Benutzerprofil

Schen

Seite 1 von 8
07.01.2019, 20:24 Uhr

schon interessant... Wie hier manche versuchen mit aller Kraft zu relativieren. Ich finde es geradezu ekelhaft den Opfern solcher Subjekte zu sagen "wir hätten zwar verhindern können, dass sie Opfer eines [...] mehr

07.01.2019, 19:58 Uhr

Artikel hat keine Aussage Der Artikel sagt überhaupt nichts aus, außer dass der Verfasser scheinbar beleidigt ist, dass in seinem Fall nicht so intensiv ermittelt wurde wie im aktuellen Fall. Hier wird wieder einmal behauptet [...] mehr

01.11.2018, 17:09 Uhr

in Städten... ... Ist Hundehaltung grundsätzlich zu verbieten, da 1. keine artgerechte Haltung möglich ist, 2. ca. 90% der Hundebesitzer zu faul sind sich anständig um ihren Hund zu kümmern, 3. Die Freiheit des [...] mehr

28.10.2018, 12:24 Uhr

unverschämt! Hier wird mal wieder eine Gruppe in die gesetzliche KV gepackt, die dort rein gar nichts verloren hat. Das nennt sich unternehmerisches Risiko und ist gefälligst selbst zu tragen und nicht von den [...] mehr

20.10.2018, 17:37 Uhr

etwas mehr Differenzierung wäre schön! Vor 8 Wochen wurde ich von einem nordafrikanischen Fahrradfahrer krankenhausreif geprügelt weil ich ihn darauf hingewiesen habe, dass er mich und meine Freundin fast über den Haufen gefahren hat. Also [...] mehr

17.10.2018, 19:01 Uhr

Da hat wohl jemand Angst davor keine Boni mehr zu bekommen... Eine Industrie, die sich auf einer über 100 Jahre alten Technik ausruht und ohne Rücksicht auf Mensch und Umwelt Profite macht braucht sich nicht wundern wenn irgendwann die Party vorbei ist. Ohnehin [...] mehr

13.08.2018, 13:39 Uhr

machen sie's? Mich würde mal interessieren ob die vielen "Deutschtürken" die diesen Diktator gewählt haben jetzt ganz schnell ihre hart verdienen Euro in Lira tauschen... Aber vermutlich nicht beim Geld [...] mehr

10.08.2018, 16:14 Uhr

Die Überschrift des Artikels sollte besser lauten: Mit Lippenstift zur dümmsten Milliardärin der Welt mehr

03.08.2018, 17:15 Uhr

Der größte Skandal... ... Ist nicht der Dieselskandal, sondern das was danach kam. Völlig egal ob Winterkorn es wusste oder nicht, als CEO hat er mindestens seine Pflichten derart vernachlässigt, dass er schon allein dafür [...] mehr

02.08.2018, 17:26 Uhr

vegane Ernährung ist nicht menschlich Die Evolutionsgeschichte des Menschen beweist eindeutig, dass eine rein pflanzliche Ernährung für Menschen nicht vorgesehen ist. Erst mit der Fähigkeit Tiere zu jagen und das Fleisch zu kochen wuchs [...] mehr

02.08.2018, 13:37 Uhr

sch... Lobbyisten! Das man über so ein Thema diskutiert ist schon ein Witz mit Anlauf! Eigentlich sollte jeder Autofahrer regelmäßig Schmerzensgeld an alle Menschen ohne Auto zahlen. Die Verpestung meiner Stadt wird [...] mehr

31.07.2018, 16:56 Uhr

nur was ich gut finde, darf mein Kind gut finden! Der Egoismus kennt offenbar keine Grenzen! Kinder dürfen nicht entscheiden was sie essen wollen, essen wird zur Moralveranstaltung. So werden Essstörungen weiter vererbt. Jemand der in frühester [...] mehr

31.07.2018, 12:02 Uhr

Jeder Mensch muss essen Und eben darum ist es ein Grundrecht darüber zu entscheiden was man isst. Diesen Kindern wird das Grundrecht auf freie Entscheidung genommen. Dabei spielt es keine Rolle ob es gut oder schlecht für [...] mehr

23.07.2018, 03:14 Uhr

Kein anstand hat dieser Mann Es zeigt nur eines sehr deutlich, dass dieser unsinn mit der doppelten Staatsbürgerschft absoluter Mist war. Entweder ist man deutscher und lebt die damit verbundenen Werte oder eben nicht, dann [...] mehr

01.05.2018, 01:21 Uhr

Je mehr... Kommentare ich lese umso wütender werde ich. Der eine unterstellt schlechte Planung beim Bau der Kita weil zu wenig Parkplätze, die nächste jammert sie müsse dann ja mit Kleinkind bei Wind und Wetter [...] mehr

14.04.2018, 12:17 Uhr

Wie cool hier scheint sogar einer, der eine mittelständische Firma leitet. Wow, Respekt! Da masst sich so ein Sozialdchmarotzer ,der sowieso keine Beiträge, bzw.im Verhältnis weiniger als Menschen mit [...] mehr

14.04.2018, 12:06 Uhr

die Arroganz der Arbeitenden da liest man, dass man zu viel von Seinem Gehalt abgeben muss um die, die nicht arbeiten zu finanzieren. Wer so einen Müll schreibt hat wohl nicht verstanden wie eine Versicherung funktioniert. schön [...] mehr

04.04.2018, 10:48 Uhr

ein weiterer Beleg dafür... dass sich die Menschheit rasant zurückentwickelt. wofür Menschen mit ihrem Blut gekämpft haben soll nun mal eben kurz abgeschafft werden. schade, dass die Menschen nicht verstehen, dass es hier nicht [...] mehr

09.03.2018, 22:59 Uhr

wie alle Diskussionen... ...zu diesem Thema, geht es völlig am Kern des Problems vorbei. alle, die gerade die neue Feminismuswelle reiten, sprechen von Gerechtigkeit meinen aber immer nur die Gerechtigkeit Frauen gegenüber, [...] mehr

07.12.2017, 08:32 Uhr

geht doch... interessant, in den USA steckt man Leute die enormen Betrug betreiben in den Knast, in Deutschland zahlt der Steuerzahler solchen Leuten noch eine Umweltprämie damit die Betrüger ihre Decksschleudern [...] mehr

Seite 1 von 8