Benutzerprofil

mivanov3012

07.03.2014, 09:55 Uhr

Hauptsache meckern @Alphabeta : na dann ist es ja kein Problem, ne ! mehr

20.06.2013, 12:40 Uhr

Alles wie gehabt Immer mehr Parallelen zu den Olympischen Spielen in Peking oder der Winter-Olympiade in Sotji 2014. Überall wird rücksichtlos gebaut, abgerissen , Einwohner verdrängt- aber natürlich alles zum Gute [...] mehr

22.05.2013, 12:24 Uhr

Ich bin dann mal weg Ein weiterer Grund die neue Xbox nicht zu kaufen. Es ist bedauernswert, daß die Konzerne einfach nicht wissen , wo die Grenze ist. Ich mochte die alte Xbox gerne wegen der großen Spieleauswahl aber [...] mehr

08.05.2013, 12:58 Uhr

nicht realistisch Als Luxemburger bin ich mit meinem Auto viel im angrenzenden Ausland unterwegs. Dabei habe ich gemerkt, daß Autofahrer in Deutschland im Durchschnitt doch deutlich schneller auf der Autobahn unterwegs [...] mehr

02.05.2013, 14:18 Uhr

SpOn = FCB Online? First things first : Gratulation an die Bayern, die spielen bislang eine Monstersaison die schwer zu übertreffen sein wird, falls es zum Tripel kommen sollte. Noch haben sie den DFB Pokal und die [...] mehr

18.04.2013, 11:37 Uhr

Kein Einzelfall Microsoft will ja auch in Zukunft verhindern , daß Spiele für die Xbox720 gebraucht verkauft werden können. Das geht so, daß man also ein neu gekauftes Spiel online auf der eigenen Konsole anmeldet [...] mehr

13.04.2013, 12:13 Uhr

Keine große Überraschung...leider Kobe stand seit 10 Spielen durchschnittlich 43,5 Minuten auf dem Feld, in den letzten 5 Spielen sogar 45, da ist es nicht so ganz verwunderlich, daß Mike D'Antoni's Rechnung nach hinten los ging. [...] mehr

10.04.2013, 10:43 Uhr

Bayern & Barca? Also nach den 4 Minuten gestern würde ich doch eher vermeiden Bayern und Barca bereits ins Halbfinale zu setzen...just saying ! mehr

19.03.2013, 12:28 Uhr

Tjaja ...an diesen Wechseln zu Madrid sind schon viele Spieler gescheitert und haben ihrer Karriere damit einen Knick verpasst. Schade ,daß ein solcher Verein auch dafür bekannt ist große Talente auf der [...] mehr

15.03.2013, 15:07 Uhr

Wen interessiert's? Warum braucht man alle 6 Monate ein neues Handy? All die Leute die immer das neueste Modell haben müssen tun mir echt leid. Opfer des Konsums mehr

16.02.2013, 14:52 Uhr

Verrückt "Auf diese Art wollten wir noch einmal möglichst viel Geld mit Ihrem Namen verdienen." sollte es doch eher heissen... Schön ist sie, die Welt von heut' ! mehr

11.02.2013, 17:24 Uhr

Van der Vaart... Eigentlich hätte Van der Vaart auch vom Platz gemusst - erst geht er Lewandowski anrempeln (hat ja auch gelb dafür gekriegt) dann lässt er sich mal wieder total theatralisch vor dem Schiri fallen - [...] mehr

17.01.2013, 12:23 Uhr

Bescheuert Der Tattoo Trend den wir seit Jahren erleben werden viele Leute in eingien Jahren bitter bereuen. Wieso nur musste ein derart ausgefallener Körperschmuck so mainstream werden. Sonst wars noch speziell [...] mehr

16.01.2013, 23:51 Uhr

Abwarten ich denke nicht , daß Bayern sich da für den richtigen Trainer entschieden hat. Irgendwie passt das nicht, Bayern mit einem spanischen Trainer. Kommunikationsprobleme sind da vorprogrammiert. Ich kann [...] mehr

26.12.2012, 15:55 Uhr

cool ein Interview mit NBA-Inhalt---dachte ich Schade, daß sich jede Frage nur um Nowitzki dreht. Terry wird sich wohl auch gefragt haben wieso man ihn überhaupt interviewt hat. Interessanter wäre es zB gewesen , wie Terry die Chancen der [...] mehr

09.03.2010, 23:41 Uhr

sorry für diesen krasssen fehler ok ok, ich hab jetzt selbst gemerkt was ich für n scheiss geschrieben habe bezüglich steve nash, er war natürlich nicht mehr spieler der mavs als sie in die finals zogen. mein fehler, total [...] mehr

09.03.2010, 13:33 Uhr

Dirk's Leadership Also ich schau mir jede Woche Spiele der NBA an (aller Teams) und ja, Dirk ist während der Saison ein guter Leader, und ich weiss, daß er auch schon einige Spiele selbst entschieden hat diese [...] mehr

09.03.2010, 11:29 Uhr

...Wutanfall Wie so oft, eigentlich fast immer, bin ich nicht mit dem einverstenden was auf SPON über die NBA erscheint. Herr Spörl, steht da, ist seit 2001 "NBA Fan". Das reicht also aus um Artikel [...] mehr