Benutzerprofil

Verpeilt

Seite 1 von 4
17.04.2019, 16:54 Uhr

Haben Sie gelesen das die Frau demenzkrank ist? Sie braucht tägliche Betreuung. Wie soll das in einer kleineren Wohnung möglich sein wenn dort keine betreuende Person wohnen kann? mehr

02.01.2019, 13:25 Uhr

Ja es wurde ja bereits aufgrund Lobbyarbeit der drei großen die BNA dazu genötigt die Frequenzen Nur Landesweit zu versteigern. Es gibt eine Ausßnahme. Große Firmen dürfen ihre Werksgelände [...] mehr

02.01.2019, 12:16 Uhr

Selber Schuld Würde die Bundesnetzagentur die Frequenzen nicht nur an die Big 3 versteigern sondern auch in kleinere Gebiete aufteilen so das große Firmen und regionale Netzbetreiber mitbieten könnten dann hätten [...] mehr

23.11.2018, 14:46 Uhr

Demokratie Der Haken am System ist das die Staatsoberhäupter indirekt gewählt werden. Ein Politker müsste statistisch ermittelt werden. Das Volk wählt lediglich die Werte die ihm wichtig sind und diesen Werten [...] mehr

21.11.2018, 11:31 Uhr

Das die Pferdekutsche in manchen Punkten schlechter war ist jedem klar. Wenn sollte man ja ein modernes Fahrzeug mit einem modernen Fahrzeug vergleichen. Ein Golf Kombi hat nicht wirklich weniger [...] mehr

08.11.2018, 08:59 Uhr

Das Fahrzeug ist zu schwer. Die Mittelkonsole ist zu breit und wuchtig. Das Lenkrad ebefalls zu überladen. Von der Klima-, Navi- und Entertainmentzentrale in der Mitte ist man ja leider nichts anderes [...] mehr

02.08.2018, 14:20 Uhr

zu teuer Da bleib ich lieber bei meinem asiatischen GT Sportwagen der genauso viel Fahrfreude bereitet und kauf mir für die restlichen 250.000Euro ein Haus. mehr

06.07.2018, 08:10 Uhr

Menschen haben mehr als einen Sinn für Wahrnehmung Die Zecken sind ja so klein das ich sie ohne genau hinzuschauen nicht sehen würde. Aber wenn eine Zecke auf meiner Haut krabbelt dann spüre ich das. Es kitzelt und man bemerkt sie. Dann kann man sie [...] mehr

30.05.2018, 17:06 Uhr

Sponsoring In Köln bekommt jede Schule einen schnellen Internetanschluss kostenfrei vom lokalen Internetanbieter inkusive vor Ort Support gestellt. mehr

24.04.2018, 14:51 Uhr

Also ich fahre eine tiefes Sportcoupé und habe keine Probleme von A nach B zu kommen. Klar die Straßen in Deutschland sind in einem richtig schlechten Zustand und ich finde das es hier [...] mehr

08.03.2018, 18:17 Uhr

Da blickt mitlerweile eh keiner mehr durch welche Motorentechnik nun sauber sein soll und welche nicht. Allgemein kann man nur festhalten das Individualverkehr das Hauptproblem darstellt unabhängig [...] mehr

02.02.2018, 23:03 Uhr

Display Da haben sie wieder erst das Cocpit entworfen und als alles fertig war musste dann doch noch schnell ein Touchdisplay dazu. Na gut dann lehnt man es einfach von vorne gegen den Rest. Normalerweise [...] mehr

31.01.2018, 14:52 Uhr

Ja ich weiß ich bin selber Laie auf dem Gebiet muss aber dennoch meine Meinung kundtun. Soweit ich weiß ist nicht die Direkteinspritzung das Problem was zu höheren Feinstaubwerten führt sondern der [...] mehr

10.01.2018, 08:56 Uhr

sportlich ist was anderes Die Automobilbranche wirbt ja gerne mit dem Wort "sportlich" und hat es sowas von verwässert das man es gar nicht mehr Ernst nehmen kann. An dem Auto ist höchstens die Leistung von 220PS [...] mehr

26.12.2017, 20:31 Uhr

Anstatt Vertrag Der Staat könnte ja eine App rausrbingen (ich weiß jetzt geht es Richtung Überwachungsstaat und Smombies) auf der es zwei Buttons gibt. Ja und Nein. Und dort kann jeder vor dem Sex draufdrücken. Das [...] mehr

28.11.2017, 17:10 Uhr

Mir würde es ja schon reichen wenn ich mit dem PKW nicht mehr durch die Innenstadt fahren müsste. Aber solange ich über den Autobahnring außenrum eine Stunde länger benötige wie durch die [...] mehr

19.11.2017, 12:16 Uhr

Rtfm Aber genau das lässt sich beim Firefox doch alles frei konfigurieren. Sie können sogar diese Freiräume entfernen oder woanders hinverschieben. Sogar mehrere hintereinader basteln. RTFM. mehr

08.11.2017, 22:00 Uhr

Wieso grün? Wieso denkt man sich für Radwege eine neue Farbe aus wo doch schon in anderen Bundesländern Radwege rot sind. Wenn die überall andere Farben haben weiß ja kein Mensch was nun der Radweg ist. mehr

04.11.2017, 11:39 Uhr

....unsauber genähten Sitzen, knisternden Cockpits oder zu großen Spaltmaßen... Unfassbar das es scheinbar so viele Menschen gibt denen diese Dinge wichtiger sind wie die eigentlichen [...] mehr

26.10.2017, 16:56 Uhr

Klar wirkt Schuppenshampoo. Nicht jedes bei jedem aber es gibt Typen die bei bestimmten Personen auch wirken. Es handelt sich nicht um eine reine Marketinglüge. Wenn ich mir keine Haare wasche, [...] mehr

Seite 1 von 4