Benutzerprofil

Arno Kling

Seite 1 von 2
03.12.2019, 10:25 Uhr

Das ist ein Unding Die Digitalsteuer ist nur die logische Fortsetzung des bestehenden Steuersystems. Trump unterschlägt gerne, dass die USA sehr stark in diesem Bereich sind und der "riesige" Handelsüberschuss [...] mehr

01.12.2019, 17:53 Uhr

Sibel Kekilli ist eine gute deutsche Schauspielerin davon haben wir nicht viele in Deutschland. Was ich aber noch beeindruckender finde ist, dass sie es geschafft hat, aus der berüchtigten Filmbranche zu einer anerkannten Schauspielerin zu werden. Das [...] mehr

01.12.2019, 15:23 Uhr

Warum denn wieder Schröder? Ich verstehe nicht, warum die Medien in Deutschland Schröder immer noch eine Plattform geben. Ich habe den nie für einen echten Sozialdemokraten gehalten und mittlerweile bestehen dank seiner gut [...] mehr

29.11.2019, 10:59 Uhr

Wenn es wie so oft läuft dann wird das chinesische "Joint Venture" Partnerunternehmen permanent alle Betriebsgeheimnisse zur Produktion des Wagens absaugen und irgendwann kommt es dann plötzlich mit einem eigenen [...] mehr

28.11.2019, 07:59 Uhr

Endlich mal Es gibt kaum Dinge, die ich an Trump gut finde, aber diese Sache fand ich prima. Trump setzt ein wichtiges Zeichen. Auch, wenn Hongkong chinesisches Staatsgebiet ist ist diese Unterstützung ein [...] mehr

26.11.2019, 09:22 Uhr

Bloomberg ist kein gemäßigter Kandidat Bloomberg ist ganz offensichtlich in erster Linie ein Interessenvertreter seiner eigenen Klasse und zwar die der Superreichen in den USA. Genauso wie man hier im Artikel lesen kann, dass er seine [...] mehr

25.11.2019, 18:27 Uhr

Bloomberg gegen Biden? Für mich bleibt die Frage, ob Bloomberg nicht Biden Prozente streitig machen könnte. In diesem Falle würde z.B. Bernie Sanders profitieren und - falls Sanders gewinnt - würden die USA ein [...] mehr

25.11.2019, 18:12 Uhr

Ich kann nur die ersten 3-4 Staffeln von BBT ertragen Die Idee der Serie war genial, nur leider wurde es später mit Freundinnen und Hochzeiten etc etc immer mehr zu einer oberflächlichen Soap. Meiner Ansicht nach hätten sie die Serie vor dem ganzen [...] mehr

18.11.2019, 09:58 Uhr

Schlimm Ich bin Informatiker und sehe Dinge eher pragmatisch. In meinen Augen gibt es kaum etwas überflüssigeres für die Gesellschaft, als "Mode" und "Modetrends". Dies führt nach meiner [...] mehr

08.11.2019, 10:39 Uhr

Sorry, nein danke Bei der anstehenden inflationären Ausbreitung von Streaming-Plattformen mache ich nicht mit. Ich habe mein Netflix Konto bereits gekündigt, denn wenn jeder Medienkonzern seine Inhalte exklusiv [...] mehr

05.11.2019, 20:17 Uhr

Die außenpolitische Aggressivität Chinas ist eine Bedrohung für alle Staaten, die zu China benachbart sind. Es ist einfach nicht nachvollziehbar, wie China praktisch Besitz von Territorium direkt vor der Haustür anderer Staaten [...] mehr

05.11.2019, 10:44 Uhr

Ich habe Bernie Sanders Wahlkampf 2016 komplett begleitet Die Menschen in den USA haben die Nase voll von aalglatten Berufspolitikern. Sie wollen ganz konkrete Verbesserungen für ihr Leben, z.B. eine sichere Gesundheitsversorgung und Fairness im Land. Viele [...] mehr

02.11.2019, 20:52 Uhr

Wieso tituliert der Spiegel die Pläne als "schröpfen" ? Ich finde die Pläne durchaus sinnvoll. Es ist eine unglaubliche Dreistigkeit, mit der sich die Reichen ihren Verpflichtungen entziehen wollen. Sie vergessen wohl, dass es überhaupt erst die [...] mehr

30.10.2019, 18:32 Uhr

Und? Bekommen wir das Geld wieder? Ich will nicht nur, dass die Schuldigen im Gefängnis landen, ich will, dass die Täter massiv zur Kasse gebeten werden. Es ist mir auch egal ob es einiger dieser super geldgierigen Geldhaie finanziell [...] mehr

27.10.2019, 02:10 Uhr

Auf eine Forderung ließ er sich nicht ein ....? Ist darauf im Artikel gar nicht eingegangen worden? Ich nehme an, die Forderung, auf die er sich nicht einlassen will ist sein eigener Rücktritt oder was ist gemeint? mehr

24.10.2019, 16:20 Uhr

Herr Scheuer Der Verkehrsminister steht nicht erst seit einigen Wochen in der Kritik. Es ist so, dass seine Kompetenz schon sehr lange öffentlich angezweifelt worden. Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, [...] mehr

20.10.2019, 13:13 Uhr

Die EU wird der Verlängerung zustimmen, sie kann nicht anders Die EU wird keinesfalls die Verlängerung verweigern. Keiner will für das Chaos in GB verantwortlich sein, das müsste die britische Regierung schon ganz alleine versauen mehr

17.10.2019, 00:07 Uhr

Das war zu erwarten Und zu meinem Bedauern kann ich es den Kurden überhaupt nicht übelnehmen. Wenn der IS sich jetzt vor allem die Türkei als Ziel aussuchen würde wäre es wohl Karma mehr

16.10.2019, 11:26 Uhr

Biden ist die letzte Wahl Biden ist bloss ein intelligenterer demokratischer Trump. Der Mann läßt sich von der Pharmaindustrie bezahlen. Er wird nichts für die ärmeren Menschen und die Gesundheitsversorgung verbessern. Die [...] mehr

15.10.2019, 08:47 Uhr

Strategische Planung? Das Vorgehen von Trump erscheint mit absolut kopflos. Wie kann es sein, dass die amerikanische Außenpolitik so rasant ihre Richtung ändert? Das amerikanische Demokratiesystem ist offenbar viel zu sehr [...] mehr

Seite 1 von 2