Benutzerprofil

Spartacus36

21.02.2016, 20:30 Uhr

Bravo Zwayer! Der Schiedsrichter hat völlig richtig und vor allem couragiert gehandelt! Wo kommen wir denn da hin, dass ein Trainer (oder Spieler) den Anweisungen des Schiedsrichters nicht folgt. Völlig unabhängig [...] mehr

16.01.2016, 17:23 Uhr

Wer im Glashaus sitzt... ... liebe(r) fiftysomething, auch NACH dem Posten von schulmeisterlichen Kommentaren empfiehlt es sich, diese VORHER auf Orthographie zu untersuchen. Im direkt nächsten Kommentar schreiben Sie: [...] mehr

16.02.2011, 19:07 Uhr

So sehe ich es auch Unfassbar, welche Argumente hier im Dutzend gebracht werden, die dieses Verhalten völlig verharmlosen. Ich hatte bisher gar nichts gegen Guttenberg und will seine politischen Leistungen hier gar [...] mehr

15.02.2011, 23:01 Uhr

Kein Neid Nein, nicht der Neid dürfte seine Kritiker hier leiten. Ich habe nichts gegen Wohlstand, wobei es darauf ankommt, wie man ihn erlangte. Was ihn für mich so extrem unsympathisch macht, ist seine [...] mehr

13.06.2010, 17:22 Uhr

Ich glaube, dass Sie es einfach nicht kapieren, weil sie gar keine Ahnung von Fußball und dem, was es ausmacht, haben. Niemand hat etwas gegen ausgelassenes Feiern. Haben Sie schon einmal die [...] mehr

13.06.2010, 15:09 Uhr

Richtig Sie haben es absolut richtig gesehen, wie so viel andere hier auch. Diese plumpen Versuche, den vielen Lärmkritikern Rassismus und postkoloniales Gehabe vorzuwerfen, sind einfach lächerlich. [...] mehr

12.06.2010, 22:27 Uhr

Schlechteste WM Das ist die mieseste WM seit ich Weltmeisterschaften sehe und das tue ich seit 1966. Es ist eine absolute Frechheit und Zumutung, was sich die FIFA in Persona Blatter erlaubt. Das zweitgrößte [...] mehr

07.03.2010, 17:44 Uhr

Kempter ist nicht nur Opfer zu lemmiecaution: Sie haben m. E. in ganz vielem Recht und die Antipathie gegen die moralische Niete Herrn Amarell teile ich mit Ihnen. Aber Herr Kempter ist mir auch etwas suspekt, denn [...] mehr

06.03.2010, 15:16 Uhr

Das kann gut sein, dass er (Kempter) auf Amarell abgefahren ist, ich schließe das natürlich nicht aus. Und den Spaß dabei gönne ich Ihnen auch und was nun passiert, hätten sich beide besser [...] mehr

06.03.2010, 14:19 Uhr

Nur Verlierer Zu ClausKuhn: Ich stimme Ihnen in Ihrer differenzierten Betrachtungsweise voll zu. Zu nickelodeon: "Diesbezüglich ziehe ich den Hut vor Amerell, das muß man so erst mal fertigbringen." [...] mehr