Benutzerprofil

etheReal

Seite 1 von 12
24.07.2016, 22:18 Uhr

Hin oder her Der Täter war Moslem und nannte als Grund für seinen Amoklauf daa jahrelange Mobbing von Moslems anderer Couleur. Da fragt man sich eben: what rhe fucking fuck hat das mit mir zu tun, und weshalb [...] mehr

28.10.2015, 22:48 Uhr

Billig-Akku Der hat doch bestimmt einen dubiosen Billig-Akku ohne Schutzschaltung verwendet, da bin ich mir sicher! Es gibt Li-Ion Rundzellen bei Ebay sxhon für 2 Euro oder weniger, da muss man sich nicht [...] mehr

21.07.2015, 14:20 Uhr

Wassersport war mir schon immer suspekt... Ich gehe zum Glück viel lieber auf gefrorenem Wasser in den Bergen Surfen. Das ist weniger naß und die Bergziegen sind auch lange nicht so gefährlich, wie die Haie! Und dass die Ober-Ökos jetzt [...] mehr

14.09.2014, 17:13 Uhr

Verschlüsselung ist eben sicher! Wenn das Notebook vernünftig mit AES oder anderen sicheren Algorithmen verschlüsselt ist, und ein ausreichend sicheres Passwort gewählt wurde, dann gibts da nichts zu knacken! Das kann weder die NSA [...] mehr

16.06.2014, 15:41 Uhr

Technologie hilft Wie kommt es dann, dass bei Sportarten wie Eishockey, Basketball oder American Football die Leidenschaft immer noch da ist? Laut ihrer These müssten diese Sportarten seit vielen Jahren total [...] mehr

22.01.2014, 12:43 Uhr

Da bewahrheitet sich doch... ...die alte Bauernregel: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, gibt es Regen, oder nicht! Jeder ernsthafte Meteorologe sagt, dass eine Vorhersage des Wetters über 3 Tage hinaus reine Wahrsagerei ist. [...] mehr

02.01.2014, 02:13 Uhr

So weit Jacob Appelbaum es auf dem 30C3 gesagt hat, sind ihm diese Dokumente zugespielt worden. Da Appelbaum Kontakt sowohl zu Edward Snowden als auch zu Wikileaks hat, und außerdem als weltweit [...] mehr

02.01.2014, 02:03 Uhr

z.B. veränderte Firmware eines Mainboards oder einer Festplatte ist äußerst gut versteckt: Der Code einer solchen Firmware ist ja nicht offen lesbar - klar, denn der Code ist ein [...] mehr

02.01.2014, 01:48 Uhr

Und wer bitte meldet die Schlüssel von Truecrypt oder LUKS an das Bundessicherheitsamt weiter? Deshalb: freie Software einsetzen, dann klappt es auch mit der Verschlüsselung!* *zumindest [...] mehr

02.01.2014, 01:24 Uhr

Nicht so einfach, da Wahlcomputer in Deutschland nicht zugelassen wurden! Unter anderem auf Warnungen des CCC hin kam man zu dem Schluss, dass Wahlcomputer einfach zu anfällig für Manipulation [...] mehr

02.01.2014, 01:20 Uhr

Da haben sie aber gut aufgepasst, im Umerziehungslager! Sorry, aber terroristische Gefahren werden nicht "immer größer". Man wird eher vom Blitz erschlagen, als in Deutschland Opfer [...] mehr

02.01.2014, 01:01 Uhr

Was ist denn das für einen Null-Argumentation? Erstens haben die erwähnten Spionage-Methoden nichts mit Verständigung zu tun (Rauchzeichen? Kurier? WTF hat das mit dem Artikel zu tun?) und [...] mehr

02.01.2014, 00:26 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand vom CCC jemals aus Spaß Nutzerdaten samt Emailadressen ins Netz gestellt hat. Der CCC besteht großteils aus professionellen Informatikern/Mathematikern [...] mehr

27.12.2013, 14:01 Uhr

Gegenteil erreicht Meiner Meinung nach hat die Aktivistin mit ihrer Aktion genau das Gegenteil dessen erreicht, was sie wollte. Durch seine ziemlich lockere Reaktion hat Kardinal Meisner Pluspunkte gesammelt, während [...] mehr

19.12.2013, 09:17 Uhr

Und daraus schließen Sie jetzt sicher, dass das natürlich an der Vitaminpille liegen muss? Was studieren Sie nochmal? ;) Ich kann genauso gut sagen: Ich schnipse morgens immer zehnmal mit den [...] mehr

19.12.2013, 09:12 Uhr

Wie gut, dass manchmal doch noch einer nachdenkt, anstatt sich von modernen Ideologien leiten zu lassen! :) Ganz klar, eigentlich, wenn man es sich nur mal überlegt: wie hoch war wohl um 1700 [...] mehr

19.12.2013, 08:56 Uhr

Ich glaube, es ging in der Studie auch nicht um Magnesium, vor allem nicht in der akuten Anwendung. Denn dass Magnesium in akuten Fällen von Muskelkrämpfen sofort hilft, dürfte glaube ich keiner [...] mehr

19.12.2013, 08:54 Uhr

Oh Gott, wenn ich das schon lese. Informieren sie sich mal, wie viele Mineralien und Vitamine in einem Stück Fleisch enthalten sind. Salat dagegen enthält sowieso kaum irgend etwas, geschweige [...] mehr

16.12.2013, 01:10 Uhr

Es gibt durchaus Anwälte, die sich ziemlich scharf gegen U+C äußern, ausserdem hat meines Wissens nach bereits ein Anwalt Strafanzeige gegen einen der Anwälte gestellt, die beim Kölner Gericht [...] mehr

24.10.2013, 14:10 Uhr

an sich kein blödes Fahrzeug, je nach Gelände Quads sind als Kleintraktoren und Forstfahrzeuge für die kanadische Wildnis entwickelt worden, und dafür sind sie sehr sinnvoll. Auch die deutschen Bergwachten benutzen Quads (oder Quad-ähnliche [...] mehr

Seite 1 von 12