Benutzerprofil

dererkenner

Seite 1 von 10
20.06.2019, 11:35 Uhr

ja, und diese "Irren" waren bei der CDU immer in ein starres Korsett eingebunden und konnten keinen Schaden anrichten. Bis Mutti kam und fand, das Leute wie Gauland, Glaser, von [...] mehr

15.11.2018, 21:05 Uhr

der liebe Herr Kral.. Hab ich grad auf "Zeit-Online" gelesen: "Landesschatzmeister Kral war bis vor wenigen Wochen in der Bundestagsfraktion als Finanzmanager angestellt. Bis Unregelmäßigkeiten auftraten und [...] mehr

05.06.2017, 15:11 Uhr

falsche Logik Nein, es waren nicht die kaugummikauenden GI's, die Deutschland die Demokratie gebracht haben, sondern Leute wie Scheidemann und Ebert. Aber es war ein unfähiger, moralisierender US-Präsident, der der [...] mehr

05.11.2016, 10:38 Uhr

Clinton News Network es ist mir schleierhaft, warum die Mehrheit der Deutschen immer noch glaubt, dass Frau Clinton die bessere Kandidatin sei. Es liegt wohl daran, dass der Großteil der deutschen Medien zum "Clinton [...] mehr

27.10.2016, 10:00 Uhr

Irrtum Irrtum, hier sehen wir, wie Susidarität und Förderalismus ad absurdum geführt werden. Wenn die Wallonie Verträge auf EU-Ebene aushebeln kann, dann ist das genauso, als wenn der Landkreis [...] mehr

27.04.2016, 18:56 Uhr

Wirtschaftspionage ? Könnte es etwas mit dem geplatzten U-Boot-Deal zu tun haben ? Es gab schon mal eine Milliarden-Ausschreibung in Korea, wo schließlich herauskam, dass der französische Geheimdienst bessere Arbeit [...] mehr

21.03.2016, 14:14 Uhr

die Diskussion ist alt.. Ich kann mich daran erinnern, dass es diese Diskussion schon zu Zeiten von Martina Navratilova und Chris Evert gab. Damals war das berechtigt, denn die beiden waren Persönlichkeiten, die weltweit [...] mehr

14.03.2016, 18:50 Uhr

schwacher Auftritt In diesem Wahlkampf wurden Frau Klöckner eindeutig ihre Grenzen aufgezeigt. Ich denke, das Ergebnis hat nur ganz wenig mit der Füchtlingspolitik zu tun, sondern vielmehr mit dem direkten Vergleich der [...] mehr

10.03.2016, 18:47 Uhr

Doktor = Arzt Ein Doktor ist für mich ein Arzt. Alle anderen Doktoren brauch ich nicht. Wäre wirklich ein Aberwitz, wenn diese Korinthenkacker den Ärzten das führen des Doktortitels verbieten könnten. Die UNI hat [...] mehr

27.11.2015, 19:51 Uhr

schon sinnvoll Flugzeugträger sind äußerst verwundbar gegen Angriffe aus der Luft, seien es nun Raketen oder feindliche Flugzeuge. AAW-Kriegsschiffe (das AAW steht für Anti-Air-Warfare) wie die Fregatten der [...] mehr

15.10.2015, 21:39 Uhr

fragwürdige Praxis Ich bin mir sicher, dass sich in ein paar Jahrzehnten Menschen über die schauderhafte Praxis der sogenannten "Organ-Spende" wundern werden. Leider hat die Industrie im Moment gar kein [...] mehr

05.10.2015, 19:41 Uhr

im Gegenteil Die Erdkabel in Bayern sollen die bezahlen, die am meisten Geld mit der Energiewende verdienen und das sind die Windkraftbetreiber an der Nord- und Ostsee. Ich bin wahrlich kein Seehofer-Fan, aber [...] mehr

02.10.2015, 19:34 Uhr

Heckenschützen Es wird Zeit, dass diesen Heckenschützen das Handwerk gelegt wird. Es ist leider richtig, dass ein Doktor-Titel den sozialen Status hebt und Berufschancen erhöht. Das gilt aber nicht nur für [...] mehr

02.10.2015, 19:22 Uhr

aberwitzig Für mich ist das ein letzter, aberwitziger Versuch, das Dino-Sterben doch noch irgendwie mit dem Asteroiden-Einschlag in Verbindung zu bringen. Klingt als Ursache natürlich viel spektakulärer als [...] mehr

23.08.2015, 09:33 Uhr

ja bitte ...aber ohne uns Franken Die Bayern können sich gerne verabschieden. Aber ohne uns Franken. Wir bekommen dann endlich unser eigenes Bundesland und müssen uns nicht mehr von diesen Deppen aus München schikanieren lassen. mehr

21.07.2015, 18:08 Uhr

Überraschung Wow, ich bin angenehm überrascht ! Nachdem die "Welt" heute wieder ihren Anti-Leyen-Professor von der Leine gelassen hat, dachte ich schon, es kommt auch hier eine konservative Breitseite [...] mehr

09.06.2015, 19:15 Uhr

scheinbar doch... Herr Putin hat sich im letzten Jahr durch Einsatz von Gewalt ein schönes Stück Land einverleibt. Und wenn ich mir die Beiträge in diesem Forum ansehe, dann zweifeln die Balten und die Polen wohl [...] mehr

09.06.2015, 19:04 Uhr

nicht richtig Das ist so nicht richtig. Die Chefs der Luftwaffe wollten unbedingt den Starfighter und kein anderes Flugzeug. Der Grund dafür, wie auch für die hohen Verluste, lag in dem Auftrag, den die BW von [...] mehr

23.05.2015, 08:19 Uhr

Christian ? Ich dachte, unser Agrarminister heißt Christian Schmidt. Hat sich da was geändert ? mehr

16.05.2015, 10:11 Uhr

falscher Ansatz Steinmeier weiß, dass wir in Sachen Sicherheit in einer ähnlichen Weise am Tropf der Amerikaner hängen wie die Griechen in Sachen Finanzen an unserem Tropf hängen. Wie in Athen das Geschrei über die [...] mehr

Seite 1 von 10