Benutzerprofil

sudoku35

Seite 1 von 2
02.07.2011, 10:38 Uhr

Die Staatsanwaltschaft war es Sie haben anscheinend die Artikel nicht richtig gelesen. Die Staatsanwaltschaft selbst hat Zweifel an der Glaubwürdigkeit ihrer Hauptbelastungszeugin. Diese Zweifel sind bei den Ermittlungen [...] mehr

01.07.2011, 20:02 Uhr

Artikel nicht richtig gelesen Sie haben anscheinend den Artikel nicht richtig gelesen oder nicht verstanden. Die NYT beruft sich - sofern diese Information stimmt - nicht auf die Anwälte von DSK sondern auf Quellen auf Seiten [...] mehr

13.07.2010, 16:17 Uhr

Zur Auflockerung der intensiv geführten Diskussion zwei Zitate von Vince Ebert aus einem Beitrag für die FR [...] mehr

13.07.2010, 10:44 Uhr

@thm Stimmt, eine Mentalität zur Verantwortungsabgabe, die sich m. E. nicht nur im Gesundheitsbereich zeigt. Auf der einen Seite wird von Freiheit, persönlicher Entfaltung und Selbstbestimmung bis hin [...] mehr

12.07.2010, 21:05 Uhr

@FairnessFan Das ist mal ein anschauliches Beispiel für eine gelungene Argumentation.:-) Auf der von Ihnen angegebenen Seite steht (Hervorhebungen sind von mir): "Mehr als die Hälfte der Deutschen hat [...] mehr

12.07.2010, 16:24 Uhr

@working-mother Toll, Sie haben also den Notfall-Blick.;-) Schon mal hinterfragt, ob es überhaupt einen Zusammenhang geben kann zwischen Belladonna und der Genesung? Na, da haben Sie ja wirklich einen [...] mehr

12.07.2010, 11:25 Uhr

Masernimpfung In meinem Beitrag habe ich Sie darauf hingewiesen, dass eine Kinderkrankheit wie Masern eben nicht immer "total problemlos" verläuft, ob sie nun rechtzeitig erkannt wird oder nicht. Dazu [...] mehr

11.07.2010, 23:12 Uhr

Robert-Koch-Institut: www.rki.de Dann unter Infektionskrankheiten A-Z, M wie Masern, Ratgeber Infektionskrankheiten - Merkblätter für Ärzte. Darin steht eigentlich alles. mehr

11.07.2010, 23:06 Uhr

Eben gerade nicht! Ein Zusammenhang zwischen dem "Medikament" Belladonna und dem Krankheitsverlauf wurde gerade nicht schlüssig dargelegt. Oder reicht es, dass dieses Präparat während [...] mehr

11.07.2010, 22:32 Uhr

Ok, nun habe ich verstanden, was Sie meinen. Wer Masern hatte, ist für den Rest seines Lebens gegen Masern gefeit. Das stimmt, schließt aber gerade nicht die von mir genannten Komplikationen [...] mehr

11.07.2010, 22:13 Uhr

wogegen? mehr

11.07.2010, 21:40 Uhr

@alte unke Belladonna!? Dachte bisher immer nur, so hieße eine "Schauspielerin". Gibt es da einen Zusammenhang!? Toll, wie Sie hier mit sehr schlüssiger Kausalität darlegen, dass Belladonna C 30 [...] mehr

11.07.2010, 20:12 Uhr

Masernimpfung Ich hatte ebenfalls die Masern, als Jugendlicher mit 18, war eine Woche im Krankenhaus mit über 40°C Fieber, danach noch mehrere Wochen richtig schlapp. Leider war ich nicht geimpft. Im [...] mehr

11.07.2010, 13:16 Uhr

Beweis der Potenzierung Aha, weil es keine bekannten Gesetzmäßigkeiten oder Modelle gibt, die die Übertragung der Wirkung einer Substanz auf das Verdünnungsmittel erklären, muss es also Ihrer Meinung nach eine noch nicht [...] mehr

10.07.2010, 19:17 Uhr

@Vex Sie bringen es auf den Punkt. Es geht um ein anderes "Weltbild", an das man glauben soll. Mit einem Homöopathie-Anhänger über deren Wirksamkeit (also über sein Weltbild) zu [...] mehr

05.07.2010, 18:59 Uhr

@fred82 Woher haben Sie denn die Informationen, dass Nadal auf der Fuentes-Liste stand? Oder Profis von Real Madrid oder dem FC Barcelona? Können Sie mir die Quelle geben, bitte? Oder haben Sie das nur [...] mehr

05.07.2010, 15:31 Uhr

@sikasuu Der Volksentscheid betrifft Kneipen und Festzelte, also geschlossene Räume. Halte ich mich in so einem Raum als Nichtraucher auf, muss ich sofern geraucht wird passiv mitrauchen, ob ich will oder [...] mehr

05.07.2010, 14:08 Uhr

@aubrac Schon wieder so einer. Machen Sie doch nicht den gleichen Fehler wie emden09, der auch schon behauptet hat, die ÖDP sei rechtsradikal. Oder sind Ihnen die Argumente ausgegangen? mehr

05.07.2010, 13:33 Uhr

@sikasuu Wollen oder können Sie nicht verstehen, worum es bei dem Volksentscheid ging? Zu Ihren Gunsten hoffe ich, es liegt an der ersten Variante. Nicht das Rauchen an sich wird verboten, lediglich IN [...] mehr

05.07.2010, 12:38 Uhr

Rechtsradikal?? Ihr Beitrag wird leider durch den letzten Satz vollkommen inakzeptabel. Wie kommen Sie denn darauf, dass die Initiative zum Nichtraucherschutz von einer rechtsradikalen Partei initiiert wurde? Die [...] mehr

Seite 1 von 2