Benutzerprofil

Magna

Seite 1 von 3
23.04.2012, 19:45 Uhr

Die einen nennen sie Rechtsextrem, die anderen bezeichnen sie als Linke mit Internetanschluss und die Grünen spucken Galle. Gift verspritzen um die eigene Armseligkeit und Unfähigkeit zu verbergen. mehr

23.04.2012, 19:45 Uhr

Die einen nennen sie Rechtsextrem, die anderen bezeichnen sie als Linke mit Internetanschluss und die Grünen spucken Galle. Gift verspritzen um die eigene Armseligkeit und Unfähigkeit zu verbergen. mehr

22.04.2012, 17:27 Uhr

Während hier wie auch in anderen Medien innerhalb kurzer Zeiträume jeder Furz eines FDPlers hoch geschrieben wird, wird versucht die Piraten als lächerliche Spaßpartei hinzustellen. Ich für meinen [...] mehr

22.04.2012, 17:27 Uhr

Während hier wie auch in anderen Medien innerhalb kurzer Zeiträume jeder Furz eines FDPlers hoch geschrieben wird, wird versucht die Piraten als lächerliche Spaßpartei hinzustellen. Ich für meinen [...] mehr

19.04.2012, 18:52 Uhr

Die werden erst Ruhe geben wenn jedem Bürger ein ID Chip implantiert ist. Normaler Weise müsste momentan ein Aufschrei durch die Bevölkerung und durch die Medien gehen. Es wird Panik vor [...] mehr

05.04.2012, 18:59 Uhr

Schon im Morgen Magazin des ARD wird man Meinungsgeimpft in dem die jugendliche Redakteurin das Grass Gedicht als Pamphlet bezeichnet. Eine inhaltliche Aufarbeitung findet nicht statt. Es wird [...] mehr

01.04.2012, 20:24 Uhr

Na nu, warum schreiben Sie nicht weiter und fragen nach den Stasikontakten der Fr. Merkel ? Irgendwie eigenartig. mehr

20.03.2012, 19:35 Uhr

Sie muß nicht zurücktreten, aber es wäre gut wenn sie dorthin verschwinden würde woher sie kam. Ich finde es auch nicht spießig wenn sich die Bevölkerung dafür interessiert wessen Interessen [...] mehr

19.03.2012, 17:09 Uhr

Man könnte meinen Röttgen habe diesen Artikel selber geschrieben. Was Sie hier abliefern zieht dem Bürger einfach nur die Schuhe aus. Es geht doch wohl nicht an das Röttgen für sein Verhalten [...] mehr

13.03.2012, 17:09 Uhr

Jetzt nicht nachlassen Na also das ist aber ein relativ schneller Erfolg. In kurzer Zeit 20 % weniger Herzinfarkte. Wir sollten uns aber nicht auf solch positiven Nachrichten ausruhen. Es ist zwar der richtige Weg aber [...] mehr

13.03.2012, 16:59 Uhr

Was will und dieser gelungene „BUNTE“ Artikel eigentlich sagen ? Jeder noch normal Verdienende Arbeitnehmer ohne Putzfrau und Kindermädchen hat wohl mehr Stress als eine von der Leyen. Von den [...] mehr

04.03.2012, 20:56 Uhr

Ein Bisschen mehr Toleranz von muslimischen Einwanderern würde denen auch gut zu Gesicht stehen. Viele Grüße aus Berlin mehr

04.03.2012, 20:07 Uhr

Die Logik ist nicht von der Hand zu Weisen. Falls man vor die enge Auswahl gestellt wird wäre „ Diktator“ die bessere Altersvorsorge. Was aber der Weisrussische Klugscheißer nicht bedenkt, das [...] mehr

04.03.2012, 16:15 Uhr

Ich versteh gar nicht dass sich hier an dem parasitären Verhalten des Herrn Wullf gerieben wird. Ich denke doch wir leben in einer Demokratie und dürfen alle 4 Jahre bestimmen wer unsere [...] mehr

04.03.2012, 11:52 Uhr

Was spielt das für eine Rolle. Hut ab, Herr Köhler, Sie zeigen einem Hans Wurst und der ganzen, bunten Blockparteienlandschaft was Werte und Gradlinigkeit bedeuten können. mehr

01.03.2012, 18:22 Uhr

Ich weiß nicht was mit Ihnen nicht in Ordnung ist, vielleicht sollten Sie Ihre Medikamente regelmäßiger einnehmen, Das sie mir unterstellen das ich konservativ eingestellte Menschen als [...] mehr

01.03.2012, 17:25 Uhr

Magna Bln Als Profiteur der Machenschaften der Fr. Merkel mag man ihre Einstellung vielleicht verstehen. Aber Herrn Augstein als linken Möchtegern Intellektuellen zu bezeichnen disqualifiziert letztendlich [...] mehr

28.02.2012, 19:09 Uhr

Eine Alternative zu Merkel lässt sich wahrlich mühelos finden. Einen Kandidaten mit aufgehübschter Vita, Charakterschwäche, Mittelmäßigkeit und Machtwillen ist ja weitverbreitet mehr

28.02.2012, 18:57 Uhr

Um ein sehr wahrscheinlich notwendiges drittes „Rettungspaket“ durchzubringen braucht von Merkel mehr als nur ihre abgedroschenen Phrasen und schon bekannten Worthülsen. Selbst der dümmste der [...] mehr

28.02.2012, 15:32 Uhr

Ein Gremium, egal wie viele Personen daran beteiligt sind, das im geheimen ihre Entscheidungen trifft kann niemals demokratisch legitimiert sein. FDJ Funktionärin Merkel installiert hier pö a [...] mehr

Seite 1 von 3