Benutzerprofil

sebastian_f

Seite 1 von 10
27.06.2019, 12:59 Uhr

A-A-Alf W-W-Willy! Alf! Willy! Alf? Willy? Ruhe in Frieden, Will Wright! Danke für die schönen Stunden. Ohne dich wäre Alf nur halb so gut gewesen. mehr

02.06.2019, 00:11 Uhr

Sie kapieren es nicht... Es ist keine Strategie! Die Jugend misst die Politik mittlerweile nur an ihren Taten und nicht an ihren Wahlversprechen. Also macht euren verdammten Job, für den ihr richtig viel Kohle vom [...] mehr

07.05.2019, 20:25 Uhr

Die EU / Ukraine kann nicht von D verlangen ...sich nur auf einen oder zwei Lieferwege zu verlassen. Die USA haben eine marktbeherrschende Stellung und können massiven Einfluss auf die Preise nehmen. Die Ukraine hat wiederholt die Lieferung [...] mehr

20.03.2019, 11:21 Uhr

Von Wollen kann keine Rede sein Der FC Bayern muss Geld in die Hand nehmen, um weiterhin im Konzert der Großen mitspielen zu können. Wenn U.H. könnte, würde er die Spieler auch gerne ablösefrei holen. Aber die Zeiten als man noch [...] mehr

21.02.2019, 23:36 Uhr

Ich war Ich war viele Jahre überzeugt von Nike. Die Schuhe hielten lange, sahen gut aus und waren bequem. Aber vor etwas mehr als zehn Jahren änderte sich das schlagartig. Das war auch das letzte Mal, dass [...] mehr

07.02.2019, 12:30 Uhr

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen dass solche sozialen Vorschläge immer erst dann kommen, wenn das Geld knapp wird bzw. eine Rezession ansteht und man sie dann nicht realisieren kann/will/muss? Ist die Wirtschaft im Aufschwung, [...] mehr

27.01.2019, 13:24 Uhr

Er hat die Chance gehabt Er hat die Chance gehabt, aktiv Politik zu machen. Er hat es vorgezogen, den Schwanz einzuziehen. Also soll er jetzt die Klappe halten, was Kritik an der Regierung angeht. mehr

12.12.2018, 10:13 Uhr

Nein. Das liest sich nicht so. Es geht darum, dass statt zwei leichten Losen nur noch eines möglich wäre. Also genauso wie als wenn man Zweiter geworden wäre. mehr

24.07.2017, 03:41 Uhr

Lahm ist die Flasche des Jahres Das ist der einzige Titel, den er diese Saison verdient hat. Er hat mit haarsträubenden Fehlern Bayerns Siege gekostet. Insbesondere gegen Borussia Dortmund. Er ist der letzte, der diese Saison eine [...] mehr

07.07.2017, 13:23 Uhr

Gewollte Eskalation Der Politik, der Polizei und auch den Bürgern ist seit Jahren bekannt, dass es bei den G-Gipfeln immer wieder zu massiven Ausschreitungen kommt. Wenn den verantwortlichen Menschen hinter den [...] mehr

11.06.2017, 18:30 Uhr

Man kann konstatieren, dass der Verfasser dieses Artikels bereits komplett dem Horse Racing verfallen ist. Für ihn und andere sind Wahlen nur da, um sie zu gewinnen. Die Politik rückt total in den [...] mehr

09.06.2017, 00:38 Uhr

Wo waren die Schweigeminuten nach den Anschlägen in Kabul oder Teheran? Man kann nicht erwarten, dass die Teams aus Nahost ständig Gedenkminuten für europäische Opfer mitmachen, aber deren Angehörige keine bekommen. mehr

22.05.2017, 06:35 Uhr

Keine Stimme diesen Lügnern Die so genannten Sozialdemokraten haben keine Inhalte. Das haben sie jetzt wenigstens auch erkannt. Und jetzt wollen sie sich noch welche aus den Fingern saugen, damit wir ihnen glauben, sie [...] mehr

10.05.2017, 12:26 Uhr

Ausschließeritis statt Inhalte Dafür steht die SPD seit Jahren und wundert sich, dass dem Wähler das nicht reicht. Aber immerhin reicht das für Koalitionen, gut bezahlte LT-Mandate und Ministerpöstchen. Und dass ist ja das [...] mehr

30.04.2017, 01:59 Uhr

Ich gratuliere den Bayern schonmal zum 6. Meistertitel in Folge. Steht ja eh schon fest. mehr

25.04.2017, 10:08 Uhr

@urbanism Ich gebe Ihnen zum Teil recht. Böhmermann ist kein Comedian, bei dem die Witze in jeder Situation wie aus der Pistole geschossen gekommen. In erster Linie ist Böhmermann Moderator und er besitzt eine [...] mehr

15.12.2016, 21:36 Uhr

Diese Missgunst Und das kurz vor Weihnachten. Der gibt den Rentnern ein wenig Geld zu Weihnachten, damit die mal etwas besseres Essen und ihren Enkeln vielleicht etwas schenken können. Ich weiß nicht, wie hoch die [...] mehr

12.12.2016, 19:02 Uhr

Auf einer rumänischen Facebook Seite. mehr

11.12.2016, 22:29 Uhr

Wahlbeteiligung Ich habe gelesen, dass die Wahlbeteiligung gegen 18:45 Uhr (Ortszeit) bei gerade einmal bei 35% lag. mehr

08.12.2016, 12:42 Uhr

Also mal ehrlich. Im Halbfinale werden 4 Teams stehen. Von den anfänglich 32 Teams werden natürlich die meisten schon ihre Koffer gepackt haben müssen. Im Viertelfinale auszuscheiden ist für kein [...] mehr

Seite 1 von 10