Benutzerprofil

Legalantos

13.09.2019, 12:21 Uhr

Ich habe ein starkes Deja Vu- Gefühl wenn ich so grammatikbefreites Gefasel wie "Massive Verlagerung von Verkehr auf Schiene" schon zum 50. mal höre, obwohl ich noch nichtmal 30 bin. Hat der das morgens auf dem Weg ins [...] mehr

13.09.2019, 11:50 Uhr

Diese peinliche Symbolpolitik aus dem kleinen Deutschland scheint der Welt mittlerweile komplett am A vorbei zu gehen...Sonst hätte uns ja aus rein logischem Menschenverstand schon längst wieder jemand, wenn nicht gar der ganze [...] mehr

13.09.2019, 11:03 Uhr

Man kann die Zukunft auch verspielen indem man ihr den Teppich unter den Füßen wegzieht...Komisch: Noch kein einziger Tweet einer FfF-Demo wurde von einem Nokia 3210 versendet. Na klar, der Klumpen liegt auch schon seit 20 Jahren im Müll [...] mehr

12.09.2019, 14:12 Uhr

Niemand muss hungern aber jeder darf mit 345€ vor sich hin vegetieren. Ich trau mich wetten, den Spruch plus die Gratis Zugabe "Wer arbeiten will findet auch Arbeit" haben Sie früher auch schon überzeugter [...] mehr

12.09.2019, 12:26 Uhr

OK Spiegel Über Wochen und Monate hat der Spiegel mal mit mehr, mal mit weniger Vehemenz eine Rezession herbeifabuliert und heute wird kontrolliert, ob das Gift schon wirkt oder ob die Dosis nochmal erhöht [...] mehr

12.09.2019, 08:10 Uhr

Wenn das der Worst Case ist dann kann ja nicht viel mehr passieren als sonst, wenn die Wirtschaft mal etwas schlechter läuft als im Vorjahr. Das MAy das Papier gleich in den Giftschrank gesperrt hat ist klar...der Yellow Hammer [...] mehr

11.09.2019, 12:02 Uhr

Nach dem 12- Punkte Plan folgt das Gütesiegel aber fehlt dazwischen nicht noch ein "Schöne-Saubere-trotzdem spottbillige T-Shirts- Gesetz" ? mehr

11.09.2019, 10:51 Uhr

Selektive Wahrnehmung Also wenn mir die Krankenkasse ( Vielen Dank Frau Merkel, ich hab zwar versprochen sie dann zu wählen...aber sie wissen ja wie das so ist...) mein Cann...ähh...Naturheilmittel bezahlt, dann gönne ich [...] mehr

11.09.2019, 09:01 Uhr

Ein Farbspektakel der Extraklasse Aus "One More Thing" ist längst "One more Scam" geworden. Läuft aber, denn die Jünger sind mittlerweile so verstrahlt, eingezäunt und isoliert das es schon reicht Ihnen nur ein [...] mehr

10.09.2019, 16:13 Uhr

Das sind nur Peanuts Es geht bei der Kostenerstattung der Kassen primär nicht darum, die Homöoapthie durch die Hintertür als Medizin zu adeln, sondern um etwas ganz anderes. Frau Stokowski, sie sind eine einfühlsame [...] mehr

10.09.2019, 11:23 Uhr
Thema: "Love Island"

Selbst wenn man dafür Geld bekommt wäre mir die verschwendete Zeit immer noch zu schade. Frau Rützel...sie sollten langsam mal den Ausgang suchen...oder endlich mal ihren Traum wahr machen und sich als Moderatorin einer dieser Grusel- [...] mehr

06.09.2019, 09:01 Uhr

Schnäppchen sind trotzdem eher selten Wo heute den Leuten die Hauskredite noch hinterher geworfen werden, kann nach einer Immobilienkrise schon ein viel kleinerer Kredit schwer zu kriegen sein. Die Banken werden die Preise trotzdem so [...] mehr

05.09.2019, 15:29 Uhr

Mein Genuschel hat Google noch nie verstanden Ich bin ja immer wieder mal witzig und versuche z.B. beim autofahren Google Maps per Sprachbefehl zum navigieren zu bringen...Hat noch nie funktioniert...Ebenso hat Cortana noch nie meinen Befehl [...] mehr

05.09.2019, 11:51 Uhr

Wer will denn mit dem Fernseher reden? Selbst wenn diese Sprachassistenten schon einmal funktioniert hätten, als ich Ihnen durchaus schon häufiger die Chance gab, bräuchte ich sie schlicht und ergreifend nicht. Ich verstehe auch nicht, wie [...] mehr

03.09.2019, 15:01 Uhr

Das kalifornische Schönwetter- Modell funktioniert schon im Sommer eher so mäh und wird im Winter erst noch wirklich beweisen müssen, wofür es eigentlich gut ist. Also ich sehe den Optimalzustand dieses Mobilitäts- Segens überhaupt nur [...] mehr

03.09.2019, 11:50 Uhr

Die britische Wirtschaft hat schon die Reifen aufgewärmt und wartet nur noch darauf, das die Ampel auf grün umspringt. Wenn die Banken ihren unregulierten (klingt gleich viel zügelloser als No- Deal) Brexit endlich antreten, sind die in nullkommanichts eine noch [...] mehr

03.09.2019, 10:28 Uhr

Dieses taktische Aussitzen war ja wohl ganz klar einer der Eckpunkte, den Merkel und die Autobosse damals, in den unzähligen Hinterzimmer- Verhandlungen, ausgeküngelt haben. Das ergebnis: Eine wunderbar inszenierte Wrestling- [...] mehr

03.09.2019, 08:01 Uhr

Es gibt keine Instanz mehr die nicht verwickelt ist Wer soll das alles aufklären? Soweit ich denken kann, halte ich jeden Politiker mitsamt Entourage aus Verfassungsrichtern und weiterem Gefolge für weitestgehend so weit korrumpiert, um das bestehende [...] mehr

02.09.2019, 09:07 Uhr

Bisher ist Verzicht noch ein Luxusprodukt warum fängt man anstatt mit einer Fleischsteuer extra nicht mal mit einer Steuervergünstigung für nachhaltig produzierte Lebensmittel an? Wenn es schon "nicht funktioniert den Menschen [...] mehr