Benutzerprofil

Maynemeinung

Seite 1 von 92
11.09.2012, 11:49 Uhr

Bitte googeln: Udo Foth MDR Finanzmittel und sauber eingeplant? Mit rechten Dingen zugehen? An öffentlich-rechtlichen Rundfunk denkt da wohl keiner. Im Gegenteil: das ganze System wimmelt von Kontrolldefiziten und ist auf [...] mehr

11.09.2012, 11:02 Uhr

Shitstorm, here we come Warten wir mal ab, ob die Macher der Tagesschau mit dem jetzt zu erwartenden Shitstorm so souverän umgehen, wie sie es von den Menschen und Institutionen erwarten, die sie in der Sendung [...] mehr

11.09.2012, 11:00 Uhr

Das ist das Problem Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie man sich mit einem neuen akustischen Signal an Sehgewohnheiten anpasst, zeigt Ihr Posting doch, wo das Problem liegt: die Tagesschau ist eben [...] mehr

10.09.2012, 16:33 Uhr

Aufmerksamkeitsdefizit? Haben Sie mein Posting gelesen? War doch gar nicht so lang und kompliziert. Es geht eben gerade nicht um die Frage, was man von dem Beruf hält, sondern darum, dass man sich gegen falsche [...] mehr

10.09.2012, 16:15 Uhr

Kluges Argument, geht aber um etwas anderes Und, wie steht es selbst so mit Ihrer Heuchelei? Hier geht es ja nicht um die (moralische) Bewertung des Berufsbilds der Hure, sondern um wahrheitswidrige Behauptungen, die empfindlich in die [...] mehr

10.09.2012, 16:00 Uhr

Gefällt Ihnen Option 3) am besten? Sollte Ihnen entgangen sein, dass es in dieser Diskussion nicht um die Frage geht, was man vom Berufsbild der Hure hält, sondern um die Frage, ob man jeder einfach so ungestraft andichten darf, [...] mehr

10.09.2012, 15:33 Uhr

Keine Hexerei "in die Medien kam" klingt gerade so, als wäre es in die Zeitungen reingehext worden. Nein, Journalisten haben entschieden, dass das ein paar Zeilen wert ist. In diesem Fall Herr [...] mehr

10.09.2012, 15:06 Uhr

Kontrollfrage Kontrollfrage: Haben Sie eine Tochter? Auf jeden Fall hatten Sie eine Mutter. Ich weiß nicht, welchen Berufen die nachgehen. Aber unterstellen wir einmal, es ist nicht Prostitution. Wie genau [...] mehr

10.09.2012, 15:01 Uhr

Wer genau? Sie meinen jetzt Augstein und Bettina Wulff? Da stimme ich Ihnen zu! mehr

10.09.2012, 14:58 Uhr

Infam Soll heißen? Selbst schuld, wenn man dir allerlei andichtet! Zieh nicht so kurze Röcke an! Was Augstein hier tut, entspricht in etwa der Rhetorik von Männerrunden, die Vergewaltigungsopfern schon [...] mehr

07.09.2012, 17:11 Uhr

Geschmackssache Na ja, ich nenne es hochnäsig. Aber das muss jeder selbst entscheiden, wie er es gerne hat. Die Flugbegleiter gerade von Singapore Airlines habe ich nie als devot erlebt; im Gegenteil. Die [...] mehr

07.09.2012, 16:09 Uhr

Streikbrecher? Hatten Sie nicht vor Tagen angekündigt, sich heute eine schicke gelbe Weste anzuziehen und zusammen mit den anderen Stewardessen gegen die Ausbeutung zu kämpfen? Stattdessen sitzen Sie vor dem [...] mehr

07.09.2012, 15:56 Uhr

Einfach rückwärts klicken Lesen Sie einfach mein Posting nochmal! Einfach im Zitate-Feld nach hinten klicken. Ich verwendete dabei Haupt- und Nebensätze, was sie möglicherweise bei oberflächlicher Lektüre überfordert [...] mehr

07.09.2012, 15:54 Uhr

Wollen wir mal nicht ganz ausschließen.. Na ja. Wollen wir mal nicht ganz ausschließen, dass bei Berufsstart dies für den ein oder anderen eine durchaus verführerische Perspektive ist. Ohnehin: an diesem Umstand ändern doch auch 5,5 [...] mehr

07.09.2012, 15:50 Uhr

Wer soll dieses Zerrbild denn glauben? Ganz im Gegenteil, das ist nicht normal, und vor allem nicht der Berufsalltag einer LH-Flugbegleiterin. Ich war in meinem vorigen Job ziemlich viel in der Luft unterwegs, hatte fünf Jahre [...] mehr

07.09.2012, 15:28 Uhr

Nicht gut, aber unverzichtbar Das derzeit amtierende Personal hat zwar keinen guten Job gemacht, aber dennoch sehe ich nach der nächsten Wahl sonst nur Parteien, die dem Bürger, soweit er nicht schon Transferleistungsbezieher [...] mehr

07.09.2012, 15:22 Uhr

Nachgefragt Sie mögen die FPD nicht. Das geht vielen so. Dennoch einmal kurz nachgefragt: Wenn Sie Politiker sagen, meinen Sie vermutlich Mandatsträger in z. B. Bundestag und Landtagen. Diese erhalten in [...] mehr

07.09.2012, 15:13 Uhr

Nur alle vier Jahre Mit Landtags-, Kommunal- und Europawahlen besuche ich die naheliegende Grundschule durchschnittlich mindestens an einem Sonntag pro Jahr. Und wissen Sie was? Auch ich finde die repräsentative [...] mehr

07.09.2012, 14:51 Uhr

Die Frage nur, wie lange noch Ich halte Ihre Einschätzung für sehr plaubsibel, dass der Mitforist im Falle eines Streiks des Swiss-Personals nicht mit der Swiss fliegen wird, da, wie wir zu Stunde erleben, die internationalen [...] mehr

07.09.2012, 14:37 Uhr

Die große Kunst Es ist die große Kunst von Journalisten, allem und jedem einen negativen Blickwinkel abzugewinnen. Während vor Wochenfrist noch die sinkenden Nettolöhne in D beklagt wurden, ist das neue [...] mehr

Seite 1 von 92