Benutzerprofil

flyermeier

Seite 1 von 3
05.04.2019, 19:35 Uhr

[friedrich_eckhard] ... Wehner... zum Frühstück genossen? Nein, die Anzahl zu reduzieren ist irgendwie rundheraus. Aufgestelkten konkreten Kandidaten Nichtzuwählen ist eine konkrete Aussage. Macht trotz des gleichen Ergebnisses (wenn [...] mehr

18.03.2019, 15:27 Uhr

naiv ist relativ Zu Beitrag 6: jede Komponente, egal ob Soft- oder Hardware, wird bei den großen Betreibern der Infrastruktur von Mobilfunknetzen selbstverständlich ausführlich getestet, bevor sie produktiv [...] mehr

24.02.2019, 22:58 Uhr

[Three horses ] das war sowas von klar... .... Dass direkt auf der ersten Kommentarseite schon die Verschwörungstheorie auftaucht. Jedes, aber auch wirklich jedes "Argument" wurde doch schon entkräftet und konnte erklärt werden. [...] mehr

25.01.2019, 02:22 Uhr

Wie genau doch einige Foristen... ... dies konkrete Situation kennen um sich ein Urteil zu bilden dass ein kleineres Auto sinnvoll wäre da der Kläger ja ein SUV fährt oder er noch besser den Führerschein abgegeben soll. Typisch [...] mehr

17.01.2019, 18:36 Uhr

[puqio]: das eine Frage der Definition Ich sehe das anders. Hirntod bedeutet dass. Es auch kein funktionierendes. vegetatives Nervensystem und keinerlei Hirnaktivität mehr gibt. Der Kreislauf und die Atmung werden maschinell am Laufen [...] mehr

04.10.2018, 18:36 Uhr

misterknowitall2: Wikipedia ist kein redaktionell... ... gestaltetes Lexikon sondern lebt vom Engagements der Benutzer. Wenn sie also der Meinung sind ein Artikel enthält nachweislich falsche Aussagen steht es ihnen frei diese zu korrigieren. mehr

04.10.2018, 16:55 Uhr

[Zitat von karlsiegfried... ] Das ist doch kein Argument. Selbst als ich noch freiberuflich 60h pro Woche gearbeitet habe ist es mir gelungen beim Bäcker einzukaufen: vor der Arbeit, in einer Pause, ich lasse mir was aus dem [...] mehr

02.09.2018, 09:38 Uhr

Geschmackssache... ... ist Satire oft. Ich finde den Mann genial und Menschen wie er sind notwendig in unseren Medien. Die vielen Auszeichnungen und Preise gab's ja auch nicht umsonst. Mich beschleicht das Gefühl dass [...] mehr

23.12.2017, 00:06 Uhr

Digitale Währung... ... wird es künftig immer mehr geben. Die Tatsache dass es. Eine Währumg gibt die unabhängig von Notenbanken und Staaten (oder Staatengemeinschaften) und dabei fälschungssicher ist macht diese doch [...] mehr

01.11.2017, 16:16 Uhr

man musa links drücken wwnn man rechts meint? Das könnte erklären, weshalb ich die meiaten Apple Emojis auf meinem Android-Gerät habe ? Die Bildunterschrift lautet immer "Google /Apple" mehr

28.10.2017, 01:33 Uhr

Winterzeit abschaffen Es gibt sehr viele Stimmen hier in diese Richtung und ich bin auch dafür lieber die Winterzeit abzuschaffen - Abends länger hell ist bestimmt für die meisten Menschen angenehmer. Ich kann die [...] mehr

09.09.2017, 16:47 Uhr

ich sehe es wie Blattmann Jeder wie er mag. Ich habe keine Lust mehr Konzerte zu besuchen, auf denen ich die Bandmitglieder nur auf der Videoleinwand einigermaßen "nah" sehen kann weil selbst in der 1. Reihe der [...] mehr

22.07.2017, 17:31 Uhr

So bringt das nichts 60? sind ein Witz. Wenn es so ist wie Kritikfreak sagt versteh ich nicht weshalb das im konkreten Fall nicht als Straftat gewertet und vor Gericht gebracht wird. Eine solch geringe Summe wird doch [...] mehr

01.05.2017, 17:11 Uhr

Vielleicht stehe ich ja vollkommen auf dem Schlauch, aber diesen ersten Satz auf der Lösungsseite verstehe ich nicht?! mehr

14.08.2016, 15:03 Uhr

Bitte nochmal 100.... Klar polarisiert sie mit ihrer Art und dem Format. Ina ist ne nette, intelligent und extrovertiert dazu. Und sie hat ne Macke, wie jeder irgendeine hat. Schlimm wenns anders wäre. Tröge Talkshows mit [...] mehr

04.06.2016, 19:13 Uhr

Ach Harald, einen dümmeren Kommentar mit noch mehr Schadenfreude haste nicht drauf? Unglaublich. Schlimm dass es viele Verletzte gab, 2 Personen sogar reanimiert werden mussten. Die Entscheidung den Rest des [...] mehr

30.04.2016, 16:33 Uhr

Die Russen, die Amis... Ich weiß ja wie es gemeint ist, aber mir gehen die Pauschalisierungen immer mehr auf den Wecker. Und wenn sich jemand wünscht, dass "sich die Erde auftut und dieses Drecksland einfach [...] mehr

29.04.2016, 13:51 Uhr

was ein Artikel nicht vermitteln kann.... immerhin steht er zu seinem damaligen Handeln und äussert sich dazu. Wie der Artikel vermittelt, ohne die Taten mit allgemein bekannten und hundertfach gehörten Ausreden weniger schuldhaft erscheinen [...] mehr

16.04.2016, 21:55 Uhr

nicht verwunderlich Mein Bruder arbeitete eine Zeitlang für ein Security Unternehmen. Nach einer Weile konnte er eine Schulung machen und durfte anschließend zur Sicherheitskontrolle am FH Frankfurt. Seine Aussage war, [...] mehr

01.04.2016, 21:30 Uhr

Die Grenze wer legt die eigentlich fest? Klar.war das unterste Schublade und mit Zensur hat es schon gar nix zu tun. Grenzen zwischen Meinungs-, Presse- oder auch Kunstfreiheit und dem verletzten von [...] mehr

Seite 1 von 3