Benutzerprofil

Wolfer

Seite 1 von 4
08.08.2019, 13:35 Uhr

Erstaunlich . . . Die Asiaten als Menschen zweiter Klasse zu behandeln hat bei den Europaeern eine ziemlich lange Tradition. Die deutschen Politiker die die Chinesen auch heute noch so von oben herab behandeln duerfen [...] mehr

07.08.2019, 04:49 Uhr

Und die Nachteile . . . . . werden sich ganz bestimmt am Jahresende zeigen wenn die Guertellinie um zehn Zentimeter gewachsen sein wird.und das Herz durch Mangel and Bewegung geschwaecht worden ist. Wer als Vorteil den [...] mehr

30.07.2019, 11:11 Uhr

Dann . . . . . . sollte die Bundesregierung ganz schnell die Verfassung aendern damit dieser Unsinn aufhoert. mehr

25.07.2019, 10:26 Uhr

Es waren rein wirtschaftliche Gruende die Britannien in die EU trieben. Nun glauben sie die Wirtschaft aus eigener Kraft auf diesem Niveau halten zu koennen. Das wird sich leider als Irrtum [...] mehr

18.07.2019, 12:57 Uhr

Von wegen Ansagen . . . . . . da war wohl nichts. Durch verspaetete Ankunft in Hanover von Hamburg kommend hastete ich eilig am Umsteigezug nach Duesseldorf entlang und gerade als ich einsteigen wollte schlug die Tuer zu und [...] mehr

14.07.2019, 14:47 Uhr

Glaube nicht dass sich die Zuschauer, die selber Tennis spielen, Gedanken machen von Novak D. politischer Einstellung. Jemand der den Ball zwanzig ( 20 ) mal mit der Hand aufspringen laesst bevor der [...] mehr

05.07.2019, 14:45 Uhr

Man sollte sich doch endlich von der utopischen Idee von einem Vereinigten Staaten von Europa verabschieden. Das amerikanische Model wird in Europa nie funktionieren. Dafuer sind die historischen [...] mehr

02.07.2019, 14:11 Uhr

Die Briten . . . . . . sollten sich mal daran erinnern, weshalb sie in den 70iger Jahren verspaetet um Aufnahme in die EU nachgesucht hatten. Damals tuempelte die britische Wirtschaft jahrelang in der Flaute und ist [...] mehr

02.07.2019, 09:25 Uhr

Vergessen Sie Natavrilova und Chris Evert nicht . . . Wenn man sich ansieht wer die meisten Turniere gewonnen hat, dann merkt man das noch drei andere Spielerinnen vor Serena liegen, naemlich Zuerst Evert bei ca. 150 dann Navratilova bei ca. 130 dann [...] mehr

22.06.2019, 14:38 Uhr

Ich wuerde - - mich mal interessieren wie wohl eine amerikanische Universitaet darauf reagieren wuerde wenn eine amerikanische Doktorantin bei Ihrer Doktorarbeit angiebt Zitate nach, sagen wir mal in Russland [...] mehr

18.06.2019, 14:33 Uhr

Selber Schuld Die Eltern haetten doch die volle Schenkung an ihre Tochter machen koennen. Dann waere das Haus im Besitz der Tochter geblieben. mehr

13.06.2019, 11:16 Uhr

Wie du mir, so ich dir . . . Ist doch ganz einfach. Da brauchen die Amerikaner die Lizenzgebuehren von Huawei nur aufzurechnen mit den von den Chinesen angeblich gestohlenen Entwicklungen der US Industrie. Vielleicht ist es ja [...] mehr

12.06.2019, 08:17 Uhr

Entweder Vorsitzende oder Kanzlerin Ueber eines sollten sich doch alle Beteiligten klar sein: Eine politische Partei zu fuehren bedarf es ruppiger Durchsetzungskraft und Erfahrung eine Organisation zusammenzuhalten. Ein/e [...] mehr

10.06.2019, 05:10 Uhr

Ueberlegt doch mal . . . Das eigentliche Problem ist doch dass die EU irrtuemlicher Weise davon ausgegangen ist dass sich die EU so nach und nach in die "Vereinigten Staaten von Europa" verwandeln wird. Das EU [...] mehr

15.05.2019, 04:03 Uhr

Ich verstehe . . . . . . den Sinn dieser Rituale nicht. Vielleicht soll damit das Zusammengehoerigkeitsgefuehl der Handballer gestaerkt werden. Ob dadurch auch ein besserer Handballer geschaffen wird ist gewiss [...] mehr

03.05.2019, 13:06 Uhr

Nicht nur das . . . . . . Geld fehlt den Regierungen sondern auch das Ingenieurspersonal das die Bruecken instand halten soll, weil die Ingenieure alle entlassen wurden um Geld zu sparen. So beisst sich der Hund in den [...] mehr

25.04.2019, 10:18 Uhr

Das Problem . . . . . . ist doch das unsere Pollitikerinnen nur ein Problem sehen: Und das ist dass sie wiedergewaehlt werden wollen. Alles andere wird sich irgendwie von selbst loesen. Da unsere reuckstaendigen [...] mehr

15.04.2019, 07:47 Uhr

BK im Uebergang ? . . . . . . den Titel gibt es nicht, Her Kurbjuweit. Sollte diese Betitelung andeuten dass ihre Macht eingeschraenkt ist? Das waere hoechstens der Fall wenn Neuwahlen ausgerufen sind und die Bundeskanzlerin [...] mehr

14.04.2019, 14:06 Uhr

Nun ist es an der Zeit . . . den Spiess umzudrehen und Huawei aufzufordern einen Technologietransfer vorzunehmen und ihre fortschrittliche 5G Technologie rueckstandigen europaeischen Firmen wie Siemens, Nokia und Erikson [...] mehr

12.04.2019, 10:09 Uhr

Jetzt den Spiess umdrehen . . . Nun ist es an der Zeit den Spiess umzudrehen und Huawei aufzufordern, ohne wenn und aber, "freiwillig" einen 5G Technologietransfer an rueckstaendige europaeische Unternehmen wie Siemens, [...] mehr

Seite 1 von 4