Benutzerprofil

agrippas

Seite 1 von 2
14.03.2019, 00:15 Uhr

schwache Bayern. Glückwunsch liverpool. Gut gespielt und verdient weiter. Bayern hat wieder mal bewiesen das sie in der Champions League nichts zu sagen haben. Der kader ist gut für Bundesliga aber nicht für Champions [...] mehr

07.03.2019, 13:10 Uhr

Null Chancen von Klitschko. Das würde klitscko nicht machen, da er ganz genau weiss das er beide Kämpfe verlieren wird gegen joshua und fury. Er hat keine Chancen gegen die und würde sich richtig blamieren damit und die 40 [...] mehr

16.10.2018, 23:10 Uhr

wieder nicht gewonnen Schon wieder verloren. Bei dem Chancen in der ersten Halbzeit nur 1:0 in Führung gehen wird in der zweiten Halbzeit bestraft. Ich weiss nicht ob Löw die Mannschaft noch anzünden kann. Ich glaube das [...] mehr

28.06.2018, 11:29 Uhr

Löw und einige müssen weg Löw, khedira, özil, gomez, reuss, Müller, hummels sollten zurück treten. Wir brauchen endlich neuen Trainer und frisches Blut. Ihr solltet euch schämen das ihr solche Leistungen abgeliefert habt. [...] mehr

19.05.2018, 23:28 Uhr

Blamage für Bayern. Glückwunsch Frankfurt und danke Jupp für alles. Die Bayern Spieler haben sich bis zum Hosen gegen Frankfurt blamiert. Mit ball bessitz über 75% nur ein Tor geschossen. So eine Mannschaft will die [...] mehr

02.05.2018, 00:29 Uhr

Real Madrid ist eine Macht in der Champions League. Real bleibt das Maß aller Dinge in der Champions League. Die fokussieren sich nur noch auf die Champions League. Die Liga ist nicht mehr so wichtig für real. Einzig Barcelona kann real Parole bieten [...] mehr

01.05.2018, 13:01 Uhr

ist doch egal wer fehlt Real hat klasse Spieler auf dem Feld sowohl auch auf der Bank. Die können 1:1 jeden ersetzen bis auf CR7. Die beiden Ausfälle wird real sehr gut abdecken. Und Bayern hat es heute sehr sehr schwer ich [...] mehr

26.04.2018, 12:05 Uhr

nicht stark in der offensive Real hat 2 mal aufs Tor geschossen und 2 Tore erzielt. Das zeigt wie clever diese Mannschaft ihre Chancen ausnutzt. Sie haben auch die Spieler dafür. Bayern muss echt in der offensive etwas tun. [...] mehr

17.04.2018, 11:15 Uhr

kurzes spiel für kovac So sehr ich kovac mag glaube ich nicht das sein Einsatz in München lange dauern wird. 10 spiele. Danach wird er entlassen. mehr

10.04.2018, 23:13 Uhr

Barcelona. Ist das peinlich Barcelona ist das peinlich. Ein gewonnenes 4:1 Spiel noch zu verlieren auswärts. Gegen as roma. Peinlich nur peinlich. Möchte as Rom nicht klein reden, aber das war eine lächerliche Nummer von [...] mehr

07.04.2018, 13:29 Uhr

Bayerns kader Bayerns kader ist sehr gut für Bundesliga und dfb Pokal. Aber leider wird es in der Champions League nicht reichen an real madrid, Barcelona oder man city vorbei zuziehen. Für Champions League [...] mehr

19.01.2018, 22:24 Uhr

Schwache Regierung Die Bundesregierung hat nun mal keine richtige Haltung gegenüber Türkei, die kommen den bei allen sachen nach und werden bei einer Drohung aus ankara schon sehr ängstlich. Gut das der Gabriel [...] mehr

08.12.2017, 19:15 Uhr

Der beste ?? Ne ne. Mag sein das er ein sehr guter fussballer ist und viele Tore schießt. Das macht ihn immer noch nicht zum besten aller Zeiten oder ähnliches. Er soll solche Tore wie Messi schießen oder mit [...] mehr

02.12.2017, 12:21 Uhr

Frankreich oder Argentinien Ob Deutschland bis ins Finale schafft bezweifle ich sehr. Frankreich, Argentinien und Brasilien sind viel stärker als Deutschland. Vorallem ist für Deutschland gegen Argentinien oder Frankreich schon [...] mehr

19.04.2017, 00:23 Uhr

schwacher kader für Champions League Ich wünschte mir Heynckes könnte die Bayern wieder übernehmen. Das wäre traumhaft. Auch mit ancelotti werden die Bayern kein Champions League gewinnen 1. Robbens schwalbe war kein Elfmeter 2. [...] mehr

13.04.2017, 11:41 Uhr

Bayern ohne Chance Die Bayern können froh sein das sie Manuel neuer haben. Das Spiel hätte gestern locker 3:1 oder 4:1 für real enden können. Habe gestern auch gemerkt das Robben, ribery Alonso, Martinez voll am Ende [...] mehr

17.03.2017, 13:00 Uhr

Ängstliche Regierung in Berlin Finde sowohl Merkel auch Gabriel zu ängstlich handeln und keine direkte und klare Aussagen aussprechen. Wir brauchen mutige und tapfere Politiker die Herrn erdogan sagen können was sache ist. Und [...] mehr

20.11.2016, 19:49 Uhr

kluge Entscheidung Kluge Entscheidung Frau Merkel, in solchen schwierigen Zeiten brauchen wir eine starke Persönlichkeit wie Sie Frau Merkel . Finde Frau Merkel hat bis jetzt eine gute Arbeit [...] mehr

17.11.2016, 11:56 Uhr

Deutschland und Italien Wahrscheinlich wird Deutschland 2050 gegen Italien gewinnen. Deutschland hat immer seine Probleme bei Italien, Argentinien, Frankreich und Spanien. Gegen solche Mannschaften kann [...] mehr

04.11.2016, 08:56 Uhr

erdowahn und sein Imperium Die Türkei wird unter erdogan immer radikaler. Konservativer. Minderheiten werden unterdrückt. Presse und Meinungsfreiheit gibt es nicht mehr. Die Türkei in solcher Form und [...] mehr

Seite 1 von 2