Benutzerprofil

letterqueen

Seite 1 von 5
02.10.2014, 09:01 Uhr

Und mit dem Virus erstarkt der Rassismus Heute morgen im Großstadtbus: Eine Gruppe Jugendlicher mit vermutlich südeuropäischem/vorderasiatischem Hintergrund fabuliert über die "Nigger-Seuche" und dass man "die einfach alle [...] mehr

17.09.2014, 17:43 Uhr

Maas hat Recht! Grundsätzlich hat NIEMAND von meinen Kindern Fotos zu machen - egal, ob barfuß bis zum Ohrläppchen oder bekleidet. Jede seriöse Foto-Agentur muss Einverständnis und diverse weitere Unterlagen von den [...] mehr

09.04.2014, 10:43 Uhr

Noch immer geschockt Ich habe die Sendung gesehen - und bin immer noch geschockt über die nahezu nonchalant präsentierte Aussage der "liberalen" Islamwissenschaftlerin Kaddor, wonach der Islam ja (immerhin) [...] mehr

14.03.2014, 12:04 Uhr

Respekt? Wofür? Dass er mal wieder spielstrategisch reagiert, weil er WEISS, dass es bei einer Revision noch dicker hätte kommen können? (Und da widerspreche ich etlichen Vorkommentatoren.) Einmal Zocker, [...] mehr

14.03.2014, 11:55 Uhr

Respekt? Wofür? Dass er mal wieder spielstrategisch reagiert, weil er WEISS, dass es bei einer Revision noch dicker hätte kommen können? (Und da widerspreche ich etlichen Vorkommentatoren.) Einmal Zocker, [...] mehr

14.03.2014, 11:41 Uhr

Respekt? Wofür? Für die Erkenntnis, dass die Revision nichts bringen würde - außer einer Herauszögerung dessen, was jetzt nun schneller fällig wird, nämlich der Haftantritt? Mal abgesehen davon, dass ja auch eine [...] mehr

22.02.2014, 12:36 Uhr

Auch Kinder haben Persönlichkeitsrechte! Für mich beginnt die Missachtung der Persönlichkeitsrechte von Kindern schon beim inflationären Teilen ganz "normaler" Bilder, auf denen diese Kinder abgebildet sind. Manchmal ist es nicht [...] mehr

22.02.2014, 12:13 Uhr

Auch Kinder haben Persönlichkeitsrechte! Für mich beginnt die Missachtung der Persönlichkeitsrechte von Kindern schon beim inflationären Teilen ganz "normaler" Bilder, auf denen diese Kinder abgebildet sind. Manchmal ist es nicht [...] mehr

18.02.2014, 11:11 Uhr

SO. Das isses: Mein erster Gedanke zur Taktik Oppermanns! Stimme 100%ig zu. Und Seehofer pupst nun rum, weil die SPD seinen schönen Plan durchkreuzt hat. Dabei haben sich Oppermann & Co nen Spaß draus [...] mehr

16.02.2014, 13:06 Uhr

Zusammenfassung: Edathy sagt: Ich hab´s aus den Medien, nicht von den SPD-Partei-Kollegen. / Die SPD sagt: Wir haben die Info von Friedrichs. Wir haben Edathy nichts gesagt. / Die Staatsanwaltschaft sagt: Wir haben [...] mehr

15.02.2014, 13:58 Uhr

Ich hätte da auch noch n Gedicht Wie wär´s - zu allen wilden Spekulationen und Verschwörungsszenarien - hiermit: Version 1: Edathy hatte gar nichts zu zerstören / Version 2: Er hat was verschwinden lassen, aber das schon 2013 nach [...] mehr

14.02.2014, 20:15 Uhr

Da waren doch noch die Pressemeldungen zu den Ermittlungen in Kanada. Die hat doch wohl auch Herr Edathy wahrgenommen und zuordnen können? Und deshalb seinen Anwalt losgeschickt? Also können doch auch die angeblichen Vernichtungen vom [...] mehr

26.02.2013, 20:12 Uhr

Nicht alles was Recht ist, ist rechtens Wenn schon nicht formaljuristisch, besteht eine moralische Verpflichtung der sog. Erziehungs- und Sorgeberechtigten die ihnen anvertrauten Kinder im Sinne der Wahrnehmung von deren [...] mehr

20.08.2012, 13:45 Uhr

Glashäuser - auch im All Wer gackert, muss auch legen - wer motzt, muss es selber besser machen... und sollte wissen, dass das substantivierte Verb groß geschrieben wird... mehr

20.08.2012, 13:34 Uhr

Unterschiedliche Intentionen Die Groupon-Idee kann nicht wirklich funktionieren, da Anbieter und Konsument unterschiedliche (und durchaus gleich starke) Absichten verfolgen: Der eine will möglichst viele Neukunden generieren (und [...] mehr

11.07.2012, 10:04 Uhr

Klarsicht Es wird immer deutlicher, warum Frau Merkel erst den korrumpierbaren Wulff als BP installierte und bis zum Gehtnichtmehr an ihm festhielt, dann Voßkuhle als (vergleichsweise harmlosen) BP favorisierte [...] mehr

20.06.2012, 09:06 Uhr

Alles Klone mit Fehlprogrammierung, oder was?! Was nimmt Kauder und wer hat´s bezahlt? Und wer erklärt dem Lautsprecher mal, dass das BVerfG keineswegs den "bisherigen Weg bestätigt", sondern das genaue Gegenteil statuiert hat?!! mehr

19.06.2012, 17:32 Uhr

Info-Lücke? Ööhmm, wer waren doch gleich die Kläger? Richtig. Abgeordnete (hier: der Grünen). Zusatzinfo: Ist die Verfassung erst mal "angepasst", gibt´s auch keine Klagen mehr... und Horschtel [...] mehr

19.06.2012, 17:02 Uhr

Au weia Mit DER Einstellung schraubt die Regierungskoalition dann auch am GG rum... Im Ernst: Ich empfehle die Urteilsbegründung des Bundesverfassungsgerichtes als Lektüre... sowie die Kenntnisnahme [...] mehr

19.06.2012, 16:41 Uhr

Mooooment mal Was meint Herr Schäuble denn hiermit: " Die Bundesregierung werde die Vorgaben bei der künftigen Unterrichtung des Bundestags umsetzen und prüfen, inwieweit gesetzliche Regelungen angepasst [...] mehr

Seite 1 von 5