Benutzerprofil

Martin Router King

Seite 1 von 2
14.09.2019, 10:19 Uhr

Hatte vor 2 Jahren eine Hüft-OP hier in Bonn. Die Ärzte, das Pflegepersonal bis hin zur Verwaltung waren so toll und engagiert, dass ich mich gar nicht bei allen so bedanken konnte wie ich gerne [...] mehr

13.09.2019, 09:44 Uhr

Besser Nähe zur Autoindustrie als Nähe zu Weinproben. Letzteres ist auch nicht das Gesündeste, weder beim Menschen noch für eine florierend Wirtschaft. Häusles wollen abbezahlt werden, das [...] mehr

11.09.2019, 10:44 Uhr

Nach vielen Modellen bin ich schon vor Jahren endgültig bei Apple gelandet. Alles aus einem Guss, iOS, hoher Wiederverkaufswert, regelmäßige Updates auch für ältere Modelle ohne diesen albernen [...] mehr

07.09.2019, 10:18 Uhr

So gut kann Stille klingen Wer wirklich Stille will investiert 3,95 Euro in eine Packung Ohropax, den Wachs Klassiker. Danach Stille pur, egal ob zu Hause, im Flieger, im asiatischen Hotelzimmer mit ratternder Klimaanlage oder [...] mehr

07.09.2019, 10:04 Uhr

Ich muss auch hier wieder einmal feststellen, dass alles was dem Wohle Deutschlands dienen könnte, nicht erwünscht ist. Die Ukraine und Polen können nach wie vor Gas über die alte Pipeline beziehen. [...] mehr

03.09.2019, 17:13 Uhr

Man sollte Fesselballone nehmen für zukünftige Reisen. Beim langsamen Dahinschweben und dabei die Welt von oben sehen kommen dem einen oder anderen Regierungsvertreter vielleicht doch noch andere [...] mehr

03.09.2019, 10:56 Uhr

Die AfD wird in Sachsen früher oder später sowieso mitregieren, früher als stärkste Opposition in alles Ausschüssen und was es sonst noch zu besetzen gibt, später in einer bürgerlichen Koalition mit [...] mehr

03.09.2019, 10:16 Uhr

Diese Gejammer über das Wahlergebnis ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Mit Schaum vor dem Mund und der Wut der Wahlverlierer mag es erklärbar sein, nur Wahl heißt Wahl und wer selber [...] mehr

03.09.2019, 10:13 Uhr

Warum man die nicht mitregieren lässt? Weil man die AfD dann nicht mehr bashen kann. Es müsste ein normaler, sachlicher Umgangston her. Trotz aller Anfeindungen aus den Medien 27% eingefahren, was [...] mehr

01.09.2019, 21:28 Uhr

Glückwunsch an die AfD, alles richtig gemacht. Immer mehr Bürger wachen endlich auf aus ihrem CDU Dornröschenschlaf (wir haben doch immer CDU gewählt?). . mehr

01.09.2019, 21:21 Uhr

....und wie sie alle ihr katastrophales Wahlergebnis schön reden, die Vertreter der Standardparteien. Selbst eine abgeschmetterte FDP sieht noch etwas Positives ? Ich fasse mich nur noch an den Kopf [...] mehr

01.09.2019, 12:06 Uhr

Ich freue mich schon jetzt auf das heutige Wahlergebnis (und die gewundenen Erklärungsversuche der Altparteienvertreter). Der Sekt ist kalt gestellt - Rotkäppchen Sekt - natürlich. mehr

01.09.2019, 12:00 Uhr

Ach, das braune Gesocks. Gehts nicht noch ne Stufe primitiver ? Was soll so eine Hassbezeichnung ? Oder gehören Sie etwa zum grünen Abschaum ? ( Sehen Sie, ich kann genauso ausfallend werden, tue [...] mehr

01.09.2019, 11:56 Uhr

Wenn ich unsere Bundeskanzlerin sehe, die seit 14 Jahren ( gefühlte Lichtjahre) im Amt ist und nur Probleme zu bewältigen versucht, die sie selbst geschaffen hat, dazu eine Medienlandschaft, die ihr [...] mehr

31.08.2019, 23:56 Uhr

Wikipedia: „Im Dezember 2016 wurde Lagarde durch das Gericht des fahrlässigen Umgangs mit öffentlichen Geldern schuldig gesprochen.“ Können Sie aber selbst auch googeln falls Sie das neue Medium [...] mehr

31.08.2019, 23:35 Uhr

Target 2 vergessen. Einfach mal Googeln. Wenn wir unsere Produkte quasi verschenken ist das nicht gerade für uns vorteilhaft, aber wir müssen ja eh zuerst die Welt retten bevor wir mal an uns [...] mehr

31.08.2019, 21:51 Uhr

Freie Wähler ? Nicht nach meinem Geschmack, da immer schön lavierend und nach dem Winde drehend. Mal vorsichtig verbrämt Positionen der AfD übernehmen um hinterher wieder mehr auf Grüne und/oder [...] mehr

31.08.2019, 18:47 Uhr

Politapparatschiks, die sich gegenseitig loben, um ihre gegenwärtige Unverzichtbarkeit darzustellen. Bei der Vorgeschichte der beiden Damen widert mich so etwas einfach nur an. Diese beiden sind für [...] mehr

28.08.2019, 09:25 Uhr

...und noch'n Vorschlag Und warum kommt Söder erst jetzt damit ? Das sind doch alles keine ernst gemeinten Vorschläge, so kurz vor den Wahlen. Ab Montag, den 2.9.19, wird sich keiner mehr an diesen populistischen Kinderkram [...] mehr

26.08.2019, 16:20 Uhr

Mehrere "fette Jahre" mit Rekordeinnahmen bei den Steuern, wobei aber keine sinnvollen staatlichen Investitionen stattfanden... Und alles, was das politische Establishment überlegt, sind [...] mehr

Seite 1 von 2