Benutzerprofil

fruchtfit

Seite 1 von 6
14.04.2019, 15:07 Uhr

Gerüchten zu Folge, soll es da eine Firma namens Wirecard geben. Hat schonmal jemand von Euch davon gehört? Man munkelt, sie sei sogar in einem großen deutschen Aktienindex vertreten. mehr

13.03.2019, 18:02 Uhr

Enteignung von Wohnungen löst das Problem in den begehrten Vierteln der Ballungszentren nicht. Diese Maßnahme vertritt ausschließich die Interessen derjenigen, die bereits in den betreffenden Wohnungen zur Miete [...] mehr

01.03.2019, 22:41 Uhr

Warum findet diese Demo nicht an einem Samstag Vormittag oder einem Sonntag statt? Dann wäre es glaubhaft! Wollen wir wetten, dass in diesem Fall nicht annähernd so viele Demonstranten zusammen gekommen [...] mehr

20.02.2019, 10:28 Uhr

Ich hab da mal ne Frage. Wenn diese IS Kämpfer im Irak, Syrien oder sonst wo Straftaten begangen haben, warum wird ihnen dann nicht vor Ort nach dortigem Recht der Prozess gemacht??? mehr

01.02.2019, 15:57 Uhr

Wie kann der Autor die Machenschaften dieser Clans derart verharmlosen? Ich bin erstaunt und entsetzt zugleich! Es geht hier nicht um den Raub einer großen Goldmünze oder einen Einbruch im KaDeWe, sondern um [...] mehr

29.01.2019, 20:06 Uhr

Wahrheitsfindung per Mehrheitsentscheid also. Super Idee! Der Köhler hat nur 100 Ärzte hinter sich, die anderen viel mehr. Der Beeh hat mehrere hundert Studien analysiert, die anderen... und beide Sätze stehen [...] mehr

25.01.2019, 17:34 Uhr

Wenn Stickoxid in der Außenluft bei 40 Mikrogramm/Kubikmeter besonders schädlich wäre, müssten all diejenigen sofort tot umfallen, die mit einem Gasherd kochen... Auf die Grenzwerte ist man vereinfacht [...] mehr

21.09.2017, 09:46 Uhr

So eine Ressourcenverschwendung! Es macht mich traurig und wütend zugleich, wenn an allen Ecken das Geld in der Archäologie fehlt, um beispielsweise im Vorfeld von Baumaßnahmen unberührten Boden zu untersuchen. Die dort befindlichen [...] mehr

07.09.2017, 19:34 Uhr

Im übrigen besteht die Eurozone nicht nur aus Deutschland. In vielen anderen Ländern kann von einer brummenden Wirtschaft nicht die Rede sein und die Arbeitslosigkeit ist nach wie vor hoch. mehr

07.09.2017, 19:29 Uhr

Staatsschuldenkrise Das wichtigste Hindernis, das einer Anhebung der Zinsen entgegensteht bleibt im Artikel unerwähnt. Es ist die Staatsschuldenkrise in Südeuropa. mehr

16.08.2017, 16:25 Uhr

Das nennt man wohl Nutzenmaximierung Am Besten überweisen wir demnächst einfach so unser Geld in die Olivenzone. Ohne Gegenleistung, damit die Siesta dort ganz ungestört weitergehen kann. Da kann man schonmal solidarisch sein. Und wenn [...] mehr

14.05.2017, 00:35 Uhr

Es braucht kein Ende der "Austeritaetspolitik" in Deutschland, sondern umgekehrt muss Schluss damit sein, dass Staaten der Währungsunion dauerhaft über ihre Verhältnisse leben. Dazu sind [...] mehr

06.12.2016, 09:39 Uhr

Schon der große Bernd Stromberg hat einmal gesagt: "Büro ist wie Stalingrad, nur ohne Schnee" mehr

02.12.2016, 15:11 Uhr

Mein Rat für Mobbingopfer Es ist ein Armutszeugnis, dass Mobbing noch immer so verbreitet ist und weitestgehend toleriert wird. Mitschüler schauen weg, andere beteiligen sich und ein paar Rädelsführer quälen ein Opfer, weil [...] mehr

25.10.2016, 13:55 Uhr

Nein, Blasen bilden sich dann, wenn Preise deutlich stärker steigen als die Erträge, die mit einem Anlageobjekt erzielt werden können. Im Falle der Immobilien ist dies deutlich anhand steigender [...] mehr

25.10.2016, 12:46 Uhr

Denn viele wissen nicht, was sie da tun... Wenn die Preise in die Knie gehen und diejenigen, die ihre Immobilienkäufe auf Kante genäht haben - im naiven Glauben daran, dass die Zinsen bis in alle Ewigkeit niedrig bleiben würden und die [...] mehr

09.09.2014, 11:39 Uhr

Es wäre schon ganz lustig, wenn die Schotten unabhängig werden und England gleichzeitig aus der EU austritt. Dann verläuft demnächst eine EU Aussengrenze quer durch das United Kingdom. Diese Grenze müsste die Queen [...] mehr

23.06.2014, 22:46 Uhr

Zu undifferenziert Es gibt nicht den einen Immobilienmarkt in D sondern vielschichtige Marktsegmente, die einer differenzierten Betrachtung bedürfen. Bad Harzburg ist nicht München Bogenhausen. Während im ländlichen [...] mehr

23.06.2014, 22:36 Uhr

Zu undifferenziert Es gibt nicht den einen Immobilienmarkt in D sondern vielschichtige Marktsegmente, die einer differenzierten Betrachtung bedürfen. Bad Harzburg ist nicht München Bogenhausen. Während im ländlichen [...] mehr

03.01.2014, 23:40 Uhr

Selten so viel versammelten Unfug gelesen. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. 1. Warum in Gottes Namen wird immer auf den Aktienmärkten herumgeritten, wenn es um "die Finanzmärkte" geht? [...] mehr

Seite 1 von 6