Benutzerprofil

www.PlusPedia.de

Seite 1 von 5
09.03.2017, 14:18 Uhr

Frauen mit Glatze sind selten Aber es gibt auch Frauen, die sich regelmäßig einen 2-3 mm Haarschnitt verpassen. Eine richtige Glatze wollen sie dann doch nicht, Doch es ist ein Problem der Gesellschaft, wenn sie Frauen mit Glatze [...] mehr

19.05.2016, 16:07 Uhr

Aufdringlichkeit Wenn ich den guten Alten Spiegel in die Hand nehme dann ist der gespickt mit Werbung. Kann ich mir anschauen - kann aber auch darüber wegblättern. Ich käme nicht auf die Idee sie rauszuschneiden. Sie [...] mehr

12.05.2016, 09:27 Uhr

Leider nicht Heiko Maas und die SPD erleichtern die Abschiebung krimineller Ausländer. Angeblich wegen Silvester. Tatsächlich ist das eine Forderung der AfD. Wer rassistische und Fremdenfeindliche AfD Forderungen [...] mehr

27.10.2015, 15:55 Uhr

Ben Johnson Warum wurde Ben Johnson wie ein Hund vom Hofe gejagt? Der Moment des Sieges war doch wie er war. mehr

02.12.2014, 16:59 Uhr

Diskriminierung an anderer Stelle Wenn Ausländer wählen können ob sie eine zwei Monatsvignette oder eine Jahresvignette kaufen müssen - und Autofahrer aus Deutschland zwangsweise eine Jahresvignette kaufen MÜSSEN. Ist das nun eine [...] mehr

02.12.2014, 16:32 Uhr

Diskriminierung Der Gesetzesvorchlag diskriminiert Fahrzeuge in Deutschland. Denn wenn die Maut zwingend ist für Deutsche Fahrzeuge Ausländer aber wählen dürfen - dann ist das eine Diskriminerung von EU-Bürgern. [...] mehr

08.07.2014, 10:35 Uhr

Zwei Punkte Erstens werden Inländer diskriminiert, wenn sie keine zwei-Monats-Vignette statt der Jahresvignette erwerben dürfen. Und zweites wird die Jahres-Maut anteilig erstattet, wenn der Wagen abgemeldet [...] mehr

01.10.2013, 17:10 Uhr

Was aber wenn Zitat: "gilt hier ein parlamentarisches System: In ihm stellt die Parlamentsmehrheit die Regierung, beide stehen politisch auf derselben Seite." Wir haben doch gerade jetzt die [...] mehr

25.09.2013, 11:54 Uhr

Hoffen wir, dass die SPD nicht so käuflich ist Aus einer großen Opposition kann sie viel mehr umsetzen als in einer Koalition. Soll Angela Merkel eine Minderheitsregierung bilden - das gibt der Wählerwillen sehr gut her. Aus der Opposition [...] mehr

24.09.2013, 17:36 Uhr

Die Alternative ist eine andere Die Große Opposition 2013! - Hier sollten SPD und Grüne an einem Strang ziehen - Merkel, die CDU und CSU dabei unterstützen eine Minderheitsregierung aufzubauen. Dann kann die Union zeigen was sie [...] mehr

24.09.2013, 17:02 Uhr

Alleinregierung Mutti Es spricht gar nichts Minderheitsregierung CDU / CSU. Sei es nur ein halbes Jahr oder ein Jahr. In der Zeit könnte der Bundestag wichtige Weichen stellen. Statt Großer Koalition - lieber Große [...] mehr

24.09.2013, 16:59 Uhr

Der Artikel verkennt einen Punkt Eine Minderheitsregierung der CDU / CSU - Wenn SPD und/oder Grüne eine gewisse Unterstützung aufbringen kann der jetzige Bundestag sehr wohl überzeugend die Regierung Angie unterstützen. Daher ist die [...] mehr

06.07.2013, 12:28 Uhr

In der ganzen Debatte wird sehr gerne übersehen, dass Sabine einen Migrationshintergrund hat. Wenn von Bereicherung von Migranten gesprochen wird so handelt es sich um Menschen wie Sabine. Und [...] mehr

25.04.2013, 11:09 Uhr

Weitere Nachteile Display ist nicht schwenkbar sondern nur Kippbar. Kein integriertes GPS; mehr

23.04.2013, 14:42 Uhr

Echter Mangel Kippbare Displays sind besser als nichts - doch nichts geht über ein Kipp- und Schwenkbares Display; Zudem ist es überraschend, dass Kameras in dieser Preisregion nicht noch 10 Euro drauflegen und [...] mehr

21.08.2012, 15:54 Uhr

Unvollständiger Test Es gbit einiges, was ebenfalls wichtig ist - Die Tastatur des Toshiba hat Extra Tasten für Bild hoch, Bild Runter, Pos1, Ende; Bei den bei den anderen Geräten scheint es so zu sein, als ob diese über [...] mehr

01.12.2011, 12:18 Uhr

Android Android ist unbestreitbare Vorteil des Samsungs. Apple hat eine eigenwillige Interpretation der Freiheit. Ich möchte nun mal nicht, dass mir eine Firmal vorschreibt, welche Inhalte ich sehen darf und [...] mehr

15.11.2011, 16:19 Uhr

Tastatur Für mich hat es sich als sehr wichtig herausgestellt, dass die Tasten "Pos1", "Ende", "Bild hoch", "Bild runter" essentiell sind. Leider sind diese Tasten beim [...] mehr

15.11.2010, 18:03 Uhr

Verziehen Ich verzeihe Ihnen. Darauf wollte ich doch letzlich hinaus - jeder Mensch sollte selber für sich entscheiden dürfen, was er / sie für relevant hält. Hier wird man von der Wikipedia [...] mehr

15.11.2010, 16:15 Uhr

Das Prinzip Wiki ist unschlagbar Wer in der Wikipedia rumstöbert, der wird meistens viele Super-Artikel finden. Als Ersteinstieg ist das zweifelsohne konkurrenzlos. Es ist auch toll, wenn sich Jugendliche für das Projekt engagieren. [...] mehr

Seite 1 von 5