " gewesen. Wo bitte sehen Sie "sexuelle Art und Weise????" Ich glaube Sie haben ein Problem... Und sich [...] mehr

09.10.2016, 20:31 Uhr

Was ist so schlimm??? Ein Vater findet seine Tochter schön ! Alles ok. Und er steht auf junge ,knackige Frauen. Auch ok. Da ist er ja nicht der einzige,aber sein Status ermöglicht es eben das auszuleben. All diese [...] mehr

09.08.2016, 23:06 Uhr

Oh doch ,genau das hat sie getan! Sie wurde als studierte Juristin gewählt! Die Wähler haben auch ihren Angaben geglaubt. Das ist reinster Betrug. Und seitdem bezieht sie Gelder,die auf eben jenem Betrug beruhen. Das IST [...] mehr

15.06.2016, 20:44 Uhr

So einfach ist das nicht Wie viele Poster das hier sehen. Jogi Löw ist eine öffentliche Person,bezieht ein Gehalt und repräsentiert damit Deutschland. Das öffentliche Bild betrifft alle von Uns und ist nun weltweit bekannt. [...] mehr

13.05.2016, 21:17 Uhr

@oiderhund Aber heute rennen wir auch wegen jedem Wehwehchen zum Tierarzt.und jedes Tier ist geimpft.und die Medizin ist -wie auch in der Humanmedizin einfach weiter. So werden einige Krankheiten frühzeitig [...] mehr

21.04.2016, 22:57 Uhr

Individuell Ist auch die schlaftemperatur. Wer es braucht soll bitte bei 25grad schlafen . Ich schlafe Sommer wie Winter bei offenem Fenster. Auch bei großen minusgraden. Herrlich und für mich das beste.chaqun à [...] mehr

21.04.2016, 22:43 Uhr

Sehr individuell Ist das Schlafbedürfnis und die Umstände die jeder braucht. Eure Verurteilung,weil jemand bis 12 Uhr schläft ist völlig daneben,genauso wie jemanden zu verurteilen,weil er um 21Uhr schlafen geht. [...] mehr

28.01.2016, 22:09 Uhr

Aber Herr 50+ Wie können Sie nur der Kunsthistorikerin von Adel dazwischen funken? Endlich hat es gewagt- denn endlich hatte sie etwas beizutragen. Und Sie desillusionieren sie... Traurig! mehr

05.04.2015, 01:21 Uhr

Lieber pavel, Nicht jeder ist geeignet einen militärjet zu fliegen-auch hier spreche ich aus erfahrung piloten der aliatia oder olympic hatten alle oder fast alle diese erfahrung . Ich fühlte [...] mehr

05.04.2015, 00:46 Uhr

Ich traue mir sehr wohl zu ,passagiere zu befördern- im bus! Oder taxi! Aber nie würde ich den test bestehen-den lufthansa verlangt- und pilotin werden. Schön wäre es,aber ich habe nicht die [...] mehr

27.03.2015, 19:00 Uhr

2.Black Box Zur endgültigen Ablärung fehlt noch die zweite black box. Warum ist sie noch nicht gefunden? Ich dachte,sie sendet Signale und wäre deswegen leicht zu orten? mehr

Seite 1 von 2