Benutzerprofil

von der Tann

26.03.2015, 20:35 Uhr

Arroganz Herr Spohr sieht keinen Grund etwas zu ändern? Nunja, als Vielflieger sehe ich dann allerdings einen für meinen Teil triftigen Grund, meine Fluglinie zu ändern. Ich kann mir seit heute nicht [...] mehr

20.08.2013, 10:09 Uhr

Wann wird der Punkt erreicht.... .... wo die vermeintlich demokratischen und die Freiheit verteidigenden Regierungen eine Linie überschreiten, dass ein freier Bürger Maßnahmen zur aktiven Verteidigung von Rechtstaat, Demokratie und [...] mehr

10.07.2013, 16:22 Uhr

@localpatriot Haha, das habe ich auch mal erlebt. Ich überarbeitete eine deutsche Übersetzung eines Handbuchs für die Montage vorgefertigter Stahlhallenbauteilen. Dort hieß es im englischen Original: "The [...] mehr

22.04.2013, 17:24 Uhr

Erhöhtes Steueraufkommen "Der Bund, so ließ das Bundesfinanzministerium mitteilen, habe im ersten Quartal 4,5 Prozent mehr Steuern eingenommen als im Vorjahreszeitraum. Die Länder hätten gar 8,1 Prozent mehr kassiert. [...] mehr

16.04.2013, 11:54 Uhr

Was bitteschön, Herr Oppermann soll die Merkel denn freigeben???? Sie suggerieren, dass die Merkel hier irgendetwas freigeben muss. Was bitteschön soll das sein? Das Abstimmverhalten der nur ihrem Gewissen verpflichteten Abgeordneten? Das würde ja bedeuten, dass Sie [...] mehr

04.04.2013, 10:48 Uhr

Ist doch so einfach... Also, als 1992 David Letterman die Chance verwehrt blieb, die Tonight Show von Carson zu übernehmen, soll Letterman's Mutter in der Tat sehr enttäuscht darüber gewesen sein und dies auch so zum [...] mehr

03.04.2013, 10:18 Uhr

Was soll das? Was die FDP sagt und will, ist doch sowieso irrelevant. Denn, wie erst kürzlich beobachtet, wenn der Bundestag über eine FDP-Position abstimmt, dann richtet sich das Abstimmverhalten der [...] mehr

25.02.2013, 17:50 Uhr

Wieso hacken alle auf der Aigner rum??? Ich finde es erschreckend, dass immer noch alle denken, die Minister in der Regierung machen was sie wollen, und obendrüber schwebt auf irgendeiner Wolke, von ihren unfähigen Ministern verraten und [...] mehr

12.02.2013, 18:00 Uhr

Wohlgemerkt: Coca-Cola, nicht irgendeine Der gute Beitragsschreiber war ja auch sehr spezifisch, Coca-Cola macht süchtig und führt zu Zucker... Sinalco oder Pepsi nicht... Halt, Pepsi auch, kommt ja auch aus Amiland..... Dieser [...] mehr

24.10.2012, 18:22 Uhr

Aeh, das Britische Unterhaus hat 650 Abgeordnete, also nicht wesentlich mehr. mehr

08.05.2012, 15:40 Uhr

Was ist das denn für ein Journalismus? Und was soll dann die Überschrift "Ich war Zwangsarbeiter für Ikea"? War augenscheinlich nicht! Wenn dann war er Zwangsarbeiter für einen Betrieb in der DDR, der dann an IKEA geliefert [...] mehr

21.03.2012, 10:51 Uhr

Respekt und Fairness Ich kann nicht nachvollziehen, wie es sein kann, dass ein Fußballprofi sagt "So etwas passiert unter Fußballern", während der DFB und die BL-Vereine überall "Respekt" und [...] mehr

06.03.2012, 09:31 Uhr

Statt immer mit den Fingern auf die anderen zu zeigen, wäre es aus meiner Sicht viel sinnvoller, die Missstände im eigenen Land aufzuzeigen. Hier wird von Seiten der Polizei bei Demonstrationen [...] mehr

28.04.2011, 17:29 Uhr

Britische Könige im 18. Jahrhundert Toller Bericht... dabei habt Ihr im Artikel gar nicht vermerkt, dass Georg I. und Georg II. gar keine Engländer waren, sondern Deutsche. Beide geboren in Hannover, Georg I. 1660 und Georg II. 1683... [...] mehr

01.02.2011, 13:07 Uhr

Alles Ärsche! Wenn man mal liest, was er im englischen Original gesagt hat - "Bunch of Turds!", so ergibt das einen ganz anderen Kontext. Bunch of Turds ist im Englischen bei weitem nicht so stark bzw. [...] mehr

01.02.2011, 12:32 Uhr

Radar Online Ihr schreibt "ließ er über die Webseite Radar Online ... verbreiten ...". Radar Online ist ein Klatsch-Webseite im Stil der englischen Boulevardpresse, die mit Berichten, die üblicherweise [...] mehr

23.03.2010, 12:52 Uhr

Verwirrung Ich dachte, beim Eurovision-Contest dürfen keine zuvor veröffentlichten Songs präsentiert werden. Die Mey wurde deswegen doch schonmal disqualifiziert... Hat sich da was geändert? mehr

16.03.2010, 17:16 Uhr

Hohe Motivation? Äh, 67% soll eine hohe Motivation sein? Ich halte das doch eher für eine dürftige Quote. 90% wäre hoch. Jeder Vierte sei hoch motiviert, d.h. 25%. Da sage ich, NUR jeder Vierter ist hoch motiviert. [...] mehr