Benutzerprofil

nachdenklichh10

Seite 5 von 5
31.03.2013, 12:40 Uhr

Frohe Ostern Herr Schmidt Einfach abstoßend unchristlich und menschenfeindlich und so jemand wird als weise bezeichnet. Die Reinigungsbranche hat bewiesen, dass ein Mindestlohn in dieser Höhe keine Jobs kostet. Dieser Mensch [...] mehr

29.03.2013, 17:50 Uhr

Trustworthy people Bilder sind natürlich da um zu manipulieren und so stellt sich die Frage ob dieses Bild tatsächlich aus Syrien stammt. Angenommen es stammt tatsächlich aus Syrien, dann verstehe ich nicht welche [...] mehr

20.03.2013, 08:11 Uhr

Seeheimer Kreis Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt;Seeheimer Kreis - pragmatisch. Linke einfach links. Wie wäre es mit: ...vom rechten Flügel, dem Seeheimer Kreis? mehr

11.12.2012, 06:32 Uhr

Kersten von Schenck Erst führte er Praktiker ins Verderben und jetzt ist er bei TK im Vorstand.... Wer kann mir sowas begreiflich machen nach welchen Kriterien in D Aufsichtsratmitglieder ausgewählt werden? Von Schenck [...] mehr

02.08.2012, 12:38 Uhr

Nächstenliebe/Solidarität Wenn ich die Kommentare hier lese wird mir speiübel. Staatsanleihen von Banken kaufen zu lassen zu 6-7% Verzinsung und damit Banken und andere noch reicher zu machen ist scheinbar für alle hier voll [...] mehr

12.06.2012, 13:20 Uhr

Wirtschaftslokomotive Europas - pah Wenn ich den Dreck schon höre. Diese Metapher hinkt doch. Eine Lokomotive zieht andere mit. Wir exportieren unsere Nachbarn in Grund und Boden und reden dann davon dass alle es uns nachtun sollen, mit [...] mehr

14.05.2012, 09:13 Uhr

Ein Mittelstandsvertreter plaudert aus einem Argumentationsheftchen der Markt intern Nette Idee. Scheitert dann leider daran dass der Betrieb den Einkauspreisvorteil nicht an den Auftraggeber weitergibt... In der Zwischenzeit gehe ich für Eckpreisartikel weiter zum Praktiker. [...] mehr

01.05.2012, 19:09 Uhr

Der komplette Text ist einseitig und klingt extrem nach Hollywood Drehbuch. Arme hübsche zerbrechliche oppositionelle (Oligarchin) wird von bösem Oligarchen (pro Russland) verurteilt und misshandelt. [...] mehr

29.12.2010, 10:54 Uhr

Mittelschicht verkommt in Hasstiraden und Intoleranz In der nunmehr neunten Folge der Untersuchung wurden in diesem Frühsommer 2000 Personen befragt […] Sie empfinden die gegenwärtige, als »Finanzkrise« wahrgenommene ökonomische Entwicklung als [...] mehr

20.08.2010, 12:58 Uhr

Gewäsch Mir wird leider auch schlecht, wenn ich Ihren Kommentar lese. Rente mit 67 bedeutet Rentenkürzung, dass sollte man auch genauso kommunizieren, es ist richtig davon Abstand zu nehmen. Die [...] mehr

03.07.2010, 09:56 Uhr

[QUOTE=Olaf;5796947]Komisch, hier in Niedersachsen sieht das ganz anders aus. Der eine Teil ist stolz, dass Wulff es geworden ist, dem anderen Teil war die ganze Sache von Anfang an ziemlich egal. [...] mehr

30.06.2010, 07:39 Uhr

Wer den Esel von hinten aufzäumt..... Während die eine vor allem gesunde Gutverdiener zu ihren Mitgliedern zählt, hat die andere vor allem kränkelnden Geringverdienern in ihrer Kartei. Ist das wahre Problem nicht eher, dass mit Hilfe [...] mehr

12.05.2010, 13:44 Uhr

Natürlich,....und da dass so schön plausibel ist, fehlen für mich nur noch Peter Pan und Bibi Blocksberg sowie die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen. Dass ist doch plumbe Panikmache im [...] mehr

07.05.2010, 18:55 Uhr

Natürlich GEZahlt Man kann jederzeit gerne über die Fehler im System streiten und über die Qualität des öffentlich rechtlichen Programmes, aber das Existenzrecht in Frage zu stellen ist meiner Meinung nach auf [...] mehr

Seite 5 von 5