Benutzerprofil

santos_

Seite 1 von 2
11.05.2012, 11:02 Uhr

Stimmt, das selbe trifft auch auf Bücher zu. Sein altes Buch darf man verkaufen. Sein ebook kann man nicht verkaufen. Das selbe gilt für Filme und Spiele. Seine VHS Filme konnte man verkaufen. [...] mehr

11.05.2012, 10:55 Uhr

Künstler Es geht doch gar nicht um Künstler, sondern eigentlich um Konzerne. Zum Beispiel die Film- und Musik- Sparte von Sony. Ein paar wenige Künstler die dank des Konzerns einen großen Teil des Marktes [...] mehr

09.04.2012, 16:08 Uhr

Das klingt logisch. Bleibt nur die Frage wie hoch die Verkaufszahlen sein werden. Es fällt schwer mir vorzustellen ein solches Buch zu kaufen. Oder wie das Zielpublikum aussehen soll. mehr

09.04.2012, 10:08 Uhr

Ist das keine Copyright Verletzung? Die betroffenen Unternehmen werden wohl kaum zugestimmt haben. Und daß Werbung grundsätzlich lügt ist doch nichts neues. mehr

25.03.2012, 18:25 Uhr

Nein, ist ja nicht die Möglichkeit. Wer wäre darauf gekommen. Urlaub ab 1 Euro, wer hätte daran gezweifelt. So ein Mist, reicht mein Wechselgeld vom Bäcker doch nicht für den nächsten Urlaub. [...] mehr

18.03.2012, 13:56 Uhr

Als Schlacken werden von "Alternativ Medizinern" Giftstoffe und schädliche Stoffwechselprodukte bezeichnet... Und natürlich können sie abgebaut werden, aber selbstverständlich nicht [...] mehr

18.03.2012, 11:07 Uhr

Was für ein komischer Artikel. Der Titel lautet "Die Mär vom Entschlacken" und es wird behauptet daß es keine Schlacken gibt. Gleichzeitig wird aber auf die Funktion der Fettpolster zum [...] mehr

15.02.2012, 18:03 Uhr

überhaupt nicht. wer möchte nicht mit einem menschen zusammen sein den man liebt und der einen ebenfalls liebt. und damit meine ich nicht die anfängliche hormonausschüttung. einen menschen der [...] mehr

15.02.2012, 17:55 Uhr

ich würde nie behaupten daß es besser sei mit der falschen person zusammen zu leben nur um nicht single zu sein. aber es besteht ein unterschied zwischen lieber single als mit dem falschen [...] mehr

14.02.2012, 11:35 Uhr

Das.Ist.Glatt.Gelogen. klingt ziemlich verbittert. warum wird so etwas unter topmeldungen veröffentlicht? mehr

28.10.2011, 17:48 Uhr

Naja Leider ist die Engine im Vergleich zu Engines wie IDtech oder selbst Source fürchterlich vom Feeling her. Wenn man diese Qualität nicht gewohnt ist wird man sich wohl an der Engine von Arma [...] mehr

28.10.2011, 17:42 Uhr

Ein Brüller Sehr interessanter Artikel. Nach Ubisoft gehört somit jetzt auch EA zu den Firmen von denen Nicht-Lemminge auf gar keinen Fall Software kaufen. Lustig an dieser Spyware ist aber soweit ich das [...] mehr

14.09.2011, 13:08 Uhr

überrascht? TÜV, Stiftung Warentest etc ... so langsam dürfte doch wohl jedem klar sein daß man keinen Empfehlungen von denen trauen kann sondern nur ihren Warnungen. mehr

04.07.2011, 20:33 Uhr

. Schön anzuschauen aber im Prinzip doch nichts weiter als ein Musikvideo nur das hier anscheinend nicht der Künstler im Vordergrund steht. mehr

25.06.2011, 18:31 Uhr

Rip Wirklich traurig und schade. Columbo war der einzige Krimiheld den ich immer gern gesehen habe obwohl ich eigentlich gar keine Krimis mag. mehr

02.06.2011, 00:31 Uhr

typischer moralischer Aufruhr ohne Grund Lächerlich sich über diesen Artikel aufzuregen. Es macht doch eigentlich Sinn. Die Sexualität ist doch nichts weiter als Prägung. Dem Trieb zur Fortpflanzung verdanken wir die Hormonausschüttung [...] mehr

27.04.2011, 21:05 Uhr

Sehr amüsant Klar, bei einem "Programmierfehler" wartet man eine Woche bevor man die Sache klarstellt. Und daß man aus den Daten ein Bewegungsprofil erstellen kann, aber Apple diesen Fakt verdreht [...] mehr

19.12.2010, 14:20 Uhr

titel Schöner Artikel. Aber wie wäre es mit einem Schlafsack der bis minus 35 Grad reicht, den sollte es in einem gut sortierten Trecking Laden geben. Oder einer Standheizung für den Wagen? Da [...] mehr

16.12.2010, 16:15 Uhr

nichts neues Sie sind wohl ein paar Jahre hinter dem aktuellen Informationsstand. Was die USA in Südamerika gemacht haben, gehört längst nicht mehr in die Kategorie Verschwörungstheorie, nicht zuletzt weil ein [...] mehr

08.11.2010, 18:57 Uhr

no title Da kann ich nur zustimmen. Eigentlich hatte ich vorher noch eine Post hier geschrieben welche kurz die Unterschiede zwischen einem iphone und dem Samsung Wave umschreibt um eben genau diesen Punkt [...] mehr

Seite 1 von 2