Benutzerprofil

zxmma23

Seite 1 von 6
05.03.2019, 21:41 Uhr

Ernsthaft??!! Was schreiben Sie denn für einen Blödsinn?! 1. Ford ist nicht Premier von Ontario geworden, weil die Leute Trudeaus Politik nicht leiden konnten, sondern weil sie Kathleen Wynne abwählen wollten [...] mehr

05.03.2019, 21:26 Uhr

Das ist genau der Punkt: Das ist exakt richtig und fehlt komplett in diesem Artikel! Leider beginnt erst jetzt die Debatte in Kanada, ob man die beiden Ämter nicht vielleicht trennen sollte... mehr

24.12.2018, 15:07 Uhr

Qualitätskontrolle? Wie geht so ein Artikel denn durch die SpOn-Qualitätskontrolle? Fehlen da vielleicht 2/3 des Textes? Sowas von schlecht aufgebaut habe ich selten gelesen, das würde keine Schülerzeitung [...] mehr

29.08.2018, 17:39 Uhr

Das war schon alles Was haben die Herren Sportjournalisten-Simulanten von SpOn denn bitteschön erwartet? Löw spricht seine Fehler an, ziemlich deutlich wie ich finde. Eine komplett neue Mannschaft kannd er sich jetzt [...] mehr

28.05.2018, 18:00 Uhr

Schnelligkeit Genau bei der Schnelligkeit sehe ich das Problem: Mag gut sein, dass Rüdiger und Süle schnell sind – Boateng und Hummels sind es nicht (mehr). Ich glaube, dass wird gegen starke, schnelle Teams wie [...] mehr

27.12.2017, 17:58 Uhr

Fußball in England: Das beste überhaupt! Der Journalisten-Simulant, der diese Kolumne schreibt, musste doch nach England fliehen, weil die Journalisten-Qualitaets-Polizei dem schon echt nahe auf den Fersen war... Deswegen berichtet der [...] mehr

24.11.2017, 17:27 Uhr

Dieses tolle Mutterland des Fussballs! Es wird viel zu selten gesagt: Absolut ALLES am englischen Fußball ist total klasse und so viel besser als in Deutschland. Die paar (100) Artikel auf SpOn oder Elf Freunde über Fußball in England sind [...] mehr

05.11.2017, 16:18 Uhr

Interessante Denkanstöße Dieser Kommentar ist zwar sprachlich extrem holprig verfasst und basiert auf einigen offensichtlich falschen oder zumindest stark vereinfachten Annahmen - so einfach rückt es sich nicht von einem [...] mehr

21.07.2017, 16:17 Uhr

"Does not need to be bury it's 20th Century history?" Das ist ja wohl auch mal eine gewagte Aussage! Was die Briten im 20. Jahrhundert im nahen Osten und Indien angerichtet haben (Stichworte Staatsgründung Israel, Hungersnot in Indien) ist eine absolute [...] mehr

11.07.2016, 16:40 Uhr

Authentizitaet Das stimmt aber auch mal wirklich, unsere Bubens sind gar nicht mehr authentisch! Da lob ich mir doch die Spielergeneration 2000 - 2004, direkt vor diesem furchtbaren Herrn Bierhoff! Voeller, absolut [...] mehr

08.07.2016, 17:53 Uhr

Marcus Antonius Korrekt, Marcus Antonius sagt über Brutus bei Shakespeare, dieser sei ein ehrenwerter Mann. Er meint damit natürlich das Gegenteil, genau wie Herr Fischer. Interessanterweise hat die Geschichte [...] mehr

08.07.2016, 16:28 Uhr

Herr Fischer Frau Stokowski ist Kolumnistin, Sie sind Richter am Bundesgerichtshof. Ich stimme selten mit der Meinung von Frau Stokowski überein und tatsächlich sind viel ihrer Artikel und die darin enthaltenen [...] mehr

22.04.2016, 22:48 Uhr

Windsor Spitfires Sowohl Grubauer auch als Kuehnhackl haben ihre Nordamerika-Karriere bei den Windsor Spitfires in der kanadischen OHL begonnen, nicht bei "amerikanischen" Farmteams. Die kamen erst später. mehr

31.03.2016, 17:54 Uhr

Talentlose Tradition Bin selber fanatischer Werder Fan, aber diese Vorstoß von Team Pleitegeier ist lächerlich. Die "Bedeutung" der so genannten Traditionsvereine ist schwer messbar – und definitiv im Sinkflug! [...] mehr

16.03.2016, 18:04 Uhr

UEFA-Einspruch Wie zuverlässige Quellen berichten, haben Tuttosport und La Repubblica bereits Einspruch bei der UEFA eingereicht. Sie wollen erreichen, dass Manuel Neuer für das Spiel gegen Juventus heute Abend [...] mehr

29.10.2015, 14:48 Uhr

Nicht zum 1. Mal... Wollen wir auch nicht unter den Tisch fallen lassen, dass dies die 2. Nationalelf ist, die Sportsfreund Skibbe trainiert. Er war bereits von 2000 - 2004 Trainer der deutschen Nationalmannschaft. [...] mehr

27.11.2014, 17:44 Uhr

Putin nix schlecht! Putin ist sich sähr gutte Mann mit gutte Absicht in politische Dinge! Aber doitsches Mediens nix gutt! Berrichten vielle falsche Nachrrichten aus Osten von den Eurropa! ALLE Beeinwohner von [...] mehr

11.08.2014, 20:07 Uhr

Fast skandalfrei Ich mag den Typ ja auch, aber wollen wir nicht vergessen, dass er damals für 30 Silberlinge von Bremen nach Bayern gegangen ist – und in einer Situation, in der es für Werder in der laufenden Saison [...] mehr

05.08.2014, 19:17 Uhr

Sicherlich sinnvoll, Spieler zu schützen die eine Gehirnerschütterung haben könnten. Kleine Korrektur zu Kramer: Der ist nicht mit seinem Gegenspieler "zusammengeprallt". Dieser hat ihn mit [...] mehr

02.07.2014, 19:04 Uhr

Lahm kann das – aber andere auch! Ja klar kann Lahm gegnerische Angriffe durch die Mitte unterbinden. Er tut dies nicht sonderlich gut, aber einigermaßen zufriedenstellend. Dennoch könnte eine Achse Schweinsteiger-Khedira [...] mehr

Seite 1 von 6