Benutzerprofil

Reggie Ledoux

Seite 1 von 2
19.10.2019, 10:17 Uhr

Gesetzt den Fall, sie finden den Fehler Und ein Update bringt die erhoffte Sicherheit: Ich glaube, dass es schwer sein wird oder zumidnest eine Weile dauern wird, bis Fluggäste wieder diesen Flugzeugtyp benutzen. Ich verstehe jeden, der [...] mehr

10.10.2019, 12:05 Uhr

Einzeltäter. Wie lange, bis zum nächsten Mal? So eine Aktion ist der Hass, der überall brodelt und hiermit Manifestiert und in die Tat umgesetzt wurde. Ein Einzelfall ist das so in etwa wie all die anderen Einzelfälle auf Asylantenheime und [...] mehr

10.10.2019, 09:17 Uhr

Und schon gehts los... Natürlich, der war gekauft, ganz klar, sonst wäre das viel besser gelaufen. Schon mal dran gedacht, dass, wenn es mehr Profis under diesen IQ-Verschonten gäbe, eben auch mehr passieren würde? [...] mehr

09.10.2019, 23:44 Uhr

Man muss hier nichts relativieren... Das ist die Ernte für das, was AFD und Pegida und wie sie sich alle nennen, aus Machtgeilheit sähen. Die demokratische Mitte wird mehr kämpfen müssen, um dieses Land zu verteidigen, ohne Waffen [...] mehr

08.10.2019, 19:31 Uhr

Wer Industrie Fleisch kauft, ist selber schuld... Bevor ich nun Schimpfe bekomme, ja, ich esse auch manchmal Döner und besuche gewöhnliche Restaurants, wo das Fleisch ganz sicher nicht vom Dorfmetzger angeliefert wird. Es betrifft mich leider [...] mehr

08.10.2019, 09:02 Uhr

Wir brauchen mehr Bewusstsein. Für die Dinge, die um uns herum passieren und wie wir uns der Umwelt gegenüber verhalten. Der Mensch hat sich weit von der (seiner) Natur entfernt, daraus resultieren die Probleme unserer Zeit und es [...] mehr

30.09.2019, 18:07 Uhr

Nanu, Frau Klöckner... Hat Nestle das erlaubt? Wer hätte das gedacht. Ob so eine Ampel am Ende wirklich viel bringt, wird sich zeigen, denn auch jetzt schon gibt es die Käufer, die auch ohne Ampel bescheid wissen und entsprechend (nicht) kaufen- [...] mehr

30.09.2019, 09:03 Uhr

Totgesagte leben länger... Das Spiel wird noch ein Weilchen gehen. Und immer, wenn wir glauben, jetzt ist es soweit, wird Trumpy es doch wieder schaffen, sowas nennt man auch Idiotenglück. Was haben wir über andere [...] mehr

28.09.2019, 12:13 Uhr

Wohnungen als Spekulationsobjekte... Hier hätte schon viel früher etwas passieren müssen, nun ist es 5 nach 12 und man versucht sich in Schadensbegrenzung. Normalverdiener können sich doch jetzt schon oft keine Wohnung mehr leisten [...] mehr

18.09.2019, 13:39 Uhr

Nicht wirklich neu... Konwentionelle Landwirtschaft erzeugt nur scheinbar günstige Lebensmittel. Richtig gerechnet ist Bio dann deutlich günstiger, aber da kriegt der gut verdienende Aldikunde doch Herpes, wenn er mal ein [...] mehr

17.09.2019, 09:24 Uhr

Kartellparteien... Und nur die Braunen sind die Lösung...?? Interessanter Begriff. So bezeichnet man also die aus dem demokratischen Lager jetzt. Nee, mal ganz direkt, Höcke ist ein Nazi durch und durch, da bedarf es keiner Wutreden auf die böse [...] mehr

16.09.2019, 11:58 Uhr

Doch! Die Industrie hat den Ärzten geraten, viel davon zu verschreiben und hat die Risiken extrem runtergespielt, da wurde bewusst behauptet, dass das Zeug nicht abhängig macht usw. mehr

16.09.2019, 11:56 Uhr

Eine gute Seite an USA Neben vielen Schlechten, wenn so ein Stein dort mal ins Rollen kommt, dann wenigstens richtig. Hierzulande würde unsere "ehrenhafte" Industrie geschont, wegen der Arbeitsplätze und so. [...] mehr

16.09.2019, 11:11 Uhr

Überbevölkerung ist das eigentliche Thema, richtig.... Und ich fürchte, dass das Thema eben durch die herannahenden Extremwetterphasen dann nach und nach ganz natürlich 'gelöst' werden wird. Hier eine Dürre, da eine Sturmflut, da kommt etwas auf und zu [...] mehr

13.09.2019, 11:40 Uhr

Dachte ich mir auch... Spon scheint inzwischen alles zu veröffentlichen, eine nette Schlagzeile gesetzt, ein paar drittklassige Bilder und fertig. Wie so oft, sind die Kommentare der Leser anschließend interessanter als [...] mehr

12.09.2019, 23:56 Uhr

Die schlimmsten Dinge passieren ganz offensichtlich... Und keiner tut was bzw. keiner kann was machen. Es gibt verdammt vieles auf unserer Welt, was komplett falsch läuft, aber wer soll es beenden, wer hat so viel Macht? Wirklich schlimm ist also nicht, [...] mehr

12.09.2019, 22:42 Uhr

Nicht ganz falsch, aber... Gerade in Berlin gibt es noch die Clubs zum Feiern, die an vielen anderen Orten zuletzt, wenn überhaupt in den 90ern zu finden waren. Nicht jede Party erfüllt die Erwartungen, logisch, es gibt [...] mehr

11.09.2019, 15:12 Uhr

Muss man differenzieren... Es gibt leider immer mehr von denen, die gar nicht anders können. Wenn das Gehalt nach Zahlung aller monatl. Fixkosten schon fast weg ist, bleibt nicht viel Spielraum, das ist ein täglicher Kampf, [...] mehr

11.09.2019, 12:55 Uhr

Reformhaus hatte immer einen "Oma" Touch... Ich bin da ab und zu hin, weil es dort ein verdammt leckeres Bauernbrot (Demeter) gab, und wegen 1,2, anderer Sachen. Allgemein waren die Preise meist gesalzen wie Vitam R und es hatte eben diesen [...] mehr

10.09.2019, 13:35 Uhr

Ach Leute... Wir leben in dem Land, in dem die allermeisten Menschen auf dieser Welt gerne wären, weil sie bettelarm sind und kein Licht sehen. Und wir tun so, als wäre hier fünf vor zwölf. Wir in Mitteleuropa [...] mehr

Seite 1 von 2