Benutzerprofil

finkmape

Seite 1 von 3
30.06.2019, 11:31 Uhr

Richtigstellung: Der Bundesminister für Verkehr heistt nicht wie in dem Artikel zitiert Scheurer sondern Bescheuert! mehr

30.06.2019, 11:26 Uhr

Autobahn in Österreich So eine Heuchelei. Ich möchte mal das gleiche Engagement unserer Politiker sehen, wenn Seenothelfer einfach verhaftet werden. mehr

20.06.2019, 12:42 Uhr

CDU mit AFD Ein viel zu großer Teil von CDU/CSU Mitgliedern fühlt sich (meist heimlich) dem Gedankengut der AFD verbunden. So überrascht es nicht, dass sich die ersten CDU'ler aus ihren Löchern buddeln um uns auf [...] mehr

20.05.2019, 08:35 Uhr

Anne Will und Herr Meuthen Dass die Rechtsnationalen Meister im Lügen und Verdrehen sind hätte man schon vor der Sendung wissen müssen. Wenn die Redaktion H. Meuthen einlädt, dann muss sie sich vorher die Frage stellen, ob Fr. [...] mehr

12.05.2019, 11:10 Uhr

Dies ist genau das Problem! Wir - und v.a. dieser Herr Maas - sind mal wieder vor den USA eingeknickt und wollen jetzt mit ein paar schlauen Sprüchen "Politik" machen. Eine Reise in den [...] mehr

12.05.2019, 09:10 Uhr

Iran Krise Dieser Außenminister ist nicht nur unfähig, er ist auch faul und bequem obendrein. Er denkt offensichtlich, man muss nur ab und zu ein paar dumme Sprüche rauslassen und dann regelt sich alles von [...] mehr

04.05.2019, 10:33 Uhr

Saudi Arabien .....zweierlei Maßstäbe!? Hier handelt es sich offensichtlich um eine menschenverachtende Diktatur. Es sind die Lieblinge der CDU und der deutschen Rüstungsindustrie. Da ist einfach mehr Profit drin als Rückgrat im Iran zu [...] mehr

07.04.2019, 09:05 Uhr

Obama Die Historiker werden ihm noch einen Heiligenschein verpassen. Mit Recht, denn sie werden ihn vergleichen mit Nixon, George Bush und Trump. mehr

22.03.2019, 09:33 Uhr

"Außenminister" Maas bei Illner H. Maas ist der schwächste Außenminister in der Geschichte der Bundesrepublik. Wenn Fr. Merkel nur ein Minimum an Führungsstärke hätte, dann würde sie ihn sofort (möglichst zusammen mit H. Seehofer) [...] mehr

10.01.2019, 16:30 Uhr

Andrea Nahles Ein Beispiel für nie gesehene Inkompetenz. Wenn sie einen Funken Anstand hätte, dann würde sie der SPD zuliebe abtreten. Sie kann's einfach nicht! mehr

22.11.2018, 17:18 Uhr

Solange wir uns so Pfeifen wie Seehofer leisten wird dieser Unfug nicht aufhören. Der will sich nur Liebkind bei der AFD machen und dazu braucht er solch unsinnige Aktionen. mehr

21.09.2018, 15:56 Uhr

Seehofer Danke! Danke! Danke, an die Initiatoren des Briefes gegen diesen Rüpel von Innenminister, der sich nicht schämt, den inneren Frieden in der Bundesrepublik zu zerstören! Leider kann er die [...] mehr

11.09.2018, 16:56 Uhr

Seehofer und der Verfassungsschutz....und noch viel mehr. Das netteste was mir zu diesem Menschen einfällt.....er ist unbeschreiblich inkompetent. Schade, dass es in unserer Verfassung kein Amtsenthebungsverfahren gibt. Man kann nur hoffen, dass die [...] mehr

03.09.2018, 23:43 Uhr

Verfassungsschutz Fr. Merkel findet es nicht gut, die AFD Rassisten zu überwachen. Aber dass eine Band, die auch heute in Chemnitz aufgetreten ist, überwacht wird, das ist dann schon ok (ja, die haben ja auch die [...] mehr

03.09.2018, 23:39 Uhr

Chemnitz Das Konzert heute Abend hat mehr zur Besserung des Images einer Stadt und von Sachsen beigetragen als all die halbherzigen Beiträge aus CDU und anderen Parteien. Typisch erscheint mir, dass eine [...] mehr

06.07.2018, 14:40 Uhr

Bierhoff und Loew Schon die Freundschaftsspiele im Vorfeld der WM haben klar gezeigt, dass da was faul ist in Mannschaft und Strategie. Die Inkompetenz und Ignoranz von Loew und Bierhoff haben nun das Debakel [...] mehr

15.05.2018, 17:58 Uhr

Özil und nehr...... Da kann sie mitgackern, unsere Kanzlerin (obwohl ich auch Bilder in Erinnerung habe, wo sie sich mit ihm gerne hat ablichten lassen. Hat sie denn wirklich nichts anderes zu tun?? Wo sind ihre [...] mehr

15.05.2018, 08:59 Uhr

Massenmorde an Palästinensern Wohlgemerkt, ich bin ein Freund ALLER Religionen und ich bin ein vehementer Gegner von allem Rechtsnationalen. In diesem Falle zeigt sich wieder mal die Unfähigkeit von Fr. Merkel. Sie beschäftigt [...] mehr

15.04.2018, 08:53 Uhr

Syrien Dass Fr. Merkel keine Meinung hat (die sie vertreten könnte) ist ja offensichtlich, nicht erst seit dieser Woche. Dass H. Maas noch nicht durchblickt könnte man ihm (noch) nachsehen. Aber das [...] mehr

16.03.2018, 15:32 Uhr

CSU Hetze Warum verlassen diese Hetzer nicht endlich die Regierung. Stattdessen könnten doch die Grünen dazustoßen. Dann gäbe es endlich wieder konstruktive Politik statt diese ewige Hetze und Spalterei; man [...] mehr

Seite 1 von 3