Benutzerprofil

uli.t

Seite 2 von 2
10.07.2012, 08:31 Uhr

Die Spitzenkräfte Jede Menge "Spitzenkräfte" aus dem Westen haben uns nach der Wende im Osten die Welt erklärt. Inzwischen gibt es aber kaum noch Unterschiede - wir Ossis sind ja lernfähig. mehr

13.02.2012, 14:57 Uhr

Lange nicht mehr so gelacht... Die Dame heißt nicht Sahra Wagenknecht, sondern Sahra Wagenknecht. Und Spon als linkes Blatt zu verdächtigen, ist doch wohl eher als Scherz zu verstehen, oder? Im Übrigen würde mich [...] mehr

01.02.2012, 15:33 Uhr

Allerhand verdient hat er doch schon in seinem Leben. Er könnte noch zwei Jahre in Chemnitz kicken, denen in die zweite Liga helfen. Dort wäre er der liebe Gott, wahrscheinlich ein Leben lang. mehr

24.01.2012, 14:43 Uhr

Besser kann man gar nicht für die Linke werben! Ich habe mich immer gewundert, weshalb fast nur Wessis beim Verfassungsschutz arbeiten. (Oder etwa nicht?) Nun weiß ich es. Der Ossi ist schon "per se" verdächtig, auch 22 Jahre danach! mehr

21.07.2011, 16:21 Uhr

S 21 Genauso. Schlechte Verlierer - typisch bundesdeutsch. Leider hilft hier auch keine Rechtsschutzversicherung mehr. mehr

08.03.2011, 13:59 Uhr

Große Zweifel Die arme Mutter und ihr unschuldiges Kind, im fremden Land beim bösen Pascha... Diese Nummer klappt leider immer wieder, so dass ich dieser mir unbekannten Frau erstmal kein Wort glaube. Auch wenn [...] mehr

12.11.2010, 13:31 Uhr

Länder Offensichtlich geht im föderalen Deutschland nichts ohne die Länder, leider aber auch nur wenig mit ihnen. Die Konsequenz kann eigentlich nur eine Stärkung des Staates zu Lasten der Länder sein. Das [...] mehr

16.04.2010, 12:43 Uhr

Ossi-Sicht Besonders ungerecht behandelt fühlen sich mit der "Ossi-Diskriminierung" ja diejenigen, die schon vor der Wende im Westen ankamen. Vielleicht sogar Repressalien ausgesetzt, war bei diesen [...] mehr

24.02.2010, 11:09 Uhr

Falsche Antwort Nun, es ist leider wie immer. Man versteht sich im Nachhinein selbst nicht mehr. Es war natürlich ein einmaliges Verhalten, zuvor niemals geschehen! Und gleich erwischt worden. Weil ja an jeder Ecke [...] mehr

Seite 2 von 2