Benutzerprofil

etheReal

Seite 2 von 12
21.08.2013, 18:01 Uhr

nicht umsonst Ich habe ja nicht gesagt umsonst, aber mit wesentlich weniger Aufwand. Die paar Euro hier oder da machen mir nichts, man bekommt ja auch was dafür - aber einfach soll es gehen. Wenn ich, wie im [...] mehr

21.08.2013, 17:52 Uhr

keine Ahnung Damit haben Sie ihre intellektuelle Überlegenheit unter Beweis gestellt. Fernsehen ist ja sooowas von Unterschicht, richtig? Two and a Half Men ist tatsächlich dämlich, das schaue ich mir auch [...] mehr

21.08.2013, 17:25 Uhr

so ein Aufwand Gibt es ehrlich Leute, die so einen Aufwand betreiben und Geld dafür ausgeben um hinterher dennoch illegal Serien zu sehen? Wenn ich sie sowieso nicht legal sehen kann, dann bekomme ich jede Serie in [...] mehr

21.08.2013, 16:26 Uhr

Drogen Ich würde einfach mal behaupten, dass da Drogen im Spiel waren, denn ein normaler Mensch ist ohne Drogen nicht dazu in der Lage, 3 Tage hintereinander durchzuarbeiten. Da Kokain bei Londoner Banken [...] mehr

05.08.2013, 01:06 Uhr

komisch Für Gebrauchtwagenhändler in Afrika lohnt sich anscheinend sogar die Verschiffung von 10 bis 15 Jahre alten Fahrzeugen von Europa nach Afrika. Dort bekommen sie auf dem Gebrauchtwagenmarkt einige [...] mehr

16.06.2013, 19:04 Uhr

wo ist der Unterschied? Der Spiegel Redakteur erläutert in dem verlinkten Video die Gefahren eines Drohnenfluges und sagt sinngemäß, wenn der Pilot den Airbus sehe, dann ginge das so schnell, dass er gar nicht mehr reagieren [...] mehr

12.06.2013, 21:57 Uhr

der Putin ist lustig... "Russlands Präsident Putin kritisiert das Vorgehen der USA." Ich lach mich tot! Vladimir, der war echt gut, du solltest dir überlegen, Comedian zu werden! mehr

30.05.2013, 01:25 Uhr

ernsthaft? Ich hatte auch welche von den Dingern geschenkt bekommen, wusste aber nicht wirklich, was ich damit anfangen sollte. Für die Tochter von Freunden kam mir das irgendwie schon zu blöd vor - die Kleine [...] mehr

25.05.2013, 18:46 Uhr

er hat schon recht ... jeder oder jede, der oder die ein bisschen Gewissen und Empathie entwickelt, ist für das Finanzbusiness nicht mehr geeignet. Das sollten die Frauen nicht als Beleidigung auffassen, sondern das [...] mehr

19.05.2013, 19:19 Uhr

Genau - dadurch, dass es uns heute übermäßig gut geht, vergessen die Idealisten gerne mal, dass das Leben in früheren Jahrhunderten für die meisten Menschen von der Geburt bis zum Tod einfach [...] mehr

19.05.2013, 19:13 Uhr

Funktioniert nicht Die Wahrheit ist doch: keiner, außer dieser Handvoll Idealisten, will wirklich so leben. Keiner! Falls es irgendwann dazu kommt, dass wir alle so leben müssen, ja dann müssen wir halt. Aber so lange [...] mehr

19.05.2013, 19:08 Uhr

Eigentlich sollte doch jeder ein Gewinner sein! Wie wäre es, wenn wir einfach jedem Spieler bei 2 Euro Einsatz auch 2 Euro Gewinn geben? Dann wären alle glücklich, und den Waldorfschülern würde es [...] mehr

27.04.2013, 01:26 Uhr

falsches Bild? Wird beim Foto #7 von Alice Caputo, Gewinner der Kategorie Lifestyle, denn das richtige Bild gezeigt? Wenn ja, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wie dieses Foto überhaupt in die Auswahl kam. [...] mehr

12.03.2013, 14:47 Uhr

Wieso schreiben sie "Ihn" dann immer in göttlicher Großschreibung? mehr

14.02.2013, 15:13 Uhr

falsch eingeschätzt Da haben Sie vielleicht ein falsches Bild von den "Motorradclubs". Das sind keine Vereine mit Familienvätern in der Midlife Crisis, die sich ein Motorrad gekauft haben. Diese Clubs [...] mehr

14.02.2013, 15:07 Uhr

immerhin keine wilde Schießerei An diesem Beispiel sieht man mal wieder, dass strengere Schußwaffengesetze eben auch bei den Schwerkriminellen eine Wirkung zeigen. In den USA wäre eine solche Auseinandersetzung mit [...] mehr

14.02.2013, 11:16 Uhr

Zum Glück trifft man hin und wieder auch noch mal einen normalen Menschen, der nicht an diese moderne Ernährungsberater-Leier von der "Droge Zucker" (oder Salz oder was auch immer) [...] mehr

14.02.2013, 11:01 Uhr

Und wo soll es bitte aufhören mit der Kontrolle der anderen? Leider machen die anderen doch immer alles falsch, und das kostet uns nur Geld. Ich möchte gerne, dass der staatliche Gesundheitsbeamte [...] mehr

14.02.2013, 10:53 Uhr

Ja, bald gibt es dann nur noch staatlich verordnetes, gesundes Soilent Green zu essen. Abgewogen vom staatlichen Ernährungsbeamten, damit man auch nicht zu viel davon nascht! Der Bürger ist [...] mehr

12.02.2013, 16:20 Uhr

immer das Gleiche Ob geschundenen Arbeiter bei Foxconn oder nicht artgerecht gehaltene Tiere, es kommt alles daher, dass wir in den reichen Ländern die Hälse nicht voll genug kriegen können. Das alles wäre einfach mit [...] mehr

Seite 2 von 12