Benutzerprofil

bananenpudding

18.07.2017, 08:49 Uhr

Und sie werden weiter steigen Die Immobilienpreise werden weiter steigen. In deutschen Großstädten werden ganze Straßenzüge von Immobilienfonds und ausländischen Investoren aufgekauft. Für diese sind die Preise attraktiv. Und [...] mehr

11.08.2016, 06:38 Uhr

Trumps Aussage aus dem Zusammenhang gerissen Die Aussage Trumps ist in diesem Artikel zu seinen Gunsten aus dem Zusammenhang gerissen. Er sagte, dass man nichts machen könne, wenn Clinton ihre Richter ernennen würde, um dann zu sinnieren, dass [...] mehr

16.10.2014, 13:01 Uhr

Ich fliege beruflich sehr viel und bin letzten Monat sowohl Lufthansa als auch Etihad Airways Frankfurt-Abu Dhabi geflogen. Das neue Lufthansa Business-Class-Produkt ist einfach nicht mit dem [...] mehr

16.10.2014, 12:13 Uhr

Die Konkurrenz ist besser Die Konkurrenz durch Etihad ist nicht übermächtig. Sie ist einfach besser. Im Vergleich zu einem Business-Class-Flug bei Etihad Airways fühlt sich ein Business-Class-Flug bei Lufthansa nach einem [...] mehr

25.03.2014, 08:20 Uhr

Hiv-pep Bei HIV gibt es zwar keinen Impfschutz, allerdings die Möglichkeit einer Postexpositionsprophylaxe. Wird diese innerhalb von 24 Stunden nach dem Kontakt (z. B. verseuchte Blutkonserve, Kondomunfall [...] mehr

10.03.2014, 06:54 Uhr

@tailspin: Die geklauten Pässe machen es möglich Gepäck ohne Bordkarten an Bord zu schmuggeln, ohne direkt aufzufallen, was im Falle eines Terroranschlags ja wohl der Fall wär. Auf jeden Fall hoffe [...] mehr

09.09.2013, 13:03 Uhr

Auch, wenn sie leider kommen wird: Aber einen Weggang von Klopp vom BVB kann sich ja ernsthaft auch kein BVB-Fan oder Verantwortlicher wünschen. Klopp passt einfach perfekt nach Dortmund und Dortmund [...] mehr

12.05.2013, 20:54 Uhr

Das ist nicht richtig. Bei Blutspenden wird in Deutschland grundsätzlich ein PCR auf HIV gemacht. (Quelle z. B.: DRK-Blutspendedienst West der Landesverbände Nordrhein-Westfalen, Westfalen-Lippe, [...] mehr

12.05.2013, 20:48 Uhr

optional Ich bin schwul, gehe offen damit um, möchte Gleichberechtigung, aber nicht beim Thema Blutspenden. Ich lebe monogam, aber durch den unverantwortlichen Umgang vieler Schwuler mit ihrer eigenen [...] mehr

26.04.2013, 06:57 Uhr

Transferlimits einführen Ist der FCB denn so übermächtig? Ich fände es sinnvoll, wenn der Rest der Bundesliga sich zusammentun würde und Transferlimits einführen würde: Ein Transfer pro Verein der 1. Bundesliga von einem [...] mehr

19.02.2013, 11:30 Uhr

Ich denke nicht, dass die Sexualität der Eltern dafür entscheidend ist, ob diese "normal" sind oder nicht. Aufgabe der Eltern ist es ihre Kinder liebevoll und fürsorglich auf das Leben [...] mehr

19.02.2013, 11:16 Uhr

Denken Sie etwa, dass homosexuelle Menschen nicht darunter leiden, dass ihnen Heterosexualität als normal vorgelebt wird. Unsicherheit, Selbstzweifel und ein gestörtes Selbstbewusstsein sind oft [...] mehr

09.11.2012, 15:45 Uhr

optional Das wundert mich nicht. Mir wurde eine Wohnung verkauft, bei der sich der Makler als auch der Verkäufer einer Teilungserklärung bedient haben, in der die Wohnungsgröße mit 74 qm angegeben war. In der [...] mehr

06.07.2012, 10:07 Uhr

Der A330 hätte ausreichend Reichweite gehabt, um das Gewitter zu umfliegen, allerdings war der Flug auf einem so genannten Reclearance-Flugplan, bei dem Bordeaux und nicht Paris als Ziel [...] mehr

07.12.2011, 15:29 Uhr

An der Realität vorbei Das Lesben vergewaltigt werden, um ihre sexuelle Identität zu heilen ist nicht allein südafrikanisches Unrecht (siehe: SexuelleIdentität | Amnesty International - Menschenrechtsverletzungen an [...] mehr

22.07.2010, 15:22 Uhr

Äpfel mit Birnen verglichen Sie verkennen hier, dass der "Datendieb" durch seine "Tat" sein Arbeitsverhältnis sowie mögliche zukünftige Arbeitsverhältnisse gefährdet und somit einen hohen finanzielle [...] mehr

12.06.2010, 12:00 Uhr

Goodbye Germany Ist es der Neid, dass Südafrikaner viel lebensfroher sind als der kleinliche Deutsche der sich gerne in Kleingarten- oder Nachbarschaftskriegen gegenseitig vor den Kadi zieht? Ist es der verengte [...] mehr

23.02.2010, 18:12 Uhr

Reclearance-Flugplan bei Schlechtwetterlage Nach lesen des Artikels stellt sich mir die Frage, inwiefern der bei diesem Flug offensichtlich zur Anwendung gebrachte seltene Fall des Reclearance-Flugplans bei dem Schlechtwetter, das Air France [...] mehr