Benutzerprofil

hansausberlin

Seite 1 von 19
15.08.2012, 11:09 Uhr

Das wird nichts mehr Ich bin mir zu 100% sicher, dass 2016 die Lage in Griechenland trotz Sparaufschubs noch viel schlimmer ist als jetzt schon. Allerdings haben wir dann weitere zig Millarden verbrannt. Zu Reformen wird [...] mehr

16.02.2012, 22:24 Uhr

Griechenland muss raus Es wurde schon viel zu viel gelogen und betrogen von Griechenland und dann noch die unglaublichen Beleidigungen aus diesem Land. Es wird Zeit, dass die Herrschaften dort von ihrem hohen Roß mal [...] mehr

16.02.2012, 22:18 Uhr

Super und jetzt müsste noch Griechenland aus der EU und der Eurozone fliegen. Das wäre ein Zeichen an alle, das Lügen und Schnorren kurze Beine haben. Wenn beides passiert werde ich feiern und ein Hoch auf [...] mehr

15.02.2012, 19:18 Uhr

Die Glaubwüridgkeit ... ... von Griechenland ist nicht NULL sondern liegt schon gefüllt im tiefen Minusbereich. Es wird seit Jahren gelogen und Zusagen nicht eingehalten. Man sollte jetzt einen Schnitt machen. Griechenland [...] mehr

30.01.2012, 07:20 Uhr

Die Bahn muss stillgelegt werden Viele Länder haben gar keine Eisenbahn mehr. In diesen Fällen wird alles mit privaten Busunternehmen abgedeckt. Und das ist auch gut so. Griechenland leistet sich sehr viel Luxus aber Kosten [...] mehr

25.01.2012, 23:10 Uhr

Super Merkel Gute Einstellung. Ich werde immer mehr zum Merkel-Fan. Absolut top die Frau. Die Verantwortlichen in den anderen Ländern sind viel zu feige, um zu sparen und endlich mal richtige Reformen [...] mehr

23.01.2012, 16:22 Uhr

Frankfreich braucht dringend Reformen Gerade Frankreich müsste dringend Reformen umsetzten. Es ist alles selbstverschuldet. Sehr interessante Artikel hierzu könne auf der webseite der Wirtschaftswoche gelesen werden. Man kann nur den [...] mehr

18.01.2012, 09:47 Uhr

Das System stimmt nicht Kein Wunder, dass die Reichen immer reicher werden. 50% Einkommensteuer sollte das Minimum sein. Dann würde es diesen Leuten finanziell immer noch fantastisch gehen. Mit den Mehreinnahmen kann man [...] mehr

13.01.2012, 13:37 Uhr

Super Blitztabelle Tolle Sendung gestern. Habe mich gut unterhalten gefühlt. Die Blitztabelle ist klasse. Sympathietabelle am Anfang finde ich auch gut. Immer nur Kuschelkurs ist doch total langweilig. mehr

07.01.2012, 19:07 Uhr

War doch klar Es muss eine Einheitsrente auf Sozialhilfeniveau her, ebenso alle Beamtengehälter nur noch Gehälter auf Sozialhilfniveau bis der Haushalt saniert ist. Über Zwangsanleihen sollte man auch [...] mehr

06.01.2012, 09:19 Uhr

Nicht so viel Panik Wenn Griechenland aus der Eurozone ausscheidet, gefährdet das m.E. nicht den Euro. Ich würde es als gutes Zeichen sehen. Griechenland wird m.E. seine Probleme überhaupt nicht in den Griff [...] mehr

05.01.2012, 12:59 Uhr

Wenn man jetzt die aktuell veröffentlichten Schreiben der Bildzeitung liest, dann wurde Herrn Wulf ja ein Tag Aufschub gewährt. Somit hat er gestern gelogen. Ich fand sein Interview gestern ganz [...] mehr

05.01.2012, 07:42 Uhr

Ok Ich fand, dass Herr Wulff sich gut geschlagen hat. Besser als erwartet. Für mich ist das Thema jetzt erledigt. Er hat Fehler begangen und sich dafür entschuldigt. mehr

02.01.2012, 13:19 Uhr

Unglaublich Sollten die Berichte wirklich wahr sein, dann ist ein Rücktritt nicht mehr zu vermeiden. Pressefreiheit ist ein unglaublich hohes Gut, was unbedingt verteidigt werden. muss. Mich wundert, dass [...] mehr

10.12.2011, 17:12 Uhr

Austritt aus der Eurozone Großbritannien sollte sich wirklich überlegen auszutreten aus der EU. Höchstwahrscheinlich sind sie die einzigen, die nicht mitziehen werden. Man kann sich nicht immer nur die Rosinen rauspicken und [...] mehr

02.12.2011, 12:44 Uhr

Zustimmung für die Nordländer In der EZB sollten nur Vertreter von Ländern mit Spitzenbonität sitzen. Das sollte selbstverständlich sein. Ansonsten macht man doch den Bock zum Gärtner. mehr

02.12.2011, 12:41 Uhr

Ziemliches dumme Blabla ... was Sie da äußern. Was hätte denn anders gemacht werden müssen? Wo sind Ihre Lösungsvorschläge? Also Eurobonds halte ich für den absoluten falschen Weg. Dies wurde von vielen schon ausgiebig [...] mehr

02.12.2011, 08:56 Uhr

Schadenfreude ... ist keine schöne Charaktereigenschaft. Aber bei Berlusconi kann ich diese einfach nicht unterdrücken. mehr

30.11.2011, 11:45 Uhr

Deutschland ohne Euro: das geht gut Ich bin fest davon überzeugt, das Deutschland ohne Euro am Markt überleben wird. Das hat es auch schon zu DM-Zeiten. Außerdem kommen die Schweiz, Norwegen, Dänemark, Schweden und noch so viele [...] mehr

30.11.2011, 11:39 Uhr

Pro Ende des Euro Na ja, die paar Euro Wechselgebühren im Jahr nehme ich gerne in Kauf, wenn ich auf der anderen Seite wieder sicher sein kann, dass die DM eine stabile und verlässliche Währung für die Zukunft ist. [...] mehr

Seite 1 von 19