Benutzerprofil

nachdenklichh10

Seite 1 von 5
19.11.2018, 07:14 Uhr

unglaublich ich habe Herrn Spahn nie für einen Freund der Demokratie gehalten, möglicherweise aber muss ich meiner Ansicht revidieren. Herr Spahn kämpfen Sie, es lohnt sich es geht um die Zukunft unseres [...] mehr

20.11.2017, 07:43 Uhr

Hätte nie gedacht, dass ich das mal wieder sage Die FDP ist wählbar geworden. Wenn es noch CDU Anhänger mit Mut gibt Viva la Revolucion. Holt Euch Eure Partei zurück. Werdet wieder konservativ! SPD werde wieder links! Respekt für Christian [...] mehr

20.05.2017, 10:33 Uhr

Sanders... Man muss Sanders nur bei Twitter folgen und zu sehen wer wirklich aktiv ist. Im Spiegel läuft schon die Biden Kampagne an, gerade so als hätte man aus der letzten Wahl gar nichts gelernt. Ferner ist [...] mehr

28.05.2016, 09:20 Uhr

Die Einsicht hat gedauert... Das die Email Affäre und ihre Verbindungen zur Wall Street (Clinton Foundation) ihr zum Verhängnis werden können ist jetzt auch bei SPON angekommen. Glückwunsch war mir fast am Anfang der Kandidatur [...] mehr

27.05.2016, 20:40 Uhr

Bei Herrn Augstein Ist alles was nicht ganz links ist braun. Dennoch hat er mit seiner Analyse teilweise recht. Zur Wahrheit gehört es aber auch, das muslimische Patriarchen in Deutschland dafür sorgen, dass ihre [...] mehr

07.01.2016, 16:18 Uhr

vieles was Orban sagt ist sachlich nicht falsch Der Terrorismus ist größtenteil importiert aus Nordafrika. Die Ursache dafür, nämlich die fehlende integration und die fehlende Reformation des Islam nennt Orban nicht. Den ersten Teil haben unsere [...] mehr

25.12.2015, 08:29 Uhr

Ich denke... Die katholische Kirche darf nun mit gutem Gewissen vorausgehen, Ihr Millardenvermögen nehmen und damit Häuser für Obdachlose und Flüchtlinge bauen. Mir hängt dieses heuchlerische Wasser predigen und [...] mehr

15.12.2015, 14:53 Uhr

Wir warten mal bis zur nächsten Wahl...... Ich kann meinen Vorrednern nur Zustimmen. Ein großer Teil der Türken ist nach Generationen nicht ordentlich integriert und die Türken sind uns dabei noch deutlich näher als die Araber aus Syrien oder [...] mehr

06.12.2015, 10:50 Uhr

Ja Siggi Der Siggi der die Waffenlieferungen Deutschlands eindämmen wollte und jetzt doch alles unterschreibt? TTIP Siggi? Oder Schnarchnase Steinmeier sind für mich gleichermaßen furchtbar. Solange sich die [...] mehr

25.10.2015, 19:14 Uhr

Entzug der Staatsbürgerschaft... In vernünftigen Ländern ist das möglich. Herr die Misere bitte mal an Israel orientieren, die wissen wie man mit dem Dschihadisten umgeht. mehr

12.10.2015, 07:25 Uhr

Ich meine das Gabriel Als Vizekanzler denkbar ungeeignet ist. Er verteidigt Fracking und TTIP und reagiert bei der kleinsten kritischen Nachfrage gleich pampig. Zusätzlich ist er meiner Meinung nach kein Sozialdemokrat im [...] mehr

06.10.2015, 13:51 Uhr

Wow.... Endlich mal jemand der dies Thema frei von Ideologie auf den Punkt bringt. Es gibt wahnsinnig große Mentalitätsunterschiede, kulturell und religiös bedingt. Viele Türken sind bis heute nicht [...] mehr

03.10.2015, 07:26 Uhr

Guten Job gemacht...? Wirklich... ? Haben Sie die vermasselte halbgare Bundeswehrreform und deren Zustand schon vergessen? Auch Eurohawk hat er übersehen..... Ja da drückt wohl die Heldenverehrung aufs [...] mehr

11.09.2015, 07:18 Uhr

Sehr wirksam Ich habe keinen Facebook Account. Klappt prima. Kaum Bilder und Infos über mich im Netz und mein Leben ist genauso durchschnittlich aufregend und langweilig wie das der meisten. Zusätzlicher Vorteil [...] mehr

22.08.2015, 08:13 Uhr

Hoffentlich Haben Sie Recht Frau Berg. Ich sehe das noch nicht, ggf. bin ich aber einfach zu sehr im System und zu wenig Freigeist. Ich wünsche es uns. mehr

22.07.2015, 07:24 Uhr

Wen wunderts? Bei den Mondpreisen.... Ist doch nur ne Uhr.... mehr

13.07.2015, 13:29 Uhr

Ah jetzt ja Das Facelift war gemeint... mehr

13.07.2015, 13:26 Uhr

Superb Kombi Gibt's schon lange. Dies ist definitiv E Klasse und 5 er BMW Konkurrenz und nicht C Klasse oder 3 er wie ein Vorredner schrieb. mehr

04.07.2015, 08:12 Uhr

Gott sei Dank Gibt es jetzt die offizielle Dokumentation des bisherigen Kurses. Die SPD braucht im Gegensatz zur Möllemann FDP keine 18 Prozent Kampagne, die 18 Prozent sind ihr sicher. Da wähl ich doch als [...] mehr

21.06.2015, 08:45 Uhr

Ade SPD Jetzt bekommt Ihr nicht mal mehr meine Zweitstimme!!! mehr

Seite 1 von 5