Benutzerprofil

al_x

10.01.2013, 13:55 Uhr

.... Ist sicher ein spannender Job, allerdings frage ich mich, warum so etwas "per Hand" gemacht werden muss. Für solche Aufgaben gibt es mathematische Optimierungsverfahren, die bessere Lösungen [...] mehr

28.08.2011, 19:27 Uhr

Die Schwimmer können es halt! Wurde zwar schon gesagt, aber Schwimmen ist das beste Beispiel. Da gibt es diese Regel schon lange. Ein Start wird da auch gar nicht abgebrochen. Der erste Start geht durch und wer zu früh dran war, [...] mehr

12.11.2010, 17:53 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat,..... Was soll das denn? Es scheint Sie ja genug zu interessieren, hier so einen pubertären Kommentar abzugeben. Football ohne die Schutzausrüstung würde in jeder Woche zu schweren Verletzungen führen, [...] mehr

31.08.2010, 18:57 Uhr

Wo ist das Problem? Entgeht mir da irgenein Detail oder verstehe ich die Leute nur nicht? Wenn man sich eine Wohnung im Schanzenviertel nicht leisten kann, muss man halt woanders wohnen. Und wenn die Vermieter für ihre [...] mehr

12.08.2010, 00:44 Uhr

Unterschied Mich hätte in dem Artikel ja interessiert, wie genau sich der Masterstudiengang Logik von einem Mathematik-Master mit Schwerpunktgebiet Logik unterscheidet. Systematische Musikwissenschaft wird da [...] mehr

27.02.2010, 22:27 Uhr

Nettes Angebot Süße Ansichten. Die wichtigste Qualifikation für einen Job soll also sein, dass man momentan keinen hat? Wenn sie in 10 Jahren mit ihrer Karriere fertig ist, hat sie genug von Marketing am eigenen [...] mehr