Benutzerprofil

Die blaue Katze

Seite 1 von 4
06.10.2019, 22:32 Uhr

Ich verstehe die Aufregung nicht Es wird doch niemand verboten sich wie Musterschüler in Sachen Klimawandel zu verhalten. Technische Lösungen sind auf die Schnelle nicht machbar, wie Herr Lobo richtig bemerkt hat. Also liegt es an [...] mehr

06.10.2019, 15:10 Uhr

Sie waren wohl noch nie in Japan ! Jeder Bahnhof in Japan, auch die kleinsten, ist in unseren Buchstaben und Zahlen beschriftet. Ebenso die ausgestellten Speisen der Restaurants. Jeder halbwegs intelligente Japaner kennt die [...] mehr

06.10.2019, 11:12 Uhr

Die wichtigste Info fehlt wie immer es müsste doch eine Speisekarte geben, aus der die Preise ersichtlich werden. mehr

06.10.2019, 11:07 Uhr

Es gibt nur ein Problem, dass nämlich der Steuerzahler beim Spitzensport zur Kasse gebeten wird. Lasst sie doch dopen oder nicht dopen, niemand muss sich das anschauen. Wenn ich diese Gestalt sehe wird mir übel, ob gedopt [...] mehr

06.10.2019, 10:14 Uhr

Na, dann erkundigen Sie sich mal wie Doping verseucht unser ganzer Amateursport ist: Fussball, Handball, Basketball, Leichtathletik, Judo, usw.. Kontrollen gibt es nicht, sondern nur gesundheitsbewusste ehrliche Menschen ? [...] mehr

06.10.2019, 00:33 Uhr

Solche Leute brauchen wir Hat schnell noch die S21 - Verträge unterzeichnet und ist dann abgetaucht. Über 10 Milliarden und Fertigstellung nicht vor 2030. das ist die Realität und was Sie Herr Tiefensee erzählt haben war [...] mehr

05.10.2019, 17:38 Uhr

Können Sie sich vorstellen ich lebe in Deutschland und gehe mit offenen Augen durch die Stadt und rede mit den Leuten. Warum braucht es in Freibädern jede Menge Sicherheitspersonal, warum patrouilliert In Stuttgart die [...] mehr

05.10.2019, 17:02 Uhr

Eine Frage an den Experten ? zu was braucht man heute noch Bibliotheken und welche Funktionalitäts-Anforderungen ergeben sich daraus ? Sind die Inhalte nicht über das Internet abrufbar ? Will man den "Lesern" (wohl [...] mehr

05.10.2019, 15:28 Uhr

Die Migration ist die Mutter alles Übels wie man in Portugal sieht, kaum Flüchtlinge, keine Rechtsparteien. mehr

04.10.2019, 20:04 Uhr

Habe den Vorschlag auch schon hier gemacht findet aber keine Beachtung. Das wäre für die Kretschmann-Grünen ein Super-Gau, weil dessen Lieblingsfirmen Porsche und Daimler sich neu erfinden müssten. Anderseits müsste man dann den ganzen [...] mehr

04.10.2019, 17:48 Uhr

Glaubt jemand der Springer Verlag verbrennt sein Geld ? Es ist davon auszugehen, dass einige Teams daran arbeiten, und zwar höchstbezahlte Experten vom Fach, dass das ein Erfolg wird. Man betritt ja kein Neuland sondern hat wohl in Ruhe die ganzen [...] mehr

04.10.2019, 17:31 Uhr

Ja genau man müsste innerorts und auf Landstrassen 130 km/h als Richtgeschwindigkeit einführen ? mehr

04.10.2019, 17:29 Uhr

warum nicht konsequent ? Autos bei 130 km/h abriegeln und bei neuen Autos dies als zulässige Höchstgeschwindigkeit vorgeben Ebenso wäre die Beschleunigung und Motorleistung zu begrenzen. Ja Herr Kretschmann ? Wie war das [...] mehr

04.10.2019, 15:13 Uhr

Alles Volksverdummung Sicherheitslücken sind ohnehin mehrere Monaten auf dem Markt bis sie gepatcht werden. Virenscanner und Firewalls sind somit sinnlos, weil sie erst wirksam werden, wenn es zu spät ist. Die [...] mehr

04.10.2019, 15:07 Uhr

Ich bewundere die AfD offensichtlich ist sie dazu in der Lage, alle Bemühungen zur Rettung der Welt kaputt zu machen. Muss wohl die mächtigste Organisation der Welt sein. Eigentlich lese ich bei SPON immer, dass die Grünen [...] mehr

04.10.2019, 12:45 Uhr

Sind Sie naiv wenn die Großen ein Hotel buchen, wollen sie es komplett oder gar nicht. Als Kleiner werden Sie oft genötigt, fast ausschließlich für einen Kunden zu arbeiten, weil die Kunden es in der Regel [...] mehr

04.10.2019, 12:23 Uhr

Das wäre lustig wenn die Grünen und Linken gegen sich selbst demonstrieren. mehr

03.10.2019, 19:02 Uhr

Ja wie waren die Wahlergebnisse der Republikaner ? In BW zu Lothar Späths Zeiten waren sie eine feste Größe im BW-Landtag. Und auch die AfD hat einen ansteigenden Zuspruch und wenn mann dann problematische Wahlkreise nimmt und einen [...] mehr

03.10.2019, 14:54 Uhr

Ich habe mit Computern zu tun ? Computer sind nette Maschinen. Eigentlich haben die keinerlei Bedürfnisse und dass die überhaupt was von Ihnen wollen kann ich mir nicht so recht vorstellen. mehr

03.10.2019, 14:48 Uhr

Ihr Fazit Ihr Homeoffice ist genau wie im Büro: sie ersparen sich die Fahrt ins Büro mit den Nachteil nur beschränkt Kontakt zu den Kollegen und der Firma zu haben. Wovon viele völlig daneben träumen, ist [...] mehr

Seite 1 von 4