Benutzerprofil

Die blaue Katze

Seite 2 von 4
03.10.2019, 13:13 Uhr

Widerspruch Die einen juckt es nicht, was sie für ihr klimaschädliches Verhalten bezahlen und die anderen haben nicht die Möglichkeit, ihr klimaschädliches Verhalten zu ändern. Also bleibt alles wie es ist, [...] mehr

03.10.2019, 13:07 Uhr

Realitätsverlust Die Trennung in Wissenschaft und Industrie ist schon lange ein Phantasiegebilde. Forschung, Entwicklung, Realisierung bis zur industriellen Produktion ist heute ein Prozess und fest in der Hand der [...] mehr

03.10.2019, 12:54 Uhr

Greta Fan ! Greta sollte sich auf das konzentrieren, was sie am besten kann: und das ist eindeutig "Swedish Death Metal". So wie Bob Dylan, John Baez, usw.. den Frieden in die Welt gebracht haben (wenn [...] mehr

03.10.2019, 09:40 Uhr

Alles nicht so wichtig Ich fliege jetzt zum Wandern nach Mallorca, SPON hat mir das empfohlen. Fliegen Sie mit Herr Lobo ? mehr

03.10.2019, 09:38 Uhr

Meinungs-Jounalismus macht mal Pause von Klein-Greta und fliegt nach Mallorca. Danach wird der neue Diesel-SUV präsentiert. Aber dann kommt wieder 2 Wochen Klima-Greata und der Weltuntergang. mehr

03.10.2019, 01:10 Uhr

Ist ihnen egal Natur = die Leute drängen in die Städte und Freizeitparks; Gesundheit = Rauchen, Saufen, Fressen, keine Bewegung, kein Sport; Ernährung = Junk Food, alle stellen jetzt auf Convenience Produkte [...] mehr

01.10.2019, 18:03 Uhr

Das wird der Renner wenn unsere Migranten den Artikel lesen, hauen die alle ab nach Finnland. Dann nichts mehr mit allein sein. Hier will Frau Stokowski, dass es immer voller wird und dann schwärmt sie von weniger [...] mehr

01.10.2019, 17:42 Uhr

Verantwortungslos gegen Künast ? "Verantwortungslos" ist Künast, wenn sie sich nicht klar gegen sexuellen Missbrauch von Kindern positioniert. Verantwortungslos ist allerdings der falsche Begriff, da gab es in den [...] mehr

01.10.2019, 14:53 Uhr

Überbevölkerung und Lebensstandard das sind zwei unveränderliche Tatsachen, mit denen "wir" in den nächsten 50 Jahren leben müssen (ich nicht mehr so lange). Ein einigermaßen akzeptabler Lebensstandard erfordert industrielle [...] mehr

30.09.2019, 12:27 Uhr

Neue Erkenntnis ? einfach die Fussballspieler anhören und dann weiss man es. Hinzu kommen die Kopfbälle, die den Rest erledigen. mehr

29.09.2019, 14:02 Uhr

Grundkenntnisse in Bilanzierungen wenn ich Geld für ein Haus aufnehme, dann ist das eine Investition, die den Bilanzertrag nicht verändert, solange ich die Abschreibung und Zinsen damit erwirtschafte. Die Ungeheuerlichkeit ist, [...] mehr

29.09.2019, 13:51 Uhr

Es gibt nur ein Problem fast keiner ist bereit sich einzuschränken und auf etwas zu verzichten, und oft geht es ja auch gar nicht. Alle Lösungen funktionieren nicht sofort sondern müssen über längere Zeiträume relisiert [...] mehr

29.09.2019, 12:22 Uhr

Sozialismus und Kommunismus müssen nicht dumm sein auch da sollte man einen soliden schuldenfreien Haushalt realisieren, so man denn noch etwas Verstand im Kopf hat. Ich weiß nicht warum die heutige Pseudo-Linke für die Freigabe von Haschisch ist. [...] mehr

29.09.2019, 12:17 Uhr

Ja Herr Kretschmann Sie sind doch mit Ihrem Genossen Schmid in BW angetreten, um schuldenfrei zu werden, damit der Jugend mal wieder nicht die Zukunft geklaut wird. Selbst Bildung, Soziales, usw. wurden dem [...] mehr

29.09.2019, 08:45 Uhr

Warum die Aufregung Solche Kameraeinstellungen gibt es doch im Damentennis schon lange, insbesondere im öffentlich rechtlichen Fernsehen, stimmts Herr Boudgoust. Alten Herren wie ihm gefällt sowas. mehr

28.09.2019, 21:54 Uhr

Ach, Frau Sibylle wenn ich mir die Menschheit so ansehe ...; was ist eigentlich schlimm daran, wenn die Menschheit zugrunde geht ? Dann gibt es wieder fröhliche Insekten und Deutschland ist wieder vollständig mit Wald [...] mehr

28.09.2019, 21:34 Uhr

So stimmt das nicht Die Rente ist schon in etwa ein Sparvertrag, denn die Höhe Ihrer Rente richtet sich nach der Höhe Ihrer Einzahlungen, ergänzt durch soziale Elemente. Insbesondere früher würden die [...] mehr

28.09.2019, 19:58 Uhr

Wer zahlt ? Der Arbeitgeber, der vernünftig kalkuliert, zahlt gar nichts. Zur Verblödung gibt es bei Rentenbeiträgen, Krankenversicherung, usw.. den Arbeitnehmeranteil und den Arbeitgeberanteil, damit der [...] mehr

28.09.2019, 16:56 Uhr

Mal ehrlich, kann eigentlich den ganzen Klima-Scheiß noch jemand ertragen. weniger ist manchmal mehr. mehr

28.09.2019, 16:54 Uhr

Ja, Vielleicht reden sie mal mit einem Sportlehrer, wie die körperliche Fitness bei Kindern immer mehr zurückgeht. Übergewicht, Bewegungsunfähigkei, Krankheiten, Allergien, Stress usw.. führen [...] mehr

Seite 2 von 4