Benutzerprofil

glacis

06.07.2011, 10:45 Uhr

Ach, die Frau Lührmann ...ist auch wieder zurück. Hab ich nicht gestern erst auf SPON ein Interview mit ihr gelesen... kurz vor ihrer Abreise in den Sudan?? Wie die Zeit vergeht. [...] mehr

24.05.2011, 10:00 Uhr

Dylan... Puh! Auch wenn der Artikel am Schluss doch sehr versöhnlich ist: DANKE! Endlich mal keine Jubelgesänge auf Dylan. Der nervt einfach nur noch. mehr

31.01.2011, 09:46 Uhr

tiefer Die Kommentare verdeutlichen letztlich die Komplexität, welche im Artikel völlig zurecht gestutzt wird. Vieles ist heute eben nicht mehr in einem (Wahlplakat-) Satz zu erklären. Kein Gedanke auch [...] mehr

10.11.2010, 13:19 Uhr

sich mit jemandem freuen ist... Da kann ich nur staunen. Aber nicht über den jungen Mann, sondern über die absolut qualitativ hochwertige soziale Kompetenz, die den meisten Verfassern der Kommentare allem Anschein nach in der Jugend [...] mehr

25.10.2010, 11:40 Uhr

Beispiel Kopenhagen Ich empfehle den Skeptikern einfach einmal nach Kopenhagen oder Amsterdam zu fahren. Da sieht die Stadtverkehrswelt schon lange anders aus. In Kopenhagen fahren rund 40% derjenigen, die zur Arbeit [...] mehr

02.06.2010, 10:25 Uhr

Wer hat die Macht? Öffentliche Räume werden gerne von denen gestaltet, die die Macht dazu haben. Sind das die Stadtplaner? Ich denke, dass sind diejenigen mit den vollen Kassen und dem ausgeprägten Sinn für Rendite, [...] mehr