Benutzerprofil

sagnix11

05.09.2012, 16:03 Uhr

Goldmann-Sachs wird uns alle versklaven......... Es war die Goldmann-Sachs-Banker die den Griechen geholfen haben die Staatsfinanzen zu schönen um in die Währungsunion zu kommen. Jetzt ist es Draghi (ehemaliger Goldmann-Sachs-Banker) der ganz [...] mehr

29.08.2011, 18:13 Uhr

es geht doch um Menschen.... nicht die Spritpreise sind das Übel. Die Menschen in Syrien werden von diesem Menschenschlächter dahin gemeuchelt. Da ist eine Sanktion nicht die richtige Antwort. Den Menschen muss geholfen werden. [...] mehr

28.07.2011, 22:59 Uhr

ist da die Fortstzung von Dallas bzw. Denverclan eine Seifenoper für das amerikanische Volk und die Feministinnen dieser Welt. Aber man(n) darf nicht vergessen das es um das Wichtigste überhaupt geht bei diesem Schmierentheater..... um Geld! Und [...] mehr

27.07.2011, 16:07 Uhr

schmierblatt und konsorten es ist schon eine ekelhaftigkeit besonderer Güte wenn dieses Schmierblatt und auch die Zeugin diesen Mann weiter beschmutzen dürfen. Leider kann er nur auf Unterlassung klagen! Meines Erachtens [...] mehr

30.06.2011, 08:40 Uhr

wie wahr...... Wenn hier aber fast 15 mal soviel ungewollte Schwangerschaften auftreten wie Verkehrstote im Strassenverkehr und das bei fast 100% sicheren Verhütungsmitteln, dann sehe ich hier die pure [...] mehr

17.06.2011, 17:52 Uhr

genau so ist es ! Ich kann mich dieser Aussage nur anschließen, ich gehöre nicht zu zu irgend einer Gruppe radikal denkender, aber ich werde so unglaublich wütend über diese Forderungen denen nichts an Leistung [...] mehr

23.05.2011, 12:23 Uhr

wir müssen unsere Macht ausüben!! Wir als Verbraucher müssen uns einen dieser Multis heraussuchen Z.B. Aral und diesen bestreiken. Erst wenn er den Preis auf ein akzeptabeles Nivau gesenkt hat, wird dort wieder getankt. Und so [...] mehr

03.03.2011, 18:54 Uhr

Ich wünsche mir auch eine Partei für Deutschland, die etwas gegen diese unglaubliche Verschuldung unternimmt. Die aufräumt mit Filz und Vetternwirtschaft und nicht zuletzt gegen die Kriminellen ausländischer Herkunft [...] mehr

25.02.2011, 13:56 Uhr

quatsch, Schuld sind ausschließlich geldgierige "sogenannte Kaufleute" die sich an der Krise bereichern.Es ist immer noch genug Öl vorhanden. Aber mit der Argumentation der Verknappung kann prima [...] mehr

19.01.2011, 12:36 Uhr

aber sicher sollen Frauen quotiert werden..... ich warte auf die Frauenquote im Straßenbau, unter Tage, bei der Müllabfuhr, im Stahlwerk und der Kanalreinigung. Und wenn wir gerade dabei sind, eine Quote für die statistisch 8 Jahre länger [...] mehr

04.08.2010, 18:15 Uhr

Wunderbar wie Sie dieses überhebliche Gebrabbel der Baer böse persifliert haben. Glücklicherweise verrät Sie mit solch dummen und menschen(männer)verachtenden Sprüchen ihre Gesinnung. sagnix mehr

03.05.2010, 17:41 Uhr

nicht so unrecht Ich könnte mir vorstellen das große Teile der Metro (wenn nicht alles ), von den Steuerzahlern finanziert wurde, so ähnlich wie bei uns die Post bzw. Telecom. Und irgendwann wurden diese [...] mehr

12.03.2010, 12:23 Uhr

alle 10 bis 20 Jahre kommt so ein Urteil. Selten genug ist es ja, dass unsere Richter jemanden verurteilen, der mehr als Sie verdient. Gucken wir uns nur den Zumwinkel an, der ist von unserer Richterschaft gut beschützt [...] mehr

01.03.2010, 11:23 Uhr

vollkommen richtig ! Ich hätte es nicht besser und treffender sagen können. Wieso der Spiegel eine so verfälschende und auf die Tränendrüse drückende Nachricht unter das Volk bringt ist mir ein Rätsel. Selbst der [...] mehr