Benutzerprofil

canuni

Seite 1 von 2
27.09.2019, 07:51 Uhr

Währungswette?! Boris Johnson möchte unbedingt den Brexit. Komme was wolle. Seine Familie erkennt ihn nicht wieder. Er tobt, schreit, wird hysterisch. Der einzige Grund wieso ICH - an der Stelle von Herrn Johnson - [...] mehr

24.09.2019, 18:43 Uhr

Die Lionel... ... Messis dieser Welt und Christiano Ronaldos sind halt präsenter auf dem Platz und bleiben länger im Gedächtnis. Ich kenne viele die sagen: „Mensch hast du das Tor gesehen 1994 im Finale? [...] mehr

24.09.2019, 18:23 Uhr

Die Spieler... ... sind allesamt Weltklasse! Ich habe das letzte Spiel live im TV verfolgt und ich habe ein Motivationsproblem feststellen können. Behäbige langsame Spielweise, keine richtigen Torchancen, [...] mehr

23.09.2019, 07:49 Uhr

Wie heisst es so schön... ... „Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.“ mehr

20.09.2019, 07:51 Uhr

Ich verfolge unter anderem... ... auch die Türkische Liga und ich werde das Gefühl nicht los, dass Karius - nach dem verlorenen Champions League Finale und den Patzern - psychologische Hilfe gebraucht hätte. Da ist der Wurm drin. [...] mehr

20.09.2019, 07:47 Uhr

Natürlich... ... wählen die Tunesier einen Ben Ali Light. Sie kennen es ja nicht anders. mehr

19.09.2019, 08:01 Uhr

Herr Hoeneß... ... was hat eine Torwartdiskussion mit Beschädigung zu tun? Wieso wird Manuel Neuer beschädigt? Ter Stegen hat zurecht die Forderung gestellt in der Nationalmannschaft die Nummer eins zu sein. mehr

18.09.2019, 10:44 Uhr

Anstatt 3 Punkte... ... nur 1 Punkt geholt. Diese fehlenden 2 Punkte können in der Champions League, insbesondere in so einer Gruppe, den Unterschied machen zwischen Gruppenphase überstehen und scheitern. Ich hoffe nicht [...] mehr

16.09.2019, 20:57 Uhr

Ich denke nicht,... ... das Donald Trump innenpolitisch, auch von Seiten der US-Bevölkerung, die Rückendeckung hat einen Krieg gegen Iran zu beginnen und Jahrelang zu führen. Saudi-Arabien alleine kann einen Krieg gegen [...] mehr

16.09.2019, 20:31 Uhr

Sehr geehrter ter Stegen... ... sie haben Recht! Sie sind Stammspieler beim großartigen Verein FC Barcelona. Sie sind 90.000.000 EUR Wert. Sie sind, gemessen an Statistikwerten, der bessere Torhüter. Ein Löwe wie Sie sollte sich [...] mehr

14.09.2019, 22:03 Uhr

ter Stegen... ... holt statistisch gesehen mehr Punkte pro Spiel. Statistisch gesehen gehört er, als der bessere und jüngere Torhüter und Stammspieler beim FC Barcelona, auf die Position 1. Nicht umsonst hat ter [...] mehr

12.09.2019, 18:39 Uhr

@kuac Ich bezweifle ganz stark, dass Ghandi oder Mandela den Flugzeugverkehr gestört hätten. Menschenleben stehen auf dem Spiel, nicht umsonst stellt seine Idee eine Straftat dar! mehr

12.09.2019, 18:30 Uhr

@ lockederboss31 Sie wissen schon, dass Flugzeugturbinen nicht in 10 m Höhe an den Flügeln hängen?! Sie wissen schon, das Drohnen aus Metall sind und nicht wie eine kleine Amsel aus Haut, Federn und Innereien!? mehr

11.09.2019, 20:15 Uhr

Ein Hardliner... ... ist für mich ein Kriegstreiber. Und solange ein Kriegstreiber weniger einen Präsidenten wie Donald Trump, dessen Handlungen manchmal nicht rational zu verstehen sind, Flausen in den Kopf setzt [...] mehr

11.09.2019, 16:42 Uhr

So ähnlich... ... lässt sich auch Extremismus/Radikalismus erklären, sei es Islamismus, Rechts- oder Linksextremismus etc. In der heutigen schnelllebigen medialen Welt ist es schwierig sich selbst treu zu sein, [...] mehr

11.09.2019, 07:57 Uhr

Nimmt... ... der Genderwahnsinn denn nie ein Ende? In diversen Ländern geniessen Frauen nichteinmal das Recht Auto zu fahren, geschweige denn alleine vor die Haustür zu gehen, zu Reisen ohne eine Vormundschaft [...] mehr

10.09.2019, 18:31 Uhr

Ehrlich gesagt... ... stimmt mich das nicht Traurig. Ein „Falke“ weniger der Einfluss auf Donald Trump nehmen kann. Meiner Meinung nach sollte ein Sicherheitsberater besonnen agieren, nicht im Affekt heraus, klug und [...] mehr

10.09.2019, 18:29 Uhr

Wenn ich ehrlich bin... ... stimmt mich das nicht Traurig. Ein „Falke“ weniger der Einfluss auf Donald Trump nehmen kann. Meiner Meinung nach sollte ein Sicherheitsberater besonnen agieren, nicht im Affekt heraus, klug und [...] mehr

10.09.2019, 18:20 Uhr

Wenn ich Donald Trump wäre... ... wäre ich nach den Tweets Milliardär! mehr

09.09.2019, 07:52 Uhr

Mir fehlt... ... ein wenig die Frische und Spritzigkeit bei einzelnen Spielern der Nationalmannschaft. Das Spiel wirkt stellenweise doch sehr fadig und ruhig in den Bewegungen. Eben wie Altherren-Fussball. Die [...] mehr

Seite 1 von 2