Benutzerprofil

andlinx

Seite 1 von 4
21.07.2014, 12:23 Uhr

Sei doch froh das hier alles pro USA zensiert wird. Du bist sowas von in der Minderheit. mehr

17.06.2014, 16:15 Uhr

Einfach mal was menschliches find ich OK im Gegensatz zu den Zwängen der unmenschlichen Politik. Bin sicher kein CDU-Wähler, aber es stimmt schon, dass es entspannend ist Frau Merkel mal etwas menschlicher sehen zu können als jemand der [...] mehr

17.06.2014, 14:24 Uhr

Helmpflicht für alle Ja dann wäre ja auch eine Helmpflicht für Fussgänger oder am besten gleich für alle und überall sinnvoll. Dann spart man noch mehr. mehr

13.06.2014, 13:54 Uhr

Warum nicht gleich beim nächsten Spiel der Brasilianer die Siegerehrung vornehmen. Alle evt. Gegner von Brasilien einigen sich auf 3:1 für Brasilien und ersparen dem Zuschauer ein paar Zirkusnummern. mehr

13.06.2014, 11:08 Uhr

Brasilien hatte halt ein Spieler mehr und seine Chance genutzt. Aber wenn ihre Leistung so weiter geht werden sie wohl noch einige Schiris brauchen. Das Eröffnungsspiel war ein sehr trauriger Tag für den Fussball. Sowas macht einfach [...] mehr

17.04.2014, 16:23 Uhr

Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt's sich ungeniert. Wenn die USA und EU tatsächlich die letzte Stufe der Sanktionen beschließen dann kann Putin in der Ukraine machen was er will. Schlimmer kann's ja dann für Russland nicht mehr [...] mehr

16.04.2014, 16:33 Uhr

Endlich kann die Nato wieder ihre Existenzberechtigung unterstreichen. Es ist wirklich interessant wie die EU-Politiker einfach stur die nicht gewählte "Regierung" in Kiew unterstützt, obwohl diese [...] mehr

11.04.2014, 08:55 Uhr

Genauso ist es Und jetzt bekommt Merkel ihr Briefing und dann kann es los gehen. Das alles ist so entsetzlich durchschaubar. Aber in unserem Land, wie auch in den USA sind inzwischen mehr Leute mit ihren Handy [...] mehr

10.04.2014, 18:44 Uhr

Da stimme ich Ihnen voll zu Und dann noch die Nichtwähler, die natürlich zu 90% auch wieder nicht wählen gehen. mehr

07.04.2014, 13:48 Uhr

Da bin ich jetzt aber gespannt wie der politische Westen reagiert. Immerhin hat hier das Volk auch gesprochen, wie in Kiew... So dumm einen dritten Weltkrieg zu riskieren werden sie hoffentlich nicht sein. mehr

04.04.2014, 09:01 Uhr

Weiterso-Fraktion im Aufwind? Das kann sich nur um einen Irrtum handeln. Ich kenne so viele, die in den letzten Monaten ihre positive Meinung zu den großen Parteien grundsätzlich geändert haben, mehr

04.04.2014, 08:25 Uhr

Was wäre eigentlich wenn die Russen mit Drohnen gesteuert aus Deutschland ihre Todeslisten weltweit abarbeiten würden. Ich finde Deutschland sollte mal sein Horizont erweitern und nicht nur auf die "bösen" [...] mehr

23.03.2014, 17:59 Uhr

Zur Klärung Die Russen haben sich schlichtweg gewehrt. Oder meinen Sie, dass Russland zuschaut, wie eines ihrer wichtigsten Partnerländer "friedlich" zuerst durch gekaufte Störer, dann durch ein [...] mehr

23.03.2014, 17:07 Uhr

Das Imperium USA ist halt am untergehen und befindet sich in der letzten Aufbäumphase. Deshalb sind sie die eigentliche Gefahr. In ihrer Verzweiflung versuchen sie nun sämtliche Energieressourcen der Welt unter ihre [...] mehr

22.03.2014, 20:42 Uhr

Danke sehr gute Hintergrundinformation. Kann ich auch nur weiterempfehlen. mehr

22.03.2014, 15:51 Uhr

Bin kein AfD Wähler aber wenn es keine andere Möglichkeit gäbe, würde ich sie auch Wählen nur um das EU-Parlament von den dort Unfähigen und den US-Marionetten zu befreien. Ich dachte immer die EU wäre gegründet worden, [...] mehr

21.03.2014, 17:05 Uhr

Antwort Ja, die Linken. mehr

21.03.2014, 14:27 Uhr

Glücklicherweise gibt es ja im Mai die EU-Wahlen. Und die Krise der Ukraine hat mit Sicherheit das Bewusstsein für die Macht der EU-Politik geschärft. Da werden mit Sicherheit größere Veränderung der [...] mehr

20.03.2014, 10:49 Uhr

Da haben die USA endlich erreicht, was sie wollten. Die gute Zusammenarbeit Deutschlands mit Russland war denen doch schon lange ein Dorn im Auge. Und unsere lieben EU-Freunde, allen voran die Regierung [...] mehr

18.03.2014, 20:45 Uhr

Sehe ich auch so Wie sonst hätte Snowden eine Chance gehabt. Das nicht alles in Russland perfekt ist, ist klar. Aber wie siehts denn im Westen aus? Blühende Landschaften gibt es hier auch nicht, mal ganz zu [...] mehr

Seite 1 von 4