Benutzerprofil

Ulf84

Seite 1 von 4
14.10.2010, 15:49 Uhr

Liberalisierter Strommarkt? Liberalisierter Strommarkt? Der Strommarkt wurde verschenkt und nicht liberalisiert. Nur weil die Kontrolle jetzt bei einigen wenigen Konzerne liegt und nicht bei der Politik, ist der Markt noch [...] mehr

30.08.2010, 21:55 Uhr

eu Kann ich bestätigen und sie gehen sehr geschickt vor und testen immer wieder ihre Möglichkeiten. Es sind aber auch Europäer und Amerikaner dort aktiv und die haben auch keine Moral und halt auch [...] mehr

30.08.2010, 15:54 Uhr

- Stimmt, wir Europäer waren dort immer friedlich und hatten die Soldaten nur zur Abschreckung und Strafverfolgung dabei ;-). Ich zitiere wikipedia: "Zwischen 1880 und 1920 wurde die [...] mehr

30.08.2010, 15:27 Uhr

Öl haben sie Dort gibt es Öl, aber daneben hat die DR Kongo wichtigere Rohstoffe als Öl. Da wäre zuallererst Tantal, aber auch Diamanten, Kupfer, Kobalt, Gold, Zinn, Magan usw. alles "leicht" [...] mehr

15.06.2010, 13:49 Uhr

Alter Manipulationstrick, einfach das Thema wechseln und etwas unsinniges unterstellen. War ein Versuch, gegen Scheinargumente werde ich sicher nicht argumentieren, mir fehlt einfach die Zeit und [...] mehr

15.06.2010, 12:01 Uhr

Jetzt mache ich mal was unvernünftiges und mache mir hier viele Feinde. Keine Sorge ich werde ihnen nicht viele Argumente liefern, solange sie nicht daran interessiert sind. Ich habe einige [...] mehr

15.06.2010, 11:24 Uhr

Naja, die Mehrheit hat aber unsere Regierung gewählt oder waren die 15% der FDP alle der Meinung eine "soziale" Partei zu wählen? Alle Punkte von Kopfpauschale bis zu den Steuergeschenken [...] mehr

15.06.2010, 11:10 Uhr

Plakat Ein lustiges Plakat, leider mal wieder vollkommen realitätsfern. Wo haben wir in Deutschland Kapitalismus? Ich habe zwar keine Ahnung, aber im Kapitalismus dürfen Verluste nicht sozialisiert werden. [...] mehr

11.06.2010, 15:24 Uhr

Gut gebrüllt Nur weil ich selbst nicht nachgerechnet habe, kenne ich doch einige Berechnung von anderen. Das Problem ist, diese Berechnungen sind etwas komplizierter als Sie es evtl. erwarten und können nicht [...] mehr

11.06.2010, 15:10 Uhr

- Dazu zwei Punkte: 1. Stimmt in Deutschland wird das Kinderkriegen als Krankheit abgerechnet. Deswegen verursachen weibliche Versicherte übrigens im Durchschnitt höhere Kosten. 2. Das wird über [...] mehr

11.06.2010, 14:07 Uhr

- Darum sollte es nicht gehen. Hier wird es aber hoffentlich zu einer Anhebung der Regelsätze für Kinder kommen. Insgesamt ist aber anzumerken, als Doppelverdiener ohne Kinder steht man Steuerlich [...] mehr

11.06.2010, 14:00 Uhr

Luftnummer Da ganze Elterngeld ist doch nur eine Luftnummer. Nehmen wir an Eltern sehen Kinder nicht als Einkommensquelle an, auch wenn Sarrazin da bestimmt andere Meinung ist, dann stellt sich die Frage kann [...] mehr

08.06.2010, 19:52 Uhr

lol Dann muss man der Kirche nur alle Steuervergünstigungen streichen und alle bereits geleistete Ausgleichszahlungen zurückfordern. Da steht der Staat sicher nicht als Verlierer da. Wachen Sie auf, [...] mehr

08.06.2010, 19:40 Uhr

- Bezogen auf die evangelische Kirche, kann der Vertrag wahrscheinlich mittels Gesetz untergraben werden. Wäre dann wohl ein Vertragsbruch, würde aber theoretisch funktionieren. Da die kath. [...] mehr

08.06.2010, 19:34 Uhr

- Bezogen auf die evangelische Kirche, kann der Vertrag wahrscheinlich mittels Gesetz untergraben werden. Wäre dann wohl ein Vertragsbruch, würde aber theoretisch funktionieren. Da die kath. [...] mehr

08.06.2010, 19:24 Uhr

zu viel.. Die Christliche Tugend sind Glaube, Liebe und Hoffnung oder nimmt man die Bergpredigt hinzu evtl. noch Gerechtigkeit, Barmherzigkeit, Sanftheit, Reinheit des Herzens und Friedfertigkeit und eben [...] mehr

08.06.2010, 18:15 Uhr

- Wenn Sie von den ganzen Projekten schreiben, schreiben Sie bitte auch von den extra Zuwendungen der Länder + Kommunen für diese Arbeit. Meist werden solche Projekte auch von Ehrenamtlichen betreut [...] mehr

08.06.2010, 15:27 Uhr

- Ja, einer dieser billigen Buchführungstricks. Wobei hier die Last gleichzeitig vom Bund auf die Gemeinden verschoben wird. Leider wehren sich die Kommunen zu wenig. Im Prinzip ist es nur ein [...] mehr

07.06.2010, 12:33 Uhr

Dann nennt die Kopfpauschale doch einfach Bürgerversicherung Es ist und bleibt für mich vollständig unverständlich. Klar ist eine Kopfpauschale transparenter und Transferleistungen würden sichtbar werden. Aber darum wird nicht diskutiert, es geht immer nur ob [...] mehr

04.06.2010, 15:55 Uhr

Wahlen Die Palästinenser, die heute unter der Hamas leiden, haben ja gerade nicht die Hamas gewählt. Die Hamas hat sich an die Macht gekämpft und ist deswegen nicht demokratisch legitimiert. Ihre Aussage [...] mehr

Seite 1 von 4