Benutzerprofil

felidae1970

Seite 1 von 4
12.04.2019, 07:30 Uhr

Wieso empört? Wer in diesen Tagen immer noch einen Account bei Facebook hat und diese ganze Social Media Sache nicht endlich deutlich kritischer betrachtet, hat meines Erachtens selber Schuld. Es gibt deutlich [...] mehr

01.02.2019, 07:46 Uhr

Tja.... die Büchse der Pandorra. Nun ist sie offen mit richtig üblen Folgen wie man sieht. mehr

28.01.2019, 12:50 Uhr

Wie schön, ...... das mich das alles nicht tangiert, ich habe nämlich schon seit Jahren keinen Kundenaccount mehr bei diesem Verbrecherunternehmen. mehr

20.12.2018, 10:19 Uhr

Tja, ..das Einzige, was bei der Bahn noch klappt, ist die Tür und das einzige, was sie pünktlich hinbekommen, sind die Preiserhöhungen. Was hat sich seit der Privatisierung also für den Kunden verbessert? [...] mehr

05.10.2018, 09:17 Uhr

Typisch Politiker Das hat rein gar nichts mit der SPD zu tun, so sind sie alle, die Politiker und die konservativen sind da sogar noch viel besser drin als die der SPD. Unsere CSU-Trottel von Verkehrsminister der [...] mehr

01.10.2018, 12:35 Uhr

Na ja... ich fand die Story sehr verwirrend und undurchsichtig. Man konnte nur schwer folgen. Alles in allem völlig überbewertet. mehr

21.09.2018, 09:05 Uhr

Ach was, ... das zeigt leider, dass Sie das Problem nicht im mindesten überblicken und es erst schnallen, wenn es für Sie und für viele andere zu spät ist. Grenzenlose Naivität gepaart mit Ignoranz. Mir [...] mehr

12.04.2018, 15:57 Uhr

die Russen sind doch nur überführt worden... ....weil es gerade mal in die politische Landschaft passte, von wegen wir basteln uns da mal ein neues Feindbild mit ungeheuerlichen, unbewiesenen Anschuldigungen. Dopen ist gängige Praxis in allen [...] mehr

04.04.2018, 09:16 Uhr

Nun ja... .....ich finde solche Gefährte eher absurd und abschreckend. Der Gedanke, mit 6.000 Menschen auf diesem Pott rumzuschippern treibt mir eher die Nackenhaare hoch, als genussvolle Urlaubsgefühle ins [...] mehr

23.03.2018, 07:43 Uhr

Lächerlich... ..... diese ganze Empörung auf einmal. Hat wirklich irgendjemand etwas anderes erwartet? Und übrigens, der Guardian hat bereits vor über einem Jahr genau über diese Machenschaften berichtet. Hat [...] mehr

28.02.2018, 09:24 Uhr

Lächerlich... ..... da wären erst mal ganz andere Produkte dran wie z.b. Ibuprofen, Pantoprazol usw. Passt aber prima ins Bild, natürliche Heilmittel zu verteufeln, damit die Chemiekeulen besser verkauft werden. [...] mehr

07.02.2018, 12:43 Uhr

Mal ehrlich... ... welcher halbwegs vernünftige Mensch opfert Jahre seiner Freizeit und sicher auch ein gutes Stück seiner Gesundheit (denn Leistungssport ist NICHT gesund) für einen Sport und ein System und eine [...] mehr

06.12.2017, 07:33 Uhr

Lächerlich und absolut eine politische Entscheidung. So durchsichtig und plump, dass man sich an den Kopf fasst. Was ist mit China? Kein staatsflächendeckendes Doping? Ehrlich, das IOC macht sich mehr als [...] mehr

24.11.2017, 07:26 Uhr

Doch, kann sie... ..muss sie sogar, wenn sie als Partei überleben will. Jetzt wieder eine Groko zu geben, wäre ihr Todesurteil. Sie muss in die Opposition gehen und sich erst mal besinnen auf ihre ursprünglichen Werte. [...] mehr

23.11.2017, 15:31 Uhr

Karriere? Wozu? Sinnlos vergeudete Lebenszeit. Nein danke. mehr

03.11.2017, 12:46 Uhr

Nein... ... auch mir erschließt es sich, sogar auf den ersten Blick. Und dass es sich Ihnen nicht erschließt, lässt wirklich tief blicken und gehört ebenfalls zu den "Furchtbarkeiten" dieser [...] mehr

27.10.2017, 08:50 Uhr

Ach ne... der Herr Scholz, ausgerechnet. Ein Neuanfang ist für die SPD überlebenswichtig, das ist richtig, aber solche Leute wie Scholz haben darin dann nichts mehr verloren. Jemand, der bestreitet, dass die [...] mehr

12.09.2017, 12:46 Uhr

Ähm.... ....wieso entsetzt? Dürfen nur die USA und Deutschland ihre Waffen an Länder mit zweifelhaften politischen Situationen und Zielen verkaufen? Oder was? Man kann sich wohl kaum über etwas aufregen, [...] mehr

16.08.2017, 07:29 Uhr

Verstehe die Aufregung nicht Ich verstehe die Aufregung wirklich nicht. Wenn ich meine Eier möglichst billig kaufen möchte, dafür in Kauf nehme, dass Massentierhaltung unter grausamsten Bedingungen für die Tiere Standard ist, [...] mehr

27.07.2017, 13:06 Uhr

Rätselhaft? Ich wüsste nicht, was daran rätselhaft ist. Hierzulande wurden unlängst auch Journalisten von der G20 Pressekonferenz ausgeschlossen, ohne Angabe von Gründen. Es gab sogar eine schwarze Liste, die [...] mehr

Seite 1 von 4